Fragen zur 2. Kur mit Testo und Masteron

  • Hy!


    Ich habe vor Jahren schon mal eine Kur mit Testo E 250mg bzw 375mg e5d gemacht. War prinzipiell zufrieden, doch ich habe trotz reduzierte KH und wenig bis gar kein Salz ziemlich viel Wasser gezogen.
    Nun plane ich gerade meine 2. Kur:


    Starten mit Testo C 375mg e7d.
    Ab Juni: Testo C 250mg plus Masteron E 375mg e7d. Ziel: Trockener zu werden.


    Oder wäre "sinnvoller" ab Juni Testo C e7d und Masteron E e5d? Oder gleich beides e5d?


    Bin 36, 175 "groß" und 85kg schwer.


    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Nimm einfach normales Testo E. Und das mit "wenig" Salz ist sowieso SCHWACHSINN. Stichwort: Konstante Salzaufnahme. Jeder kann auf TESTO und vielen Carbs gut aussehen. Allein entscheidend ist einfach die ERNÄHRUNG bzw die konstant zu halten und ein geringer KFA. alles über 12% ist mMn. Ünnötig "hoch", gerade mit stoff. Nimm exemestan 12,5mg e3d mit rein nach 1,5 Monaten wenn du magst und das Wasser hält sich in Grenzen.

  • Ich habe bereits im Mai mit der Kur gestartet. Doch trotz der relativ geringer Dosierung von 375mg e7d musste ich das Masteron absetzen.
    Grund: Hoher Blutdruck, antriebslosigkeit, niedergeschlagenheit und das Gefühl als wäre ich Krank...
    Entweder vertrage ich das Masteron überhaupt nicht, oder es ist nicht das drinnen was auf der Vial draufsteht...
    Ich tippe ja fast auf Bolde...

  • Werbung
  • Werbung