Spritzt ihr euch noch in den Ar***? Die subkutane Testo-Injekt.

  • Werdet ihr die subkutane Injektion probieren? 15

    1. Ja, ich will zur Avangarde gehören. (8) 53%
    2. Nein, ich bleibe beim Bewährten. (7) 47%

    In der Vergangenheit habe ich mir als Natural öfter den Spaß gemacht, 100 mg Testo P ein Mal pro Woche zu launchen. Ergebnis war bestes Antiaging, mehr Trainingslust und höhere Libido. Das ganze spritzte ich im Bauchfett ab, weil da eine Injektion in 5 Sekunden reingeht.


    1. Vorteil
    Injektion ist in 30 Sekunden erledigt. Aufziehen und reinbuttern mit ener 0,6 Nadel.
    Man kann eine Nadel 10 Mal und mehr verwenden,
    Man kann die gleiche Nadel zum Aufziehen und reinbuttern verwenden, was beim Muskel weh tut.


    2. Keine Schmerzen hinterher
    Kein Kater. Wenn ich in den Oberschenkel launche, dann habe ich hinter her Kater. Kniebeuge nicht möglich. Bauch keine Probs.


    3. Wissenschaftlich erwiesen
    Studien bestätigen, dass der Wirkstoff gut abgegeben wird. Macht den Selbstversuch.


    Last but not least: Soziale Distinktion
    Auf Team Andro spritzen sich die Teenis in den Po. Die Elite muss einen Schritt voraus sein. Nur Anfänger launchen in den Muskel.




    http://www.researchgate.net/pr…6351f9c034f20a8000000.pdf


    Zitat

    For a long time it was thought that these oil based testosterone medications could only be administered intramuscularly, however a few physicians who specialized in prescribing testosterone therapies noticed that testosterone levels appeared to be the same, even more stable, when patients administered their testosterone subcutaneously using a much smaller needle versus an IM injection.


    http://defymedical.com/blog/it…istration-of-testosterone



    Zitat


    CONCLUSION:


    Therapy with weekly subcutaneous testosterone produced serum levels that were within the normal range in 100% of patients for both peak and trough levels. This is the first report, which demonstrated the efficacy of delivering weekly testosterone using this cheap, safe, and less painful subcutaneous route.
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17143361



    Diskussion bei Team Andro: http://www.team-andro.com/phpB…tan-injezieren-t2850.html

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • alter 10ml ins fettgewebe ?
    mal ernsthaft jetzt wird es aber gesundheitgefährdent.
    selbst wirkstoffe im wasser injektet man nicht so viel, außer typen die sich nacl inne brust jagen die dadurch paar tage brüste haben wollen, was aber ne körpereigene bekannte flüssigkeit ist ohne wirkstoff etc.

  • Werbung
  • Ich denke auch dass es eher die Lösung für Testo Substitution im Physologischen Bereich ist. Wie der Herr dort im video. Wäre für mich eine Option da ich keine Krankenschwester mehr als Freudin habe. Selber i.M. zu injizieren finde ich krass :/

  • Hier ist zu bitte auch nicht nachmachen, 10ml öllosung ins fettgewebe ? ich sag nichts mehr dazu..


    Bleibt bei dem altbewährten !


    LG

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung