Methylzene (ephedra nevadensis)

  • Hallo Zusammen,


    da ich leider aktuell kein reines Epedrin zur Hand habe, habe ich mir das Mehtylzene von HardRock Supps bei ML geholt.


    Laut der Inhaltsangaben befinden sich in einer Kapsel unter anderem 50 mg Ephedra Extrakt (ephedra nevadensis).


    Doch komischerweise steht am Ende der Inhaltsangaben der Satz: This Product does not contain any Ephedra Alkaloids.


    Kann mir einer von euch erklären wie das gemeint ist ? Leider merke ich auch nicht sonderlich etwas wenn ich eine Kapsel davon nehme.... vll. werde ich die Tage mal 2 Caps auf einmal nehmen.

  • Werbung
  • Hallo tannhäuser Maximilian evtl ist ihnen bewusst das es nicht klug war über verbotenen Arzneimittelkonsum wie tamoxifen und ephedrin öffentlich in einem Polizei überwachtem forum zu schreiben. Zur Anfrage: ephedra nevadensis ist ephedra ohne ephedrin alkaloide. Wie caffee welcher kein Koffein enthält. Da wird nichts ballern egal wie viele kaps.

  • Werbung
  • Hallo tannhäuser Maximilian evtl ist ihnen bewusst das es nicht klug war über verbotenen Arzneimittelkonsum wie tamoxifen und ephedrin öffentlich in einem Polizei überwachtem forum zu schreiben. Zur Anfrage: ephedra nevadensis ist ephedra ohne ephedrin alkaloide. Wie caffee welcher kein Koffein enthält. Da wird nichts ballern egal wie viele kaps.


    Nice try Jörg :}

  • Werbung
  • Ja sry aber dann komm mir nicht mit Jörg und deine frage ist dasselbe als wenn du dir bier kaufst auf dem drafsteht alkoholfrei und du dich wunderst warum es nicht wirkt und extra im forum nachfragst und dosis erhöhen willst für Wirkung obwohl eh nix knallen kann. Habe es dir ja nun erklärt und ist ja gut dann jetzt. Peace

  • Werbung
  • ja stimmt das produkt kannst du eigentlich am besten direkt in den müll werfen. besorg dir am besten richtiges ephedrine oder lass dir von einem arzt clenbuterol verschreiben. alles was es an fatburner supps gibt bringt nicht wirklich was

  • Werbung
  • ja stimmt das produkt kannst du eigentlich am besten direkt in den müll werfen. besorg dir am besten richtiges ephedrine oder lass dir von einem arzt clenbuterol verschreiben. alles was es an fatburner supps gibt bringt nicht wirklich was

    naja bevor ich es in den Müll werfen, brauche ich es lieber auf und hoffe das wenigstens durch den rest der Stoffwechsel angeregt wird :D