Yohimbine Dosierung in einem ECY-Stack?

  • Hallo
    mich würde mal die dosierung von Yohimbine in einer ECY-Kur interessieren. Hat jemand schon erfarungen gemacht? Hab mal was von 5mg sprich einer tab am pro 25mg ephe und 200mg coffein gelesen weiß es aber nicht mehr genau! scheint ja auch hier im forum noch nicht allzu bekannt zu sein
    hab ne internetadresse zu Y. gefunden ist aber alles auf englisch und ziemlich verwirrend zumindest für mich!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.yohimbine.org">http://www.yohimbine.org</a><!-- m -->
    vielleicht kann ja jemand mehr damit anfangen als ich und seine erkenntnisse dan hier posten.


    cu Imperator

  • Werbung
  • Hallo,


    Also die normale Dosierung ist 25mg E, 5mg Y und 200mg C.
    Das nehme ich die ersten 2-4Wochen 3x am Tag. Danach muss ich die Dosierung langsam steigern, damit die Wirkung noch aufrecht erhalten bleibt. Maximaldosierung ist dann 50mg E, 15mg Y und 400mg C 3 x am Tag. Das ist dann aber schon ziemlich viel. Ist nicht unbedingt ratsam und verträgt auch nicht jeder. Jedoch komme ich damit recht gut zurecht.


    cu MF

  • Werbung
  • hi!
    Mache die Kur immer so lange bis ich mit dem Resultat zufrieden bin oder die Wirkung trotz hoher Dosierung nicht mehr vorhanden ist. Meistens so ca. 8Wochen.
    Wirkt definitiv besser als ECA.


    bye Lotti

  • @ muscleforce


    endlich mal jemand, der auch so viel wie ich nimmt ...
    kannst die wirkung mit L-Tyrosin steigern, merkst deutlich, daß es in dieser Kombi ganz gut wirkt.


    aber 15 mg Y, 3 x täglich.. hast du sonstige positive NW (untenrum ??)


    apropos "untenrum" bei längerer Einnhame von EC, wird da alles ein bißchen kleiner, hat diese Erfahrung auch jemand ??


    Gruß

  • Werbung