Welchen Bildungsgrad habt ihr?

  • Abschluss? 58

    1. Abitur/ Gymnasium (19) 33%
    2. Magister, Master, Diplom (13) 22%
    3. Realschule (10) 17%
    4. Bachelor (6) 10%
    5. Hauptschule (4) 7%
    6. Keinen (3) 5%
    7. Sonderschule (2) 3%
    8. Professor oder siehe Fred (1) 2%
    9. Doktor, MBA (0) 0%

    Anonyme Umfrage. keine Angeberei notwendig.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe von einem Kumpel gehört der gerade auf dem Weg dahin ist, das es insgesamt so um die 7000€ sind - aber glaube auch so 15 Lizenzen oder so kriegst dafür ... Der macht die gerade. Geht immer alle paar Wochen für 3-5 Tage nach Köln auf so Seminare mit Prüfung am Ende. Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man mal Urlaub braucht nur zu empfehlen ! Weckdienst ,frühstück Mittag Abendbrot immer frischer Tee wahlweise pfefferminze oder früchtetee alles auf kosten des hauses :top:

    ja das kommt mir bekannt vor, wenn man das letzte zimmer im gang hat bekommt man meistens das brösel brot, und sonntags immer suppe -ooO-+ooO

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja das kommt mir bekannt vor, wenn man das letzte zimmer im gang hat bekommt man meistens das brösel brot, und sonntags immer suppe -ooO-+ooO

    Hahaha, och studiert wa ?

    Gibt schon sicherlich auch dumme Bodybuilder, aber das ist eben wie über all.


    Kann auch ein Banker sein der nicht alle Latten am Zaun hat ;)


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk

    Naja heute ist BB doch eh nen Mainstream Sport geworden, jeder Lackaffe train heute.. War früher mal anderst, Randgruppensport :love:
    Deshalb ist es leider auch so wichtig geworden hoch zu stoffen, um dennoch aus der Masse in die man nicht gehören will auszubrechen, haha :cursing:


    Ich hab auch nur nen Hauptschulabschluss und nen Handwerksberuf, wobei man aber sagen muss das man früher auf der Hauptschule mehr gelernt hat als heute teilweise aufm Gymnasium, zumindest ist das mein Eindruck wenn man heute manch einen mit Abi reden hört..
    Chancen waren auch viel besser wie heute auch wenn ich heute froh wäre ich hätte was anderes gelernt, aber das hätte ich damals auch mit HS können, heute verlangen sogar Zimmermannsbuden schon Abi für ne Ausbildung.. Fühle mich trotzdem schlauer als die meisten, inteligenz hat mMn nichts mit Schulbildung zu tun, dort lernst du nur was du lernen sollst um nen guter Esel des Systems zu werden.. :sun:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Allerdings. Ich habe damals "nach Neigung" studiert, und es hat mir nie was genützt i. d. S., dass ich in dem Bereich nen Job gefunden hätte. Dafür war ich denn doch nicht fleißig genug. Hätte ich "nach Berufschancen" studiert, wär's mir besser ergangen, aber ich wäre eben so ein "Esel des Systems" geworden. Deshalb: Scheiß drauf! Man muss gelernt haben zu lernen, dann kann man sich immer was aufbauen ;) .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung