Kraftsportler ziehen andere nicht runter, sie bauen auf!

  • Werbung
  • Naja..Wenn dann kidz so aussehen wollen, zieht es sie schon runter.
    Will nicht wissen wie die ganzen 20 Jährigen die heute aussehen wie Rambo in seinen guten Zeiten mit 30 oder 40 aussehen werden.

  • Werbung
  • Hallo
    Wenn die Kids ein Kraftsportler sehen,der riesige Muskeln hat - dann wollen sie so schnell wie möglich auch so aussehen.
    Heut zu tage hat die Jugend keine Zeit - es muß alles schnell gehen.Das der Kraftsportler 10Jahre oder mehr hart am Eisen trainiert hat,wollen sie nicht hören.
    Deswegen wird viel zu schnell zu Steroiden gegriffen.
    Die meisten Kidz wissen garnicht was sie nehmen,hauptsache die Muskel wachsen schnell.
    Natural bis an die Grenzen gehen - dauert eben lang - ist aber viel effektiver


    gruß tommy

  • Werbung
  • Na ja, ich denke es kommt auch immer auf den Menschen drauf an. Es gibt bei uns auch den ein oder anderen bei dem ich mir von weitem denke "Respekt"... na ja.... und dann macht er den Mund auf...
    Aber es gibt bei uns auch wirklich sehr nette Kraftsportler die ihr Wissen gerne teilen und auch mal Hilfestellung geben.