You tube Kanal zum Thema Doping

  • Hier mal ein Link zu einem You Tube Kanal zum Thema Doping. Ich finde es gelingt ihm ganz gut das heikle Thema zu vermitteln - weder zu öberflächlich noch zu medizinisch. Hab mir allerdings noch nicht alle Videos angesehen. Die Problematik Haarausfall kann man m.E. nicht besser erläutern.



    https://www.youtube.com/channe…npcgz2f1BuqmyzrHdA/videos

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was habt ihr für Probleme? der ist Klasse er klärt doch auf was willst du mehr? sei doch froh das jemand sich mühe macht. Ich hab seine videos mir angeschaut und finde ihn difinitiv unterhaltsam und informativ.

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein Wunder, bei so ein wird man auch aggressiv. zieht euch das bei 1:39 rein.

  • Werbung