NADA: Vorstellung der Internetpräsenz auf EBB

  • Schönen guten Tag


    Ich bin die Internetpräsenz der NADA, also eure Big Sister hahaha kleiner Scherz, muss auch mal sein.Wie ihr sicher wisst, wird dieses Forum voin der Polizei überwacht und die hat uns vorgeschlagen, mal hier reinzuschauen. Der Admin hat nichts dagegen, der sitzt schon ein.


    Aber bitte denkt nicht, wir wollten eure gedanken kontrollieren - Nein, wir wollen eure Körper auch kontrollieren. Deshalb verlosen wir ein Snickers unter den ersten 100, die sich oder Verwandte zur Dopingkontrolle anmelden. Das ist ein freiwilliges Entgegenkommen, denn ab 1.7. 2015 werden Dopingtest für alle Deutschen verpflichtend.


    Ein besonderer Dank geht auch an Jörg Börjesson (aka badass-Anzo) für die vielen Adressen und erfolgreichen Hausdurchsuchungen.


    Denkt an unser Motto: 1984 ist schon 30 Jahre vorbei und wir hinken immer noch hinterher.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • na ich bin nicht der jenige der ewig das fressbrett offen hat und am ohrfeigenbaum rüttelt und dann heult wenn es klatscht, das machst du, deswegen biste auch kein mann in meinen augen, ich meine welcher mann schminkt sich und bettelt nach gratis supps ?