Bitcoins leichte Anleitung.

  • Da ja aktuell einige nicht wissen wie es klappt, aber Bitcoins für jedermann die Option ist Anonym bezahlen und Einkaufen zu können schreibe ich euch ne ganz einfach Anleitung, natürlich nicht damit ihr damit Unfug treibt sondern nur eure Privatsphäre vor dritten schützt:


    Bitcoins wie Funktioniert das?


    Es ist ganz einfach, ich erkläre es euch Step by Step.Ihr geht auf: https://bitcoin.org/de/download wählt euer System aus und ladet euch die Wallet runter und installiert diese.Der ganze vorgang kann schon lange dauern, da Bitcoin die ganzen Blocks (Wertänderungen updatet)
    wenn ihr dies getan habt, dann habt ihr eure Wallet also euer "Bitcoin Bankkonto" die Benutzerfläche ist auf deutsch gehalten und somit leicht bedienbar für euch.


    Nun geht ihr auf: https://www.litebit.eu/ref-buy/btc/6577/ dort findet ihr die Möglichkeit auf einer recht guten deutschsprachigen Seite Bitcoins zu erwerben. Ihr meldet euch an, Wichtig mit den Daten die auch auf eure gewählte bezahlmethde auf dieser Webseite angegeben sind, Beispiel: ihr wollt mit Banküberweisung bezahlen, dann meldet euch hier mit den Namen an der auch auf dieses Bankkonto zutrifft. Wenn ihr dies gemacht habt, geht ihr in eurem Profil zu den Verifizieren, dort wählt ihr eure gewünschte Option aus. Bei der Banküberweisung müsst ihr auf eines der 3 Konten von Litebit einen Cent überweisen, sobald dieser bei Litebit einging werdet ihr Verifiziert, die ersten 5 Tage habt ihr ein Limit von 250€ am Tag was ihr in Bitcoins wechseln könnt und von Bitcoins in Euros.

    Nun geht ihr zurück in eure Wallet, dort geht ihr auf Empfangen, generiert eine Empfangsadresse für den erhalt der Bitcoins.
    Diese besteht aus min. 15 Zeichen Buchstaben und Zahlen, diese Kopiert ihr. Geht zurück auf Litebit geht dort auf Kaufen, gebt dort ein für wie viel Euro ihr Bitcoins kaufen wollt, gebt eure kopierte Adresse in dem passenden Feld ein und schickt die Bestellung ab.


    Jetzt müsst ihr warten bis ihr die Bitcoins auf eurer Wallet habt, natürlich dauert dies je nach Bezahlmethode länger oder kürzer.

    Wenn ihr eure Bitcoins habt und diese jemanden Senden wollt braucht ihr seine Bezahlungsadresse.
    Damit geht ihr dann auf Überweisen in eurer Wallet und gebt den Betrag in Bitcoins ein und die Adresse des Empfängers, nun abschicken und einen Moment warten bis das "V" Grün ist.

    Das war es schon, der Vorteil ist, das Bitcoins sobald sie auf eurer Wallet sind und hin und her geschickt werden nicht mehr zurückverfolgbar sind, somit Anonymität für jeden mit einem kleinem einmaligem Zeitaufwand

  • Werbung
  • Danke dafür! Eine Frage: Wie schnell ändern sich die Kurse? Muss man Angst haben das man für 100 Euro zB 1 bitcoin kauft und dann der Kurs am nächsten Tag bei 90 pro bitcoin liegt? Hageha

  • Werbung
  • wenn du dein geld auf der wallet hast, dann kann dein geld niemand einfrieren oder verlieren, wenn zb. nei seite pleite geht etc.
    ebenfalls ist die wallet wie nen bank acc du siehst deine überweisungen und eingänge und kannst wenn eine person sagt sie habe nix bekommen das einsehen beweisen und verfolgen.
    ebenfalls wenn du deine datei auf einen usb stick packst wo dein geld gespeichert ist: wallet.dat
    hast du dein geld wenn du den stick iwo hinterlegst in sicherheit gebracht egal was dir passiert.

  • Werbung
  • Als Alternative zur PC-Wallet wäre blockchain.info noch sehr gut! Da meistens nach dem Kurs gehandelt wird. Ist eine Online Wallet aber eigentlich sollte da nichts passieren sind Millionen Nutzer davon. Plus ihr müsst nicht immer die ganzen Chains aktualisieren wenn ihr eine Überweisung machen wollt (spart unmengen an Festplatten speicher ;)).
    PS: Der Kurs ist extrem Instabil was meistens echt abfuckt. Bei 5 BTC die man kauft zb kann es locker der fall sein das wenn ihr die BTC kauft und bis ihr sie erhaltet (Banküberweisung dauert ja immer ein bis 2 Tage bla bla) das der Kurs einfach mal pro BTC 20€ niedriger ist also 100€ verlust hättet. Genauso gut kann er aber auch steigen. Habe mal durch die Kursschwankung ca 500€ plus gemacht einfach durchs nichts tun :b

  • Werbung
  • Zitat

    Danke dafür! Eine Frage: Wie schnell ändern sich die Kurse? Muss man Angst haben das man für 100 Euro zB 1 bitcoin kauft und dann der Kurs am nächsten Tag bei 90 pro bitcoin liegt? Hageha

    Würde mich auch mal brennend interessieren wie das da mit den Kursen ist ... ? Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • litebit.eu aufrufen den kurs beobachten, dann wisst ihr es.
    pro bitcoin schwankt der kurs seit ner woche um ca. 7€ also von 217€ - 224€ pro bitcoin.
    selbst wenn der kurs stark schwankt, sollte es euch eure anonymität einfach wert sein, ich denke hier achten vllt nichtmal 10% der käufer auf ihre sicherheit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi.
    also in der regel 2-3 tage. hast du den selben namen beim anmelden genommen der auch auf deinem konto ist?
    eine überweisung in der eu dauert ja ca. 2-3 tage und vllt dauert es dann auch mal insgesammt 4 tage bis sie es bearbeitet haben.

  • Werbung
  • und beim bezahlen kommt dann das hier:
    "Diese Zahlungsmethode erfordert Kontoprüfung. Bitte gehen Sie auf "Mein Konto", um die gewählte Zahlungsmethode zu überprüfen."


    Ich werde nochmal wahnsinnig mit dem Scheißendreck.

  • hi.
    also in der regel 2-3 tage. hast du den selben namen beim anmelden genommen der auch auf deinem konto ist?
    eine überweisung in der eu dauert ja ca. 2-3 tage und vllt dauert es dann auch mal insgesammt 4 tage bis sie es bearbeitet haben.


    Ja habe ich, allerdings habe ich mich erst am Samstag angemeldet und diesen 0,01€ überwiesen.
    Auf der LitBit Seite steht in meinem Konto oben links mein Name und meine E-Mail Adresse.


    Also noch warten, oder?

  • Werbung
  • bitcoins erwerben ist legal, deshalb ja auch eine wallet benutzen, bitcoin geht von litebit zu euch wallet hat keine daten von euch, von wallet zu jemand anderen 3 wege, wo nichtmal der erste nachverfolgbar ist. da bitcoins keine seriennummern etc. haben.


    ob du dein konto auf deinen daten machst oder wie auch immer ist deine sache bzw. sogar egal, da wie gesagt bitcoins im nix verschwinden.

  • Werbung
  • nur eines muss dabei bedacht werden, es handelt sich um virtuelles Geld. Das bedeutet, jemand hat euch gegenüber eine Verpflichtung, kann er sie nicht erfüllen, pech.


    Letztes jahr glaube ich, wurde doch Bitcoin von der Börse ausgeschlossen und der Handel verboten, was das Asien? kein plan mehr, jedenfalls ist der Kurs schlagartig in Keller geraten.
    Das Problem Bitcoin ist wie unsere Fiatwährung, eigentlich für den Arsch nämlich ungedeckt. Kein Mensch weiß wieviel Bitcoins im Umlauf sind bzw. könnt ihre eure eigenen Coins erstellen, mit Rechenleistung.


    Anzo, ist kein Angriff, wollte nur auf die Kehrseite der Medaille hinweisen. Ich selber habe mich mit coins beschäftigt, aber nur aus dem Grund zu traden, da schneller Kurswechsel möglich als bei Aktien, deswegen was es interessant.


    :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung