My.Protein extrem unzuverlässig?

  • Servus Leute,


    möchte euch mal was fragen, da ich weiß, dass es hier einige gibt, die bei My.Protein kaufen. Ich bestelle seit 2012 dort, meistens Whey, damals hatten die längere Lieferzeiten aber es kam immer alles an. Wie auch immer. 2014 habe ich auch mal bestellt, weniger, aufgrund gesundheitlicher Gründe, und da waren die dann extrem schnell, alles hat gepasst.


    So, jetzt habe ich vor fast 6 Tagen bei denen bestellt, bezahlt per sofortüberweisung. Es wurde dann nach 2 Tagen immernoch nichts abgeschickt. Ich habe sie angeschrieben, sie meinten das Geld sei nicht da??
    Dann habe ich ihnen einen Beleg geschickt, der Support anscheinend immernoch nicht zufrieden, da dies von meiner Bank kommen müsste - kein Plan was die mir sagen wollten. Also nochmal nen richtigen Kontoauszug hin geschickt und gefragt was das soll, und das nicht sein kann wenn bei mir steht, das das Geld abgebucht wurde, dass sie das nicht haben.


    Dann entschuldigten sie sich, bestätigten, dass das Geld da ist - aber abgeschickt wurde immernoch nichts obwohl der Status auf "versandbereit" war. Sie hätten da was mit der zuständigen Abteilung zu klären. Bis jetzt immernoch keine Bewegung.


    Ein Bekannter erzählte mir, dass er bereits deutlich länger wartet, als ich und es sich nichts tut. Was ist da los bei denen? Habt ihr ähnlcihe Erfahrungen gemacht?


    Ich bin ja nicht der ungeduldigste Mensch, habe Verständnis dafür, dass es mal dauern kann, oder es Probleme gibt - aber sowas habe ich noch nie erlebt. Das bin cih von denen echt nicht gewohnt...



    Schönes Wochenende euch allen!

  • Werbung
  • Du hast doch selber geschrieben das seid 2012 zufrieden bist, und weil mal eine Bestellung nicht reibungslos klappt machst jetzt hier en Thread auf ?
    Die sind Europas größter Supp Firma, ist doch Menschlich das es mal bei der ein oder anderen Bestellung Probleme gibt.

  • Werbung
  • Du hast doch selber geschrieben das seid 2012 zufrieden bist, und weil mal eine Bestellung nicht reibungslos klappt machst jetzt hier en Thread auf ?
    Die sind Europas größter Supp Firma, ist doch Menschlich das es mal bei der ein oder anderen Bestellung Probleme gibt.

    Es geht darum, dass ich bisher noch keine adäquate Antwort von denen bekommen habe, wo genau das Problem liegt, dass ich denen meine Kontoauszüge zuschicke und behauptet wurde, dass das Geld nicht abgebucht worden ist, und das dies der Grund sei, warum die Bestellung noch nicht versendet wurde.
    Mir wurde dann wiederum bestätigt, dass dies jetzt doch der Fall sei, aber abgeschickt wurde immernoch nichts.. darum geht es. Ich wollte nur Fragen ob es hier noch weitere Kunden gibt, die evtl. in letzter Zeit ähnlcihe Erfahrungen gemacht haben.


    Dazu kommt eben, dass ein Bekannter schon mehr als nen Monat wartet und es nichts passiert ist. (Was ich erst nach meiner Bestellung mitbekommen habe). Das als normal abzutun finde ich etwas überzogen.

  • Werbung
  • Werbung
  • So einen Aufriss wegen 6 Tagen bei einer Bestellung aus England? Entspann Dich mal!


    Hatte bei MP nie länger als 4 Tage gewartet und es wär auch kein Problem bei einer Bestellung zu diesen Bedingungen wie MP sie hat, 10 Tage zu warten.

  • Ich bestelle nie wieder von MP.


    A) Man bekommt davon übelste Akne (Seitdem ich auf Olimp umgestiegen bin habe ich damit keine Probleme mehr)
    B) Support ist richtig mies
    C) Sobald man eine negative Rezession schreibt wird diese direkt gelöscht, bzw erst gar nicht freigegeben.


    Ich bin mit dem Laden durch.

  • Werbung
  • Bei mir kam die Lieferung in 4 Werktagen an.
    Jedoch war eine Tüte 2,5 kg Isolat eingeschnitten und das
    Pulver hat sich in gesamten Paket verteilt.
    Habe mich dort beim Kundendienst beschwert und
    innerhalb 1 Woche Ersatz bekommen +250 g BCAA.
    Im Nachhinein viel mir auf, dass ich Homer die Tüte ISO
    selber mit dem Messer beim aufschneiden des Paketes kaputt gemacht habe. Trotzdem danke. :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für das Feedback.


    Ich werde weiter berichten.


    Abgesehen davon finde ich es sehr wohl berechtigt mich darüber beschweren zu dürfen, wenn 1 Woche nach Zahlungseingang kein Finger krumm gemacht wird die auf Lager befindlichen Waren abzuschicken und keine vernünftige Begründung von denen zu bekommen.


    Klar die Preise sind gut, die Qualität ist bei dem Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Darum geht es aber nicht. Früher 2012 habe ich auch mal 10 Tage gewartet, da wurde das Paket aber nach Zahlungseingang abgeschickt, und nur darum geht es. Wenn die Zustelldienste Mist bauen oder das Produkt gerade nicht vorrätig ist, sagt ja keiner was.


    Wenns an sofortüberweisung liegt gut, ist auch so eine Ding für sich. Solang bei mir die Kohle aber abgebucht ist, ist mir das herzlich egal. Ich habe bezahlt und die Ware muss raus. Das Problem dabei ist, dass sie inzwischen am Mittwoch oder wann gesagt haben, dass das Geld erfolgreich abgebucht wurde, warum geht das Paket dann nicht raus ist die Frage.

  • So, nachdem über Schriftverkehr keine Informationen/Lösungen zustande gekommen sind, habe ich mich soeben telefonisch mit denen in Verbindung gesetzt (um Punkt 10 angerufen, ansonsten hat man sowieso keine Chance).
    Da wurde mir dann gesagt, dass bereits mehrfach bei der Abteilung angefragt wurde. Sagen konnte mir die Dame jedoch nichts, also hat sie da nochmal was gemacht und jetzt passt mal auf wo das Problem lag:


    Meine Lieferadresse in dem Feld war zu lang, um sie auf das Etikett zu drucken!


    Das hätte man auch viel einfacher klären können..verstehe da den Kundenservice teilweise überhaupt nicht.


    Jetzt wird die Bestellung storniert. Wenigstens erweist man sich als so großzügig mir mit die Differenz, die durch den Rabattcode zustande kommt, nachträglcih zu erstatten, falls ich noch eine Bestellung aufgebe.



    EDIT: Jetzt ist die Stornierung von denen wieder rückgängig gemacht worden - ich werd einfach nicht schlau aus denen. Glaub lass die Kohle so zurückbuchen, dann machen sie das schon freiwillig ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Also die Grundsubstanzen kann man bestellen, aber ob wirklich drin ist was drauf steht?


    Garant gibt es nicht, einzige wovon ich Probleme habe ist vom protein, davon bekomme ich tierisch Pickel! Ist wohl öfters der Fall, wenn man sich umhört im Freundeskreis! nicht internet


    Lieferung bis jett immer gut, nur email nerven tierisch. Hasse diese "unter druck setzen mails"

  • Werbung
  • Mikrobiologisch kann ich natürlich keine Untersuchung machen, aber faktoren wie
    feinheit der Körnung
    Geruch (nicht der vom aroma)
    Löslichkeit
    und viele andere "handtests" nenne ich es mal. Bin wegen meinem Beruf darauf geschult.


    Aminosäureprofil und anderes ist meist fast egal. Am besten is es, wenn das Produkt möglicht naturnah ist.

  • Werbung
  • Immer per paypal zahlen wenn die möglichkeit besteht!
    Sollte irgendwas nicht passen wird das sofort geklärt sonst dreht paypal dem shop den hahn zu.

    Ja, werde ich nächstes mal machen.


    Bin gerade wieder nur noch angepisst von denen. Stornierungen werden nicht ausgeführt, die brechen das immer ab, obwohl das von denen ausging. Storniere ich es selber, passiert der selbe Scheiß.


    Das ist echt unfassbar. Die sind zu unfähig meine Lieferadresse nach meinen Anweisungen zu kürzen, wollen dann ne Stornierung vornehmen, die nicht funktioniert. Ich glaub ich buch die Kohle zurück, bevor ich da nie wieder was von sehe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jenkins, offenbar hast du einfach gerade extrem Pech mit denen. Ich kann mich über MyProtein nicht beschweren, die Bestellungen werden immer innerhalb von 2-3 Tagen ausgeführt, ich zahle mit Kreditkarte, und es gab noch nie Probleme; das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir durch die ständigen Rabattaktionen sehr günstig. Dass die Produkte minderwertig seien, lese ich hier zum ersten Mal. Allerdings habe ich schon öfter gehört, dass Leute, die das Protein verwendeten, sich über Akne beschwerten. Auch ich habe seit zwei Jahren vermehrt Probleme damit und muss Roa einwerfen, habe das aber immer auf die Roids zurückgeführt. Also werde ich vielleicht doch mal ein anderes Zeug ausprobieren.