OP Bandscheibe und Dauer ON

  • Bin seit ca. 4 Jahren Dauer ON auf Testo.
    Stofferfahrung seit ca. 15 Jahren.
    Bin leider schon im fortgeschrittenen Alter und habe mich irgendwann dazu entschlossen Dauer ON zu bleiben.
    Dosierung liegt je nach Phase zwischen 250mg und 500mg e4d


    Habe jetzt leider das Pech nächste Woche an der Bandscheibe HWS operiert zu werden.
    Ich rechne mit einer längeren Trainingspause von ca. 12 Wochen. (seit 5 Wochen bereits kein Training mehr möglich)


    Meine Überlegung ist mit Testo (low dose) weiterzumachen um einen Lipidoeinbruch zu verhindern.
    Hat einer ähnliche Erfahrungen oder kann mir was zu diesem Thema sagen ?


    Momentan fahre ich Testo in geringen Mengen, das hilft zwar nicht vor dem Muskelverlust aber ich schaffe es meine Lipido einigermasen in Gang zu halten.

  • Werbung
  • Werbung
  • DarkSocke hat medizinisches Fachwissen. Testo sollte im Referenzbereich gehalten werden. Ein typisches Anti-Aging erreichst du mit 250 mg e10 d, dann gehörst du wahrscheilich zu den 1%tern, d.h. dein testowert ist höher als 99% aller Männer, aber immer noch NATURAL möglich. professor.gif


    Dein Arzt sollte Bescheid wissen über Medikamente, die du nimmst, sowie über Erkrangungen wie Bluthochdruck. Auch Aspirin darf vor einer Op nicht genommen werden.


    Testo würde ich nur dann öffentlich machen, wenn du es legal vom Arzt bekommst.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Ich bin in der gleichen Situation wie du, nur ist es bei mir eine Schulter OP die mich zur Pause zwingt und bis dahin bin ich noch voll im Training.


    Alter und Testokonsum sind auch ähnlich und ich stelle mir die selbe Frage seit Tagen ?(


    Ich schwanke zwischen den beiden Varianten:


    1. Absetzen, off gehen, Achse ans laufen bringen, Spermien einfrieren und danach bis zum Nimmerleinstag wieder on


    2. Mit 250 e10d on bleiben bis Schulter wieder fit, dann weiter wie bisher und den Quatsch mit den Kindern ein für alle mal zu den Akten legen :D


    Wenn ich mich gar nicht entscheiden kann werf ich ne Münze :lol:

  • Werbung
  • 2. Mit 250 e10d on bleiben bis Schulter wieder fit, dann weiter wie bisher und den Quatsch mit den Kindern ein für alle mal zu den Akten legen :D

    Die Info mit dem Testo und den wenigen Spermien hatte ich auch mal. Diese tolle Information der Fachleute ist jetzt 24 und ich darf wieder Windeln wechseln und Kinderwagen schieben. Ein gutes hat die Sache aber, man glaubt ich wäre der Papa. :D :D

  • Vielen Dank für die Infos Leute. :)


    250mg e10 d ist genau das was ich mir als Anti-Aging vorgestellt habe.


    Den Arzt habe ich eigentlich über (fast) alles informiert, das Testo brauche ich zum Glück nicht zu verschweigen da ich es auf Rezept bekomme.


    Familienplanung ist bei mir so oder so kein Thema mehr. (Vasektomie)

  • Werbung
  • Reines Testo senkt bei 90 % der Männer LH nach 2 Wochen komplett auf Null, nach 4 Wochen werden keine Spermien mehr produziert. Das funktioniert aber nicht bei allen. Die Zahl von 90 % habe ich glaube ich von der chinesischen Studie, da bekommen die Schlitzaugen 500 mg TE e30d. In Europa kann diese Zahl sogar geringer sein.


    Ich selbst habe Testo bei mir getestet, es macht mich zeugungsungfähig. Das war mit Nebido vom Doc, 140 € pro Spritze. Heute bekommt man die für 20 € von Alpha. 4 ml enthalten 632 mg reines Testosteron.


    42-1.jpg

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Wie kann man das denn testen ob Testo einen Zeugungsunfähig macht oder nicht??? 8|


    Mit Anfang 20, war ich voll auf Testo und hab trotzdem eine dick gemacht. Dachte das lag daran weil ich mit Anfang 20 noch voll im Saft stand und wäre heute nicht mehr möglich.
    Die Hand dafür ins Feuer legen würde ich aber auch nicht, Risiko ist einfach zu hoch ein Bald am Bein hängen zu haben.


    Also, wie nennt sich dieser Test????

  • Werbung