Testo Tren Bolde

  • Hi,


    Wollte euch mal um Rat Fragen,


    laufe Momentan auf 500Te e5d und 300 Bold e5d


    nun hab ich noch paar Tren E 150mg/ml bekommen und hab mir gedacht davon 150mg e5d zu zu stacken.


    Reicht das aus oder sollte ich da direkt auch 300 pushen?


    Ernährung stimmt und Trainingsplan ebenfalls nur die reine Frage zu dem stack^^


    Oder sollte noch irgendein andere Kram dazu hauen.

  • Werbung
  • also bolde finde ich zu gering dosiert, aus meiner erfahrung beginnt bolde (so wie es wirken soll) erst an bei 1.000mg zu knallen, vllt auch mal 800 wenns potent ist, min. dosierung ist aber so 600mg die woche bei bolde.


    tren... ists dein erstes mal ?
    also beim ersten mal würd ich vllt so auf 450-500mg gehen maximal.
    erstmal so mit 300mg woche anfangen wenn verträglich dann ggf. höher gehen.


    tren und bolde würde ich anfangs aber nicht zusammen nehmen in den dosierungen, tren macht schon hohen blutdruck dazu noch dickes blut vom bolde mit mehr blutkörpern, weiss nicht so recht, dosiere dann lieber ein roid ordentlich.

  • Werbung
  • Ja hab mir schon Tren A geballert 225 die Woche höher bin ich da nie gefahren.


    Nur bin ich mir nichtmal sicher ob auch Tren drin war, war von Malay Tiger die Ripped 250


    Hab dadurch gut was draufgepackt aber die resultate haben nach 2 Monaten stagniert. Deshalb hab ich mir ja gedacht Bolde zu fahren von Tri Bold titan healtcare.
    zusammen mit Testo e.


    gut 1g würde ich kein Bolde fahren das geht dann doch zu dick ins Geld. Ich würde höchstens auf 600 hochfahren, aber dadurch müsste ich das Testo auch hochfahren und da hab ich mir eher gedacht Tren dazu knallen und nochmal 2 Monate abwarten ob es nachhilft.

  • da es tri bolde ist e5d quatsch
    leg alles auf e3d ich würde mit 250 mg testo einsteigen 200mg bolde 150 mg tren (alles e3d)ich denk das reicht dicke
    nach 5 wochen wenn du dich gut fühlst und du der meinung bist es passt alles einfach rauf am besten mitn tren
    blutbilder sind mmn. pflicht bei bolde u. tren
    ps: bolde wirkt auch super schon ab 300 mg die woche die positiven eigenschaften sind auch hier schon vorhanden das mehr besser wirkt ist fast bei allen roids so die frage ist nur was erwartes du von bolde praller und härter wirst du auch schon bei dieser dosierung
    daten sind in zukunft auch empfehlenswert da man so besser auf dich eingehen kann ;)

  • Werbung
  • also bolde finde ich zu gering dosiert, aus meiner erfahrung beginnt bolde (so wie es wirken soll) erst an bei 1.000mg zu knallen, vllt auch mal 800 wenns potent ist, min. dosierung ist aber so 600mg die woche bei bolde.


    tren... ists dein erstes mal ?
    also beim ersten mal würd ich vllt so auf 450-500mg gehen maximal.
    erstmal so mit 300mg woche anfangen wenn verträglich dann ggf. höher gehen.


    tren und bolde würde ich anfangs aber nicht zusammen nehmen in den dosierungen, tren macht schon hohen blutdruck dazu noch dickes blut vom bolde mit mehr blutkörpern, weiss nicht so recht, dosiere dann lieber ein roid ordentlich.


    Der Wirkstoff Boldenon Undecylenat wurde im Jahr 1949 vom Pharmakonzern Ciba entwickelt und zählt somit zu den ersten kommerziell angebotenen anabolen androgenen Steroiden. In Europa ist Boldenon Undecylenat besser unter dem Markennamen Ganabol bekannt, während im amerikanischen Bereich Equipoise die gängigere Bezeichnung darstellt. Boldenon wurde ursprünglich für den Bereich der Veterinärmedizin entwickelt und kam im Bereich der Humanmedizin nie zum Einsatz.


    Boldenon Undecylenat


    Strukturell gesehen ist Ganabol sowohl dem Testosteron als auch dem Dianabol (Methandienon/Methandrostenolon) sehr ähnlich. Von Testosteron unterscheidet sich Boldenon lediglich durch eine zusätzliche Doppelbindung zwischen dem ersten und dem zweiten Kohlenstoffatom. Der einzige Unterschied zum Dianabol besteht darin, dass Boldenon die 17-alpha-Methylgruppe des Dianabols fehlt. Im Grunde genommen ist Dianabol also nichts anderes als 17-alpha-alkyliertes Boldenon, was jedoch in keinster Weise bedeutet, dass Ganabol und Dianabol ähnliche Eigenschaften besitzen.


    Augrund der zusätzlichen Doppelbindung unterscheiden sich auch die Wirkungen von Boldenon und Testosteron. Ganabol wirkt zwar genauso stark anabol wie Testosteron, doch seine Androgenwirkung liegt nur bei etwa 50 % der androgenen Wirkung von Testosteron. Die Kraftzuwächse sind bei Boldenon und Testosteron in etwa vergleichbar, wogegen die Massezuwächse bei Testosteron trotz der vergleichbaren anabolen Wirkung von Ganabol und Testosteron deutlich höher ausfallen. Boldenon wird häufig mit Deca Durabolin (Nandrolon Decanoat) verglichen, wenn auch sich beide Steroide in der Praxis stark voneinander unterscheiden. Dieses Missverständnis ist wahrscheinlich auf Dan Duchaine zurückzuführen, der Boldenon durch einen seiner Steroid Newsletter im amerikanischen Raum bei Bodybuildern bekannt machte und Boldenon bezüglich der Wirkung als eine stärkere Form von Deca Durabolin beschrieb.


    Die Konvertierungsrate von Boldenon Undecylenat zu Östrogen liegt nur bei etwa 50 % der entsprechenden Konvertierungsrate von Testosteron, was zur Folge hat, dass östrogenbedingte Nebenwirkungen wie verstärkte Wassereinlagerungen oder Gynäkomastie in der Praxis bei der Anwendung von Ganabol nur bei sehr empfindlichen Personen oder bei sehr hohen Dosierungen von Boldenon auftreten. Auch wenn das durch das Reduktaseenzym des Körpers aus Boldenon gebildete Dihydro-Boldenon etwa die siebenfache androgene Wirkung von Testosteron besitzt, ist die hieraus resultierende zusätzliche androgene Wirkung aufgrund der sehr niedrigen Konvertierungsrate von Boldenon in Dihydro-Boldenon in der Praxis vernachlässigbar. Augrund der im Vergleich zu Testosteron deutlich geringeren androgenen Wirkung von Ganabol treten androgenbedingte Nebenwirkungen wie Akne, fettige Haut und Beschleunigung eines bereits vorhandenen erblich bedingten Haarausfalls nur bei relativ hohen Dosierungen von Boldenon auf. Auch wenn fast alle anabolen androgenen Steroide die Anzahl der roten Blutkörperchen erhöhen, fällt diese Wirkung bei Boldenon überdurchschnittlich stark aus. Dies hat für den Anwender zwar einerseits den Vorteil einer besseren Vaskularität, andererseits kann hierdurch jedoch der Blutdruck auch deutlich ansteigen. Eine weitere Nebenwirkung von Ganabol, die während des Masseaufbaus wahrscheinlich willkommen, jedoch während der Diätphase recht unangenehm werden kann, ist die von vielen Boldenon Anwendern beschriebene deutliche den Appetit steigernde Wirkung von Ganabol.


    Bezüglich seiner Einsatzgebiete ist Boldenon ein echtes Allround-Steroid. Ganabol wird in Verbindung mit Testosteron gerne für den Aufbau qualitativ hochwertiger, fettarmer Muskelmasse eingesetzt. Während der Wettkampfvorbereitung wird Boldenon oft aufgrund der mit seiner Anwendung in Verbindung stehenden deutlichen Verbesserung der Vaskularität eingesetzt. Für diesen Zweck wird Ganabol meist mit anderen für die Wettkampfvorbereitung typischen anabolen androgenen Steroiden wie Trenbolon, Masteron (Drostanolon Propionat), Winstrol (Stanozolol) und/oder Testosteron Propionat kombiniert.


    Aufgrund des Undecylenat Ester, welche um ein Kohlenstoffatom länger als der Decanoat Ester ist, besitzt Boldenon Undecylenat im Körper eine Wirkungsdauer von mehr als zwei Wochen. Trotz seiner langen Halbwertszeit wird Ganabol in der Praxis von den meisten Athleten mindestens wöchentlich oder noch häufiger injiziert. Die beobachteten Dosierungen liegen im Bereich von 200 bis 600 mg Boldenon Undecylenat pro Woche, wobei die typische Anwendungsdauer bei zwölf Wochen oder länger liegt. Aufgrund seiner nur geringen androgenbedingten Nebenwirkungen wird Ganabol auch gerne von weiblichen Sportlern eingesetzt, wobei die in der Praxis beobachteten Dosierungen hierbei im Bereich von 50 – 100 mg Boldenon Undecylenat pro Woche liegen. Aufgrund der niedrigen Dosierung von Ganabol, die je nach Variante zwischen 25 und 50 mg Boldenon Undecylenat pro Milliliter ölige Lösung liegt und somit bei einer Wochendosis von 400 mg zu einem Injektionsvolumen von 8 – 16 ml Ganabol pro Woche führen würde, ziehen viele Sportler Boldenon Produkte von Underground Laboratorien vor, die mit bis zu 200 mg Boldenon Undecylenat pro Milliliter deutlich höher dosiert und somit sehr viel angenehmer zu injizieren sind.

  • da es tri bolde ist e5d quatsch
    leg alles auf e3d ich würde mit 250 mg testo einsteigen 200mg bolde 150 mg tren (alles e3d)ich denk das reicht dicke
    nach 5 wochen wenn du dich gut fühlst und du der meinung bist es passt alles einfach rauf am besten mitn tren
    blutbilder sind mmn. pflicht bei bolde u. tren
    ps: bolde wirkt auch super schon ab 300 mg die woche die positiven eigenschaften sind auch hier schon vorhanden das mehr besser wirkt ist fast bei allen roids so die frage ist nur was erwartes du von bolde praller und härter wirst du auch schon bei dieser dosierung
    daten sind in zukunft auch empfehlenswert da man so besser auf dich eingehen kann ;)


    Kann ich die Kombi zusammen in einer aufziehen? Hab da mal gehört, dass Bolde immer seperat injeziert werden muss.


    Aber der Ideen gang ist garnicht schlecht nur das Prob dass ich Bolde nur 300 fahren kann pro Injekt. Da 1ml Ampulle


    PS: Hab 80 Kilo auf der Waage und hab im Januar wieder gestartet, bin mitte Januar wieder auf Stoff und hatte anfangs 20% Fett (Bauch)
    Der ist mittlerweile runter auf etwa 17%


    Die Adern kommen an Schultern mittlerweile schon raus und Bizep Ader wird auch.


    Allgemein kommt die Vasku raus^^

  • Werbung
  • also bolde finde ich zu gering dosiert, aus meiner erfahrung beginnt bolde (so wie es wirken soll) erst an bei 1.000mg zu knallen, vllt auch mal 800 wenns potent ist, min. dosierung ist aber so 600mg die woche bei bolde.


    tren... ists dein erstes mal ?
    also beim ersten mal würd ich vllt so auf 450-500mg gehen maximal.
    erstmal so mit 300mg woche anfangen wenn verträglich dann ggf. höher gehen.


    tren und bolde würde ich anfangs aber nicht zusammen nehmen in den dosierungen, tren macht schon hohen blutdruck dazu noch dickes blut vom bolde mit mehr blutkörpern, weiss nicht so recht, dosiere dann lieber ein roid ordentlich.


    Bitte, halt deine Klappe und verpiss dich aus diesem Forum hier!


    Mehr wie 300mg Trenbolon E. in der Woche sollte er niemals substituieren!


    Selbst User "GewaltPriester" ( der hier allerdings auch Fotos hat ), hat jemals mehr wie 300mg Trenbolon E. /wöchentlich injiziert! Und jeder der ihn kennt weiß wie der Typ aussieht.


    Anzo spritzt sich wohl Öl, aber kein gescheites Trenbolon! Und verzähl mir jetzt nichts von der Szene du Schwätzer, ich kannte direkt die Jungs von Angel-Pharmaceuticals und die Jungs von Bajor, wo es in der Szene noch gescheites Stoff gab!


  • Kannst du locker so machen. Boldenon kannst du sogar auf 600mg erweitern. Trenbolon , würde ich bei 150mg/Woche lassen wenn es potentes Trenbolon ist. Und keine 1000mg, lasse dir Bitte kein scheiß verzählen! In anderen Foren, würden die nur den Kopf schütteln!

  • Werbung
  • Verdammt Monstro hör auf hier andauernd Müll zu quatschen.
    150 mg Trenbolon? Das hätte evtl. früher beim alten Parabolan geknallt
    aber bei dem U-Lab Tren heute spürt man da doch nichts mehr.
    Mindestens 300 mg Tren die Woche als Anfänger sonst kann man es sich
    sparen denn da tut sich nichts! Und weißt Du was? Ich habe davon nicht mal nennenswerte
    Nebenwirkungen, körperlich gesehen auf jeden Fall nicht. :)
    Mit deinem Anti-Doping-Gefasel hier gehst Du allen auf den Sack,
    was Du für Tipps gibst da könnte ich glatt kotzen.

  • zu gewaltsenat:


    -wie war das ergenis bei der abstimmung du zwei ich 18 stimmen ?
    -wer wurde hopf genommen das er bei biotechusa unsinn redet ?
    -wer wurde hops genommen das er nicht weiss das es keine myo BLOCKER gibt ?
    -wer wurde hops genommen von rund 10 usern das er über sustanon unsinn redet ?
    -für den rest mal in die signatur schauen.


    es wurde allein damals bereits mehr als 150mg parabolan genommen von sehr vielen !
    google ma einfach trenbolon kur dosierung und dann schaue mal was sich so viele an tren dosierungen geben.
    es wurde dir oft genug von anderen gesagt das dein gerede von antidoping wellen und aufgrund von hörensagen unerwünscht ist !
    ebenfalls hattest du ja nur flash medicals genutzt und gepusht und geholfen zu vertreiben, wie waren die ergebnisse ? das es unterdosiert war? und hattest du dir da nicht selbst 200mg angeblich gegeben ?
    aha widerspruch insich. zeig uns doch mal einfach ein bild von dir in stofferzeit wo du mal einen ansehlichen körper hattest mit passender form und kein wasserbüffel :kk:
    da liegt der hund nämlich begraben du hast von diesem sport keine ahnung ich meine "esst ihr nudeln" sagts chon alles aus und du gönnst anderen keinen erfolg aus neid.


    wie gesagt google nach kuren in foren google hier im forum nach kuren und dosierungen da du ja gern aus iwelchen quellen was liest einfach mal auf trenbolon.info gehen da kannste dann auch lesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Natürlich wirkt bei dir kein Trenbolon, du naives 19 Jähriges Kind! Es gibt bis heute noch gescheites zertifiziertes Trenbolon ( z.B. Asia Pharma ). Außerdem sprach ich von potentes Trenbolon. Ihr kauft eben nichts gescheites.


    @ Badass-Anzo


    Sind dir deine Lügengeschichten schon zur Gewohnheit geworden, Bacherle? Ich weiß das es Myo-Blocker ( Gen-Blocker ) gibt, nur du trottel hast null Plan und kannst dich überhaupt nicht Artikulieren! Denn du meintest ja, "Ein Myo-Blocker, blockt nicht - sondern hemmt nur" :lol:


    Du warst noch in der Plazenta deiner Mama, als ich alles wusste!


    Aber eine solche Genbehinderung ist Unheilbar!

  • Blabla Blubb. Generic Supertren schon mal genutzt ? Potenter geht es meiner Meinung nach nicht. 2 Tage danach spürte ich es schon. :kk: :)
    Artikulieren, Manipulieren was machst Du denn gerade Monstro? Was bringt dir Artikulation auf einem Bodybuilding-Forum? Darum
    geht es hier nicht.
    Lass seine Mama aus dem Spiel, ich würde gut aufpassen was Du noch so von dir gibst da wir ja alles Mögliche von Dir haben. ;)
    Dir fehlt einfach das medizinische Fachwissen.

  • Werbung
  • und du hattest schonmal asia pharma tren in der hand ? ich schon das 80mg tren ace :kk:


    ja dann sag mal welcher das ist ?
    myo propeptide
    follistatine 344
    ace


    und dann sagste mir auch gleich ob du damit eigenerfahrung hast ne ?


    komisch das die alle nur an die produktion gehen des myos und so das level senken, merkwürdig, ein blocker würde ja anders arbeiten. komisch das selbst die forscher in der chrite mit denen ich sprach sagten das es nur hemmer gibt, die sich in der praxis noch nicht einmal am menschen erfolgreich zeigten und sie auch keine tests am menschen selbbst durchführten.
    du weisst da sicher mehr ?(

  • Anzo, du hast kein gescheites IGF, Myo-Blocker etc., erzähl das deiner Mama. Wenn du überhaupt eine hast.


    Bei deinen Angaben müsstest du ja mindestens aussehen wie Coleman, so trainieren und Essen.


    @ Beast


    Ich bin längst aus der Szene - schon seit mind. über 3 Jahre! Trotzdem würde ich wenn ich will, an dem Besten Stoff kommen, wo ihr weit entfernt seit davon! Seien es Wachstumshormone etc.!

  • Werbung
  • wieso gehst du denn nicht auf gestellte fragen ein ?
    kannst du es etwas wiweder nicht beantworten ?
    sicherlich hast du recht increlex ist kein gescheites igf-1 und genotropin von freunden aus griechenland ist auch kein gescheites hgh :kk:


    du weisst ja bestimmt nichtmal das exogenes igf-1 garnicht wie körper eigenes wirkt ?


    auch hier frage ich dich mal, haste praktische erfahrung mit einem dieser stoffe ?


    kennst noch labpe ? ja da habe ich zb. mein myostatine propeptide damals gekauft.


    passt das? kannst du jetzt auch mal auf gestellte fragen eingehen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • igf-1 lr3 sollte man nicht länger als 6 wochen nehmen wegen der antikörper ab woche 8 ists schon recht sinnfrei weiter zu nehmen. also 4-6 weeks on dann 4 weeks off und wieder von vorn, igf-1 bringt nahezu nur fettverlust, kannst es also die gesammte vorbereitung über einbauen, pro tag nimmst so 150mcg igf-1 kannst es dir also ausrechnen.



    klar wenn man nicht antworten kann, wer hier niveaulimbo tanzt sieht man ja, über tode menschen sprechen um zu provozieren etc. nicht wahr gewaltsenat ? ehre kennste als angeblicher gladiator ja nicht.

  • Ihr seid ja heftige leutz.


    Eiegnetlich wollte ich nur ne gescheite Meinung und evtl klare umstellung, keine Kriegserklärung alla Putin und West :D

  • Werbung
  • Werbung