• Werbung
  • Werbung
  • Es ist eben ein weitverbreiteter Mythos dass man nur mit Fleisch Muskeln aufbauen kann, es ist aber totaler Quatsch.
    Dass Fleisch nicht mehr gesund ist in den heutigen Tagen sollte kein Geheimnis mehr sein. Ich tue meinem Körper schon genug
    an da versuche ich wenigstens ein paar Sachen über die Ernährung auszugleichen.
    Dass Tiere Fleisch essen liegt in deren Natur. Wie ich schon oft sagte, wenn Menschen sagen : Ja Tiere essen doch auch Fleisch !
    Tiere haben keinen Supermarkt mit tausneden Alternativen und fleischlosen Produkten. Zudem wiedermal
    ein totaler Quatsch in einem Satz vom Menschen verfasst.
    Da hast Du recht, viele Hundehalter haben ihre Hunde leider nicht unter Kontrolle. Ich meine wenn ein riesen Hund auf mich zurennt suche
    auch ich das weite, schon weil ich einem Tier nie was tun könnte und da mich so ein Hund zerfleischen würde. :lol:
    Natürlich gibt es Menschen die Hunde evtl. nicht mögen, ich finde das auch nicht schlimm, aber grundlos hilflosen Tieren das Leben
    nehmen zu wollen geht definitiv zu weit. Man kann ja eine Abneigung gegen sie haben, aber ihnen deshalb etwas antun wollen ist unter aller Sau.

  • Werbung
  • Die Schöngeister interessiert sowas ja nicht - die erschießen doch selbst Hunde..

    Der Punkt ist leider, dass ein toter Hund keinen finanziellen Einfluss auf die staatlichen Einnahmen hat und deshalb kümmern sie sich nicht darum. Deshalb muss ein Edathy auch nur 5000 Euro Strafe zahlen, während Leute die ein paar Roids nehmen direkt hinter Gittern kommen. Es dreht sich eben alles um Scheine, ein Menschenleben wird hinter Scheine gestellt.

  • Also meine Nachbarn haben 3 Hunde ,sind so Rumänische strassen köter ,die keinerlei Erziehung haben ,wenn da auch nur ein Auto hält oder noch schlimmer wenn da Passant lang geht stürmen die alle 3 raus und bellen locker 5minuten lang als ob sie abgestochen werden ...ich hab sonst nichts gegen Hunde ,solang die erzogen sind ,würde mir selber auch ein holen wenn ich nicht so Angst um meine Bude haben müsste ,das der mir öfters wohin pisst oder kackt aber bei den Viechern bekommt man echtn ausraster ,hab mich bis jetzt immer zurück gehalten weil ich die Leute leiden kann aber ansonsten Hät ich schon mal was gesagt ,die Viecher angebrüllt oder mal ne zuständige Behörde dahin geschickt .


    Bei 50% der Hunde bekomm ich echt Aggressionen ,was für mich aber mit Sicherheit kein Grund ist ein anbzuschlachten oder gar zu verspeisen haha ,das ist doch Wahnsinn.


    Erst vor kurzem hat der kleine Hunde meine ex mit ohne Vorwarnung direkt in die Mittelkonsole meiner Karre gekotzt ,nen Tag später pisst der mir gerade als die Gassi gehen will direkt aufn Teppich alter ...ich kann da schon so manche Leute verstehen aber wie gesagt abschlachten oder gar fressen ist viel zu krass und total unverständlich.

  • Werbung
  • :lol:   :lol:   :lol:  
    Ja okay, kann es verstehen dass man da genervt ist. Die Hunde selbst können aber nichts dafür, da mangelt es eben an Erziehung. Ich hatte auch lange einen Hund
    und der hat keinen gestört außer wenn auf dem Tisch feines Essen stand dann war er ungezogen, das kriegten wir auch nicht aus ihm heraus. :lol:
    Aber das alles ist kein Grund ein Tier töten zu wollen oder ihm schlechtes zu wünschen.

  • Genervt ist deutlich untertrieben .
    Manchmal würde ich denen schonmal eine in die Schnauze hauen ...wie gesagt sind rumänische Straßen köter ,da ist Hopfen und Malz schon verloren.




    Die Bemühen sich mittlerweile schon aber Besserung gibt's keine .

  • Werbung
  • ich gehe von satire aus und dass es um die absurdität geht, sich als tierfreund zu bezeichnen, ein haustier zu haben, dabei aber im leben mehrere tausend tiere gegessen zu haben.


    wenn die seite keine satire ist, ist das schon ziemlich krank, aber gerade da muss man sich mal denken, dass es den tieren, die später als "gutfried ist gut für mich" enden oder so eben nicht sonderlich anders geht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Winfried Klebsattel


    Auf diesem Bild zu sehen ist Hundshalter und Vegetarier Winfried Klebsattel,
    der seinem großen Vorbild aus den wilden 40ern sowohl modisch als auch hündisch nacheifert.


    Ich lach mich weg :lol:   :lol:   :lol: was ein Hirngulasch

  • Werbung
  • Wer es nicht ernst nimmt ist selbst schuld , nicht umsonst wurde in den nachrichten davor gewarnt , ich lasse die hunde nichts von fremden essen und achte auch darauf das sie nicht einfach was vom strassenrand erwischen.

  • Werbung
  • Wer es nicht ernst nimmt ist selbst schuld , nicht umsonst wurde in den nachrichten davor gewarnt , ich lasse die hunde nichts von fremden essen und achte auch darauf das sie nicht einfach was vom strassenrand erwischen.


    Ja, seh ich auch so. Aufpassen und die Augen offen halten. Leider auch letzten Monat wieder in der Umgebung von München Hundeköder. Die Arsc.... könnt ich killen. Da können die Hunde doch nix für. Wenn diese Leute ein Problem haben, dann sollen sie zu mir als Hundehalter kommen. Da sind wir aber zu feige für. Immer schön aus der Anonymität handeln.

  • Werbung
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Seite ernst gemeint ist. "Kanthölzer für Rumänien" u. ä., das kann doch nur Satire sein. Aber man soll sich nicht vertun, nicht wenige Zeitgenossen nehmen solche Satire ernst und handeln womöglich entsprechend. Insofern gehören solche Seiten nicht ins Netz, und wenn sie noch so "witzig" sind. Ich hab's eben auch nicht so gern, wenn zu Lasten meines vierbeinigen Kumpels und seiner Artgenossen blöde Witze gemacht werden.

  • Werbung
  • Wenn ich mich nur an die Fussball EM 2012 erinnere. Da wurden die Hunde von den Straßen eingefangen und in fahrbaren Brennöfen verbrannt. Teilweise lebendig um die Straßen "zu reinigen". Damit das Stadtbild auch richtig dargestellt wird.
    Es sind öffentlich und in Massen Tiere gequält und umgebracht worden. Gegenwehr..minimal


    Satire-Seite??? glaub ich nicht


    Traurig was eine moderne Zivilisation mit der Meinung "Wir sind die Krone der Schöpfung" treibt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Männer und Jungs ein großer Teil der Poster in diesem Thread sollte sich die Seite noch mal genauer anschauen. Wenigstens mal einen Blick auf den Giftköderli-Rechner werfen. :lol:



    Immerhin gibt es ein paar, die die Ehre des Forum gerettet haben. Danke an Old Michi, psychosepumuckl und Totenwolf :gnd:

  • Werbung
  • Mein Post bezog sich auf den Post über mir. In dem ja tatsächlich Giftköder ausgelegt wurden! Deshalb nehme ich mal an das nicht jeder die satirische Absicht hinter dieser Seite versteht und sich die Ratschläge tatsächlich zu Herzen nimmt! Daher finde ich eine solche Seite schon etwas kritisch!