Testosteron Enantat Fragen

  • Hi zusammen,


    ich möchte evtl. eine Enantat kur machen
    ich bin darin absoluter Neuling, ich arbeite mich seit 2 Wochen in dieses Thema ein.
    Ich habe gehört das oft die Gynäkomastie Nebenwirkung eintritt und das ist eigentlich eine Nebenwirkung warum ich es eigentlich auch nicht machen möchte. Wiederum habe ich von den Aromatasehemmer gehört.


    Was ist eure Meinung ja oder nein, ich persönlich möchte die kur nur so kurz wie möglich machen, eben nur zum masse Aufbau.... Daher wäre ich euch Dannkbar wenn ihr mir da evtl. etwas Helfen könntet.. Eben weil ich in dem Thema Doping neu bin.. Und jeder fang mal an nicht umbedingt mit Doping aber ihr versteht mich

  • Werbung
  • Werbung
  • Gynäkomastie und Pickel. Dagegen musst du Medikamente haben, sonst wachsen dir Brüste. Ich empfehle, hier mitzulesen, dann lernt man alles von selbst.


    Gyno Schau mal hier: Gyno während der Kur ...was tun


    Akne kannst du 20 mg Roa pro Woche nehmen, sobald du mit Testo anfängst. Wird hier erklärt: Einnahme-Schema Roaccutan by ItalianBeast

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Erstmal vielendank für eure schnellen antworten.....


    Kann man den zur Vorbeugung gleich was nehmen..
    Ich weiß es klingt jetzt komisch und vlt ist diese Frage im forum nicht erlaubt aber was sollte ich deiner Meinung bei meinem de.... Bestellen um eine saubere ordentliche kurt ohne große Probleme zubekommende kur zu absolvieren... Mein Kollege und auch mein de...meinte ich soll nicht gleich so viele Wochen machen will 14-16 Wochen anhauen und er meinte ja mach langsam nacher verträgt deiner Körper das nicht klar. Das is auch sehr vorausschauend von seiner seite her aber er hat nichts von den anderen mittel erzählt wie. Aromatasehemmer dies habe ich mir selbst im internet rausgesucht da verliere ich etwas vertrauen in ihm wenn ich versteht was ich meine

  • Werbung
  • Hi Timo,


    ich würde erstmal nichts nehmen ausser die damals schon vorgestelten supps. Mir war so, als ob du erst 1 Jahr wieder voll trainierst. Mit der richtigen Ernährung und guten Supps wirst du auch erfolge erzielen ohne NW.


    Probier das doch mal 1-3 Jahre durch zu ziehen, stoffen kannst du später immernoch!


    Ist meine persönliche Meinung

  • Werbung

  • einzig vernünftiger beitrag. Aber da läufst du gegen einen Wand. Testo rein bis zum umfallen dazu noch ein super 2er Split mit 3 Sätzen pro Muskel pro Woche und sich dann wundern warum man nach 3 jahren "Dauer on" und dem Medikamentenkarussel noch genauso ....aussieht wie vorher. Und diese ewige Rumgejammer wegen der Nebenwirkungen. Wenn Du Angst hast dann lass es sein. Was kommt als nächstes? Ich habe so Auaweh wegen der Nadeln..jemand einen Tip? Echt jetzt! hör auf das was "derPate" sagt und lass erstmal die Finger davon!


  • einzig vernünftiger beitrag. Aber da läufst du gegen einen Wand. Testo rein bis zum umfallen dazu noch ein super 2er Split mit 3 Sätzen pro Muskel pro Woche und sich dann wundern warum man nach 3 jahren "Dauer on" und dem Medikamentenkarussel noch genauso ....aussieht wie vorher. Und diese ewige Rumgejammer wegen der Nebenwirkungen. Wenn Du Angst hast dann lass es sein. Was kommt als nächstes? Ich habe so Auaweh wegen der Nadeln..jemand einen Tip? Echt jetzt! hör auf das was "derPate" sagt und lass erstmal die Finger davon!

    Ich mag dich immer mehr :thumbup: :thumbup:

  • Werbung
  • so siehts aus!

  • Hi


    Zusammen also mal zum ersten habe ich ja gesagt evtl. Eine kur.
    Dann zum rumheulen, ich meine wenn ihr euch zeug einbaut ohne euch zu informieren HFGL. Es war ja einfach nur zum Informationen zu sammeln. Immerhin reden wir hier von Nadeln und klar wirkung ohne nebwirkung gibt es nicht. Trozdem Dankeschön an alle und ich werde es jetzt nochmal normal versuchen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Darfst das nicht als Angriff verstehen. Das mit dem Rumgejammere war auch nicht( nur) auf dich bezogen. Aber die wievielte Neuanmeldung ist es denn mit den ewig selben Fragen? Du kannst dir hier in diesem Fall keine Tips o.ä holen. Jeder reagiert auf die Mittel anders. Ich z.B. reagiere auf Testo so gut wie garnicht, was Nebenwirkungen betrifft. Andererseits fangen die Nippel an zu jucken wenn ich das Wort Primobolan nur höre. Ist halt auch nur bei mir so und bringt dir als Info garnichts.
    Ich weis auch nicht warum jeder mit so ziemlich dem stärksten Mittel was es gibt anfangen muss. Ich weis das ist nicht sehr populär, aber ich halte Testokuren für Anfänger für einen Fehler. Ebenso die Meinung, dass Testo in jeder Kur als Basis fungieren muss.
    Meine erste "Kur" waren 2 Fläschen Stromba. 5mg a´25tabl.( glaube ich??) 2 "Kur" halbe Klinikpackung, 3 " Kur" eine ganze Kl. packung. Die Wirkung oraler Steroide wird hier meiner Meinung nach unterschätzt die Nebenwirkungen übertrieben.


    Mein "Tip" wäre kleiner anzufangen, verschiedenes auszuprobieren( auch oral only :D ) und für dich das geeignete rauszufinden.

  • Ich Bitte dich ItalianBeast, du magst Chiwas weil er die Wahrheit spricht, du dagegen bist aber ein 19 Jähriges Kiddie wo sich ein haufen Steroide knallt und 40i.e. Insulin aufeinmal appliziert? :lol: Du bist genau das Gegenteil, worauf User Chiwas hinaus will, du bist alles andere als Vernünftig und Kompetent. Aber hier stößt man auf taube Ohren, bin ich hier schon gewohnt :D



    Ich mag dich immer mehr :thumbup: :thumbup:

  • Werbung
  • Hi


    Zusammen also mal zum ersten habe ich ja gesagt evtl. Eine kur.



    finde den fehler :thumbup:




    steroide ist ein zug ohne wiederkehr lass dir das gesagt sein ,wenn mans dann doch schafft off zu gehn hat man meist nix positives zu berichten

  • Tittensenat, Fakt ist ich weiß was ich tue also kann ich es tun. Fakt ist außerdem, dass ich für mein Alter wie 25 aussehe und du in deiner Stofferzeit nicht mal ANSATZWEISE an mein jetziges Erscheinungsbild rankommst und da auch so niemals hinkommen wirst. ;)
    Vernünftig bin ich außerdem, kompetent dazu auch dazu sprechen massenweise User denen ich schon geholfen habe. Du solltest nun besser deine Klappe halten denn ich habe Adresse und jeden anderen Scheiß von dir. ;)

  • Werbung
  • steroide ist ein zug ohne wiederkehr lass dir das gesagt sein ,wenn mans dann doch schafft off zu gehn hat man meist nix positives zu berichten


    Die aussage ist nicht falsch ABER es kommt ja auch darauf an welche Ziele man damit verfolgt (Bühne, hobby, Optik von leicht athletisch bis massiv etc.) und dann natürlich was und wieviel man sich ballert.


    Viele von denen die ich persönlich kenne und gedopt haben oder es tun sind soweit zufrieden abgesehen davon das man ja immer ein bischen mehr möchte...

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Tittensenat, Fakt ist ich weiß was ich tue also kann ich es tun. Fakt ist außerdem, dass ich für mein Alter wie 25 aussehe und du in deiner Stofferzeit nicht mal ANSATZWEISE an mein jetziges Erscheinungsbild rankommst und da auch so niemals hinkommen wirst. ;)
    Vernünftig bin ich außerdem, kompetent dazu auch dazu sprechen massenweise User denen ich schon geholfen habe. Du solltest nun besser deine Klappe halten denn ich habe Adresse und jeden anderen Scheiß von dir. ;)


    Ufff wie brutal, ich zittere schon vor Angst :lol:


    Ok du hast meine Addy, komm morgen gleich mal vorbei.... nimm lieber so viel Freunde mit wie du hast! Wenn du Eier hast, will ich dich morgen sehen.


    Ich bringe es dir bei und werde dir beim Absetzen deiner Dummheit, behilflich sein!


    Wenn du schon große Sprüche klopfst Kindchen, müssen auch Taten sprechen. Einer wie du kommt aber dann und pinkelt sich hinterher in die Windeln!


    Kein Geschreibe mehr, bis morgen ;)

  • Werbung
  • :thumbup: Denkst Du echt ich würde mir die Mühe machen selbst zu dir zu kommen? Ne Du finanziell habe ich es nicht ganz Dicke, wenn dann schicke ich Leute vorbei die in deiner Nähe wohnen die dir mal dein Maul stopfen.
    Aber habe Besseres zu tun, du bist ein Hater, ein Neider der es zu nichts bringt und wie ein kleines Mädchen bei Leuten für Supps bettelt, ich würde mich schämen, Du bist kein Mann. Ich bin immer für ein Treffen mit dir ganz alleine bereit, habe aber keine Lust dafür auch nur einen Cent zu blechen da Du Bohne es nicht wert bist mit deinem lächerlichen 80 KG Stöckchen Körper und deinen 45 Minuten Workouts, du bist kein Mann du bist einfach eine Pussy die wie Jörg einfach verschissen hat.

  • Werbung
  • Du solltest nun besser deine Klappe halten denn ich habe Adresse und jeden anderen Scheiß von dir.


    jetzt bin ich aber gespannt otter





    Die aussage ist nicht falsch ABER es kommt ja auch darauf an welche Ziele man damit verfolgt (Bühne, hobby, Optik von leicht athletisch bis massiv etc.)


    pauschal aussagen haben immer so ne pauschale aussage :glind:
    aber da hast du natürlich recht



    und dann natürlich was und wieviel man sich ballert.


    das macht mmn. den grössten unterschied moderate dosen mit bridgen kann ich pers. noch vertreten für die gesundheit wenn man länger on ist

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :thumbup: Denkst Du echt ich würde mir die Mühe machen selbst zu dir zu kommen? Ne Du finanziell habe ich es nicht ganz Dicke, wenn dann schicke ich Leute vorbei die in deiner Nähe wohnen die dir mal dein Maul stopfen.
    Aber habe Besseres zu tun, du bist ein Hater, ein Neider der es zu nichts bringt und wie ein kleines Mädchen bei Leuten für Supps bettelt, ich würde mich schämen, Du bist kein Mann. Ich bin immer für ein Treffen mit dir ganz alleine bereit, habe aber keine Lust dafür auch nur einen Cent zu blechen da Du Bohne es nicht wert bist mit deinem lächerlichen 80 KG Stöckchen Körper und deinen 45 Minuten Workouts, du bist kein Mann du bist einfach eine Pussy die wie Jörg einfach verschissen hat.


    Du weißt doch gar nicht wie ich aktuell aussehe :D


    Du drohst erst und danach scheißt du dich ein ;)


    Und zusätzlich kopierst du Läufer und Opfer, die Standard-Sprüche von Anzo ab :lol:


    Merkst du überhaupt noch was?


    Dann gibst du noch zu das du null Money hast! Aber Hauptsache du hast Stoff Zuhause, Ernährung ist ja egal :lol:


    Ich bettel nicht um Supp's, ich hatte mich lediglich als Tester zur Verfügung gestellt ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich achte nicht auf Ernährung? Gut wir brauchen nicht weiter reden, hat selbst in Facebook nen Bild drin auf dem er eine Pizza isst,
    ja wiegst 90 KG natural auf wie viel Körperfett will ich nicht wissen, schreibst ja selbst rein was Du dir den ganzen Tag für einen
    Rotz reinziehst. Hast dich gerade blamiert, hier kennen genug Leute Bilder von mir und wissen auch wie ich diesen Lifestyle lebe,
    du bist ein Nichtswissender Dummschwätzer. Was für Knockout, dann komm doch endlich her wie ein Mann doch merke dir eines,
    auf der Straße gibt es keine Regeln wie im Ring du Pussy. Außerdem geh nun endlich bei Anzo vorbei, ich meine er hat dir einen Treffpunkt genannt,
    warum gehst Du nicht vorbei? :rolleyes:
    Ab jetzt ignoriere ich dich, denn du hast beweisen dass du einen Haufen meiner Beiträge nicht gelesen hast
    und einfach nichts von mir weißt Du armes Würstchen. :kk: