Welchen Bildungsgrad habt ihr?

  • Abschluss? 63

    1. Abitur/ Gymnasium (20) 32%
    2. Magister, Master, Diplom (14) 22%
    3. Realschule (10) 16%
    4. Bachelor (8) 13%
    5. Hauptschule (5) 8%
    6. Keinen (3) 5%
    7. Sonderschule (2) 3%
    8. Professor oder siehe Fred (1) 2%
    9. Doktor, MBA (0) 0%

    Anonyme Umfrage. keine Angeberei notwendig.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Die suchen immer kräftige Leute, die gut tragen können. Aber wahrscheinlich hättste mehr Bock auf Personal Trainer oder Ernährungsberater.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Hehe du hast es erfasst :D .. aber so nichts gefunden - also erstmal ne normale Ausbildung und dann Geld für A Lizenz sparen :D ... Ohne das Stück Papier will Dich ja keiner haben - auch wenn Du alles weißt. Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Hauptschulää


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Habe von einem Kumpel gehört der gerade auf dem Weg dahin ist, das es insgesamt so um die 7000€ sind - aber glaube auch so 15 Lizenzen oder so kriegst dafür ... Der macht die gerade. Geht immer alle paar Wochen für 3-5 Tage nach Köln auf so Seminare mit Prüfung am Ende. Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man mal Urlaub braucht nur zu empfehlen ! Weckdienst ,frühstück Mittag Abendbrot immer frischer Tee wahlweise pfefferminze oder früchtetee alles auf kosten des hauses :top:

    ja das kommt mir bekannt vor, wenn man das letzte zimmer im gang hat bekommt man meistens das brösel brot, und sonntags immer suppe -ooO-+ooO

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja das kommt mir bekannt vor, wenn man das letzte zimmer im gang hat bekommt man meistens das brösel brot, und sonntags immer suppe -ooO-+ooO

    Hahaha, och studiert wa ?

    Gibt schon sicherlich auch dumme Bodybuilder, aber das ist eben wie über all.


    Kann auch ein Banker sein der nicht alle Latten am Zaun hat ;)


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk

    Naja heute ist BB doch eh nen Mainstream Sport geworden, jeder Lackaffe train heute.. War früher mal anderst, Randgruppensport :love:
    Deshalb ist es leider auch so wichtig geworden hoch zu stoffen, um dennoch aus der Masse in die man nicht gehören will auszubrechen, haha :cursing:


    Ich hab auch nur nen Hauptschulabschluss und nen Handwerksberuf, wobei man aber sagen muss das man früher auf der Hauptschule mehr gelernt hat als heute teilweise aufm Gymnasium, zumindest ist das mein Eindruck wenn man heute manch einen mit Abi reden hört..
    Chancen waren auch viel besser wie heute auch wenn ich heute froh wäre ich hätte was anderes gelernt, aber das hätte ich damals auch mit HS können, heute verlangen sogar Zimmermannsbuden schon Abi für ne Ausbildung.. Fühle mich trotzdem schlauer als die meisten, inteligenz hat mMn nichts mit Schulbildung zu tun, dort lernst du nur was du lernen sollst um nen guter Esel des Systems zu werden.. :sun:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Allerdings. Ich habe damals "nach Neigung" studiert, und es hat mir nie was genützt i. d. S., dass ich in dem Bereich nen Job gefunden hätte. Dafür war ich denn doch nicht fleißig genug. Hätte ich "nach Berufschancen" studiert, wär's mir besser ergangen, aber ich wäre eben so ein "Esel des Systems" geworden. Deshalb: Scheiß drauf! Man muss gelernt haben zu lernen, dann kann man sich immer was aufbauen ;) .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hauptschule nach 9. klasse abgebrochen viele Jahre Drogenanhängig und arbeitslos, mehrere Therapien durch, die letzte dann erfolgreich, Realabschluss nach gemacht, 3 Jahre Ausbildung im Bereich Sport, Gesundheit, Chemie und Technik (genaue Berufsbeschreibung nenne ich hier nicht, da sonst jeder weis was ich mache, die die es wissen ist ok)Gut bezahlten festen Job und alles geschafft was 99,99% der Junkies nicht schaffen. Ich habe es geschafft, ich bin ein 0,1%er :-O-:

  • @Generator69


    Ja stimmt auch wieder, ich meinte das auch im allgemeinen.


    Bei den Studierten ist es immer interessant zu sehen wie "sehr" die Studenten sind.


    Ein guter Freund von mir studiert und ein bekannter war auf dem Gymnasium, bei den beiden merkt man einfach das Sie 2 linke Hände haben. Praktisch kriegen die nichts hin aber Theoretisch auf dem Papier erste Sahne.


    Ist immer sehr interessant zu sehen, zudem kommt es mir immer so vor als würde man auf der Hauptschule zum Arbeiten erzogen.


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Viele "Studierte" und Intellektuelle kokettieren aber auch mit ihren zwei linken Händen. Körperliche Arbeiten sind für sie was Niedriges. Dabei ist das totaler Quatsch, ich habe größten Respekt vor dem Können guter Handwerker, vor der Mühelosigkeit und Exaktheit, mit der sie das alles hinkriegen. Selber hab ich mir auch dies und das angeeignet, damit ich nicht schon bei kleinen Reparaturen in meiner Bude wie ein Idiot dastehe, und siehe da, es geht. Unglaublich, wenn ein Kerl nicht mal nen Nagel in die Wand hauen kann.

  • Werbung