Boris Kleine in Schweden

  • Habe gerade gesehen, er soll dort ein Studio haben. Andererseits hört man immer wieder, in Schweden können Bodybuilder schon wegen ihres Aussehens verhaftet werden. Profi-BB sei dort unerwünscht.


    Hier das Video. Die Form ist beeindruckend. http://clips.team-andro.com/wa…kleine-mutant-of-the-year

  • Werbung
  • der gute ist schon lange dort und hat das exhale schon recht lang offen.
    interessant war wie schnell er wieder in gute form kam.
    das mit schweden das dort aufgrund des aussehens verhaftet wird stimmt, gab da mal einen vorfall der recht gut durch die medien ging, wer weiss vllt verlässt er das studio ja nie :D

  • Werbung
  • Wie oft kommt das vor, das Leute wegen ihres Aussehens verhsaftet werden? Ich stelle mir das ziemlich praktisch vor: Der Nada-Tester geht mit der 45er durch die Fußgängerzone und knallt alle ab, die Muskeln oder Rastalocken haben. Spart viel Geld.


    Hier der Link: toney freeman verhaftung komische schweden

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3