Kur Weiterplanung

  • Hi Jungs,


    Kurstart -> 9.Oktober 2014 mit Testo-E


    Montags & Donnerstag: immer 250mg Testo-E


    Seit Januar bin ich auf 600mg pro Woche hoch (Montag 300mg + Donnerstag 300mg)
    Hatte eine kurze Zeit noch Nandrolone drin.
    Bin nun ca. 23 Wochen ON - Bin sehr zufrieden, extreme Kraftzufuhr seit ich on läuft alles nach Plan.


    Nun wie soll ich am besten weiterfahren? Habe mit 82Kg angefangen, war im Sommer sehr definiert und wollte umbedingt wieder auf Masse werde diesen Sommer auch durchgehend auf Masse gehen und nichts definieren. Bin momentan 88KG möchte versuchen darauf weiter aufzubauen. (Sauber natürlich, EP wie TP vorhanden)


    Höre so viele verschiedene Arten wie man weiter fahren soll, einige sagen hör auf andere zieh weiter durch. Möchte auf Testo-E bleiben soll ich so weiterfahren wie ich momentan drin bin oder was würdet ihr mir empfehlen? Kumpel meinte ich soll auf Propi wechseln, aber hab nich wirklich bock mich jeden 2. Tag zu stechen :D dachte würde eher auf Propi umsteigen so gegen Kur-Ende ?


    und zum Absetzen mein Kumpel meinte ich soll


    Woche1: 100mg Propi jeden zweiten Tag
    Woche 2: 50mg Propi jeden zweiten Tag
    Woche 3: 25mg Propi jeden zweiten Tag
    Woche 4-6: 25mg Propi jeden dritten Tag


    Das alles ohne Clomid? Ich hatte bisher das klassische Absetzschema benutzt mit Clomid, aber er schwört auf das?


    LG Whitejay

  • Werbung
  • Werbung
  • Dein Kumpel hat keine Ahnung von dem was er da redet, lass ihn weiter reden aber höre nicht auf ihn. Mal so als Tipp von einem nicht-Kumpel ;)


    Wie alt bist du denn und was sagt dein Blutbild?

    Dachte ich schon :thumbup:


    Bin 23 Jahre, mein letztes Blutbild war vor der Kur. Hatte mal etwas höhere Leberwerte dazu mal weil ich Dbol genommen hatte aber sonst war immer alles top. Eventuell mal so schnell wie möglich ein neues machen lassen?

  • Werbung
  • ausschleichen das ist wenn dann nur sinnvoll bei frauen da sie keine pct machen !
    männer machen eine pct weil wir den testo wert ankurbeln wollen und müssen, frauen brauchen dies nicht, daher setzen sie kalt ab.


    du solltest schauen wie du absetzt deine kur war nicht lang hcg brauchst du nicht, bislang. wenn du weitere mittel einbaust oder weiter on bleist kannst du hcg mal in der kur einbauen.


    absetzen ist teils auch geschmackssache und eine frage dessen wie man wax vertgrägt.
    clomid zb. kann depris machen nicht zu knapp, tamox kann dich down bringen müde antriebslos und weitere nw hervorrufen.
    tamox hat den vorteil noch die rezeptoren an der brust für östro zu blocken.
    also das musst du dann selbst entscheiden.


    aber hauptsache du baust vernünftig tamo oder clomid oder gar beides ein ohne nicht absetzen.

  • Wenn es vorwärts geht und nichts stagniert musst Du Dir gut überlegen ob PCT oder weitermachen. 23 Wochen ist halt auch kein Kurztrip. War es schnelles oder langsames Nandrolone?

  • Werbung
  • So leute habe nen Blutbild machen lassen, hatte gerade meine Ärztin am Telefon sie meinte alle Werte seien super nur meine Leberwerte sind minim erhöht aber das sek nichts schlimmes.


    Und ich hätte halt vermehrt rote Blutkörperchen das ich so keine Wettkämpfe machen könnte meinte sie aber das ist auch nicht mein Ziel.


    Habe geplant das nun bis Sommer so weiter zu ziehen und dann ordentlich abzusetzen bin momentan sehr zufrieden mit der Kur und meiner Form! Würde weiterhin bei 250mg Montags und Donnerstags bleiben wie bisher ohne zusätzliches.


    Findet ihr das so ok? Sorry für schreibfehler schreibe vom iphone


    LG