Von Test E auf Susta umsteigen?

  • Werbung
  • Würde mich auch interessieren und vorallem wie es da mit dem testo spiegel aussieht...
    :D


    edit:
    Und ob man dann iwelche negativen effekte hat beim wechsel von e auf sustanon..
    Oder ob es einfach so ziemlich auf das gleiche raus kommt und nur schneller wirkt.

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Wechsel ist Bedenklos!


    Ob ein Esterwechsel sich positiv auswirkt, müsstest du ausprobieren.


    Spiegelschwankungen wird es nicht geben, denn es geht schlichtweg um Exogenen Testosteron und da auch Langkettige Ester enthalten sind, wird der Testosteronspiegel im Blutplasma konstant bleiben und darüber hinaus durch die kurzkettigen Ester schneller wirken.

  • Werbung
  • wichtig und interessant ist nur eines: welches ester man als erster nimmt wenn man noch off ist, dieser entscheidet dann wie schnell sich testo im körper einpendelt und komplett wirkt.
    hat sich testo erstmal entfaltet kann man die ester wechseln wie man will, da die ester nur bestimmen wie lang ein mittel zurückgehalten wird und wie abgegeben wird.
    bedeutet heute testo e morgen testo p danach testo c machbar ohne sich den kopf zu zerbrechen.


    jeder reagiert zwar auf gewisse ester unterschiedlich und findet seinen persönlichen favoriten mit der zeit.
    aber es gibt keinen besseren oder schlechteren ester, wenn dem so wäre, wäre sustanon das schlechteste mittel der wahl !
    wieso ? da durch die verschiednen ester kein optimaler spiegel geschaffen werden kann, wer das bezweifelt, der kann mir erklären wieso massenhaft leute auf susta mehr akne probs und co. haben als sonst.


    ist doch auch klar schaut man sich die hwz der ester an die der theorie entsprechen sich dann im körper anders verhalten, wie ich das meine ?


    enantate sagt hwz über 5 tage, nach 3,5 tagen ist jedoch schon das meiste testo abgegeben und nur noch reste drinne, deswegen wenn man hohe dosierungen fährt emrkt man bei maximalen e3d auch eine verbesserung.


    so gehen wir jedoch von der theorie aus, wie will man bei 4 estern nen passenden injekt intervall finden ?
    geht nicht.


    hält man sich an die kurzen sind die langen noch aktiv, hält man sich an die langen sind die kurzen nicht mehr aktiv....

  • Anzo, darin hast du aber ein Denkfehler.


    Der Exogene Spiegel bleibt durch die langkettigen Ester konstant, da ist es wurscht ob kurzkettige Ester mit angehängt wurden. So ist es Pharmakologisch richtig!


    Spiegelschwankungen gibt es bei Athleten wie mir tag-täglich, der endogene Spiegel - der sich morgens-abends und nach dem Training ändert.


    Ich gehe nicht von Mythen aus, sondern von Anatomischen Fakten!

  • Werbung
  • dann reden wir beide jetzt mal mit medizinischen fachwissen:


    -wieso bekommen dutzende akne probs auf susta auf einzelester nicht ?
    nw von spiegelschwankung.


    -spiegelschwankungen eines naturalen in dem limit des naturalen möglich vergleichst du gerade mit denen eines stoffers?
    ahja ok alles klar, bedenke du hast da nen paar nanogramm andere bei denen schwanken mehrere milligramm das ist nen unterschied wie tag und nacht.


    beachte die theorie der hwz kannst ja mal eben ergooglen und dann sage mir wie man da nen passenden intervall finden will geht nicht, deswegen kam susta auch nicht auf den deutschen markt weil sich rausstellte das die schwnakungen höher sind als bei testo e. das man soviel zu susta und dem besseren spiegel liest liegt einzigst und allein daran das es damals dafür entwickelt wurde sich aber nicht dessen in der tat bestätigte.


    auch hier bitte nur über erfahrungen reden die man praktisch gesammelt hat theorie ist etwas ganz anderes.

  • Akne ist bei Testosteron allgemein, eine ganz übliche NW! Akne kommt von Testosteronüberschuss, selbst in der Pubertät ist das Gang und gebe, anatomisch gesehen.


    Das hat nichts mit einem ungleichmäßigem Wirkstoffspiegel oder 4-Komponenten Testosteron auf sich! Hier schwimmt es nur von Mythen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aha, deswegen liest du jetzt nochmal:
    wieso habe ich, ebenso wie andere akne auf susta bekommen und bei anderen estern nicht ?
    voll der mega mythos aber damit man jetzt zu einem ende kommt:


    Results: As mean (SEM). Basal levels of testosterone in Tfm and XY mice were 1.03 (0.05) and 14.2 (3.79) nM respectively (p<0.0001). In Tfm mice receiving Sustanon 100, serum levels of testosterone after 1,2,4,7,10 and 14 days were; 56.3 (6.04), 41.0 (6.42), 31.8 (4.86), 14.0 (4.24), 7.11 (1.61), 3.63 (1.25) nM respectively: AUC=17.5nM. In Tfm mice receiving Sustanon 250, serum levels of testosterone after 1,2,4,7,10 and 14 days were; 477.1 (44.3), 397.8 (40.0), 298.5 (10.6), 267.9 (29.3), 275.0 (25.9), 211.5 (42.8) nM respectively: AUC=287.9nM. In XY mice receiving Sustanon 250, serum levels of testosterone after 1,2,4,7,10 and 14 days were; 456.3 (22.3), 322.5 (44.5), 190.6 (21.9), 199.3 (89.6), 265.3 (22.3), 226.5 (46.4) nM respectively: AUC=287.5nM (p>0.05). Second cycle analysis revealed statistically similar serum levels of testosterone.




    innerhalb der ersten 4 tage, spiegelschwankung von über der hälfte !
    soviel dazu dann sind wir uns ja einig richtig ?



    danke für das gespräch tschüss.

  • Anzo :D


    Reg dich nicht auf :D


    Ich halte nichts von Studien aus dem westlichen Raum.


    Ich gehe von ganz anderen Dingen aus.


    Ich kann deine Meinung dazu nicht ändern und viel. liegst du ja tatsächlich richtig :D


    Ich schrieb lediglich, "ich halte es....". ;)


    Kuss
    Gewaltsenat

  • Werbung

  • ja aber wovon gehst du denn aus?
    womit belegst du denn alles? ich hab das ganze forum durchsucht und man findet da nichts vernünftiges zu.
    Das einzige sind berichte wie leute mit susta halt mega eklig viel wasser ziehen und mehr akne bekommen...


    mfg

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Ich gehe von Urologisten und TET-Spezialisten aus, die in der Forschung jegliche Studien wieder sprechen! Mit einer dummen Studie ist nichts gesagt oder getan! Das ist immer so, selbst bei Rotwein!


    Wasser ziehen, kann auch eine typische Östrogen bedingte NW sein, dass kann nun mal bei Aromateseempfindlichkeit auftauchen. Normal, Testosteron aromatisiert! Da gibt es bei Einkomponenten oder Mehrfachkomponenten gar keinen Unterschied!


    Es gibt Fakten in der Anatomie >>>Exogen/Endogen, Blutplasma, Testosteronhaushalt etc. und davon sollte man ausgehen und über Grundwissen verfügen, dann kann man Puzzeln wie man will :)

  • Werbung
  • wie wäre es wenn du vllt auf eigenerfahrung aufbaust und dich ansonsten wenn du nix hast zurück hälst ?
    du ziehst es dir aus der nase wo ist der unterschied klinischen studien nur die blutergebnisse sich anzusehen oder iwelche "experten" die selbiges machen ?
    die lesen und hauen iwas raus....


    gerade in sachen roids tust du so alsob du einiges genoommen hast stellst tatsachen wie das mit akne die faktisch öfter auf susta auftritt als mythos hin mit welcher begründung und erfsahrung ?


    mit was?


    sorry aber das kotzt mich echt an wenn man labert und andere die aus eigenerfahrung reden als lügner hinstellen will und selbst nix vorzuweisen hat in dieser richtung, das mein lieber sehen hier min. 80% auch so umfrage starten wer auf was wert gibt?


    auf foren gurus oder auf erfahrene leute ?


    allein "gibt keinen unterschied bezüglich der aromatase "


    BULLSHIT !


    FAKT ist: testo base aromatisiert am wenigsten danach test p etc. etc. je länger der ester desto mehr östro.
    was soll das was du hier abziehst ?
    verarsche an der forengemeinde oder was?

  • Ich gehe von Urologisten und TET-Spezialisten aus, die in der Forschung jegliche Studien wieder sprechen! Mit einer dummen Studie ist nichts gesagt oder getan! Das ist immer so, selbst bei Rotwein!


    Wasser ziehen, kann auch eine typische Östrogen bedingte NW sein, dass kann nun mal bei Aromateseempfindlichkeit auftauchen. Normal, Testosteron aromatisiert! Da gibt es bei Einkomponenten oder Mehrfachkomponenten gar keinen Unterschied!


    Es gibt Fakten in der Anatomie >>>Exogen/Endogen, Blutplasma, Testosteronhaushalt etc. und davon sollte man ausgehen und über Grundwissen verfügen, dann kann man Puzzeln wie man will :)

    wär cool wenn du dazu mal iwas auf tisch legst womit du belegst...
    Es gibt auch idioten die nicht alles hinterfragen und dir nun direkt glauben, vllt redest du aber den größten müll und schadest nun leuten vllt sogar..
    Ich frage das hier doch nicht ohne grund und ich finde es wenig hilfreich solche anworten zu bekommen, ja wenn man da n gewisses grundwissen hat kann man da hin und herpuzzlen..
    Ich meine ich hab das wieder alles gegooglet aber ich finde nichts was so wirklich übereinstimmt und daher fände ich es halt cool
    wenn du uns zb die quelle deines fachwissens gibst oder iwas womit du alles belegst.


    (no offense)


    mfg

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Gebe Anzo recht aus erfahrungen von anderen natürlich :) , von testo.p auf sustanon. Boom Akne im Brust, nacken-schulterbereich und bisschen Gesicht und andere Körperregionen,
    davor mit Testo.p rein gar nichts.

  • Werbung
  • Ok Anzo du Schlaumaier :) :D


    Ich lasse dich nicht als Deppen da stehen, dass ist nicht meine Art! Gegen deine Erfahrungen in diesem Sport spricht auch nichts! Außerdem war vereinbart sich nicht mehr gegenseitig anzuscheißen! Das du deine Ansicht u. Meinung vertrittst ist völlig ok.


    Und ja, hatte schon ägyptische Sustanon substituiert, Omnadren von Jelfa auch.


    So, dann erkläre mir:


    -Warum sollte bei einem 4-Komponenten Testosteron wie Sustanon, durch das kurzkettige Testosteronester - die langwirksame Depotwirkung der langkettigen Ester aufgehoben werden? Na? Macht es jetzt Klick in der Birne Busenfreund?


    Und behandel mich nicht mehr wie dein Erzieher! Komme mir nämlich so vor - ich bin nicht dein Therapeut aus dem Affenzirkus!


    MfG
    Gewaltsenat

  • pass auf da oben stehen genügend fragen an dich kleiner, erstmal beantwortet man fragen normalerweise bevor man mit eigenen fragen ankommt.


    deine frage beantworte ich dir gern ist ganz simple, solch eine aussage wurde hier nicht getroffen wie du sie da äußerst aber du verdrehst gern tatsachen um dich optisch als wissenden hinzustellen obwohl du nix weisst und nichtmal logisch denken kannst, ebenfalls fakten übergehst.


    ich zähle nun kurz ganz klare fakten an an denen du deine wurstfinger stillhalten solltest da du wie du siehst ohne mich mitzuzählen von 3 leuten angezweifelt und ebenfalls beim müll quatschen überführt wurdest:


    -die ester heben sich nicht auf, die ester durch verschiedene hwz machen es einfach unmöglich einen halbwegs gleichwertigen spiegel zu erreichen der bei uns ab gewissen dosierungen die schon bei 750mg anfangen aber wichtig sind !
    der beweis liegt oben anhand von blutbildern vor !


    -sustanon wurde nicht zugelassen da eben der spiegel nicht steuerbar ist und nw höher waren, deutsche tests und studien gibt es dazu genügend.


    -akne durch susta öfter der fall? du sagtest in dreckigen arroganten herablassenden ton "Mythos" wie kommt es das mit mir hier 3 leute das bestätigen ? und es faktisch auch eine nw ist die durch spiegelschwankungen eintritt ? deshalb kommt akne auch oftmals beim absetzen schwankungen östro hoch.


    -nun beantwortest du auch mal alle meine gestellten fragen und redest dich hier nicht raus, belegst deine theorien und an haaren herbeigezogenem müll, darum bitten dich nun viele.


    -wirst du in zukunft aufhören hier mit der gesundheit zu spielen und zwar entgültig, das ist nicht tragbar !


    -bettelst du nach gratis supplementen bitte in zukunft nicht bei mir, das kommt wie charnel rüber !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jedes testo zieht wasser, das liegt an der wirkung und den vorgängen von testo, das negative wasser was wir ziehen kommt davon das der körper gewillter ist wasser zu lagern aufgrund des mehrbedürfnisses.
    steuerbar über die ernährung-, kohlenhydrate, salz etc.
    das wasser was wir dann im gesicht und unter der haut haben kommt durch die östrogene vermehrt in den körper.
    auch die fetteinlagerung kommt durch östrogene, zu einem gewissen anteil.


    aber da labere ich ja nur mit jahrelanger erfahrung wettkampfvorbereitungen und allem möglichen, da kommt unser sonnenperlen fun-moderator bestimmt gleich mit seinem imens erlesenem fachwissen haut noch bissle fantasie und mythos mit rein und siehe da es müssen leute wieder aufklären, so leben wir deutschen am arbeitsmarkt indem man sich selbst mehr arbeit macht, schafft man arbeitsplätze :top:

  • Werbung
  • Haha Anzo, du machst dich noch lächerlicher als du schon bist!


    Ersteres, du redest über Gesundheit?


    -100iu Insulin täglich
    -70iu HGH täglich
    -70mg+ Dianabol täglich ( ab da wirkt DIANABOL erst kam von dir :D )
    -7000mg Trenbolon die Woche


    Und vieles mehr?


    Kerle du bist einfach nur gestört!


    Du bist meinerseits deklassiert in allen Hinsichten u. Belangen!!!! Du kannst dich nicht Artikulieren, nichts genaueres erläutern, beantworten, klarsichtig sicherstellen!


    Ich habe doch meine Auffassung erklärt, wozu muss ich dann etwas belegen?


    Aber solch eine endogene Inkompetenz ist unheilbar!


    Du bist der Auffassung, dass ein kurzkettiger Ester, die langwirkende Substanz aufhebt und genau darauf möchte ich hinaus, dass das Quatsch ist!


    Meine Auffassung ist, dass wenn Testosteron Exogen substituiert wird, der lange Ester es auswirkt ob der Wirkstoffspiegel konstant bleibt, auch wenn ein kurzkettiger Ester wie T.-Propionat mit enthalten ist!


    Aber ein Idiot checkt das nicht, unterhalte mich auch nicht weiterhin mit Typen wie dir, die nicht auf meiner Augenhöhe sind!


    Reg dich auf :lol:


    Von mir kriegst du nichts mehr.


    Bye
    Gewaltsenat

  • wieso mussten eigentlich lügen ?
    ist ja für jeden nach zu lesen das du hier gerade lügen verbreitest ERNEUT weil du unterlegen bist, was in diesen forum jeder weis und du kotzt eh jeden an.


    der unterschied ist, ich spiele mit meiner gesundheit, du mit der anderer.
    ebenfalls haben gewisse sachen auch positive eigenschaften hgh zb. kann man nie früh genug einbauen wieso?
    das zeigte mir der tod meines gym eröffners der übrigens einiges vorzuweisen hat, für deutsche nationalmanschafft wettkämpfe bestritten hat und rekorde in seiner sportart aufgestellt hat !
    dieser verstarb an einem zu schwachen herz, welches er durch hgh damals um 5% nach oben pushen konnte, leide rzu spät.
    das ist nur ein kleine sbeispiel, von den du weder ahnung hast noch jemals haben wirst.


    das du nun jedoch hier unsinn erzählst und lügst mich mit aussagen beschuldigst die seitens meiner nie getroffen wurden da sgeht zu weit.


    halte dich aus themen wo du keine ahnung hast raus, belegen willst du nix weil du nix belegen kannst !
    das wurde übrigens zuvor von einem fragendem user angesprochen der dich darum gebeten hat.


    übrigens kannst du mir ja auch nix geben wovon denn ?
    nach supps und arbeit kamst du ja immer bettelnd zu mir an, nicht umgekehrt.
    auf deiner augenhöhe bin ich maximal beim kacken, ansonsten bin ich einige cm größer als du :kk:

  • Werbung
  • Und wieder mal inkompetentes Niveau, beweise es weiterhin Anzo-Schwanzo.


    Ich spiele nicht mit der Gesundheit anderer, da ich gegen Chemikalien bin & ein Natursportler, du Bacherle.


    Du kommst doch nur damit nicht klar, dass du nicht logisch denken kannst.


    Ich habe nur meine Auffassung erläutert, Bacherle :D


    Geh Lego spielen, vielleicht kannst du das :)


    Und lass dich lieber nicht entlarven,


    BERLIN::BERLIN :sun: