Ständig Schmerzen bei Injektion

  • Grüß euch,


    Zu meinem Problem, gestern habe ich wieder testo e in den rechten OS injiziert.
    Leider ist es so das ich bei jeder Injektion am rechten OS einen komischen Schmerz
    habe sobald ich rein gehe.


    Links habe ich dieses Problem nie. Gestern habe ich insgesamt 3 mal neu angesetzt um zu sehen ob ich einfach immer nur eine ungünstige Stelle erwischen, kam aber
    auf das selbe ergebniss.


    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Links hat er das Problem nicht. Also liegt es nicht an der Nadel- Der OS hat viele Nerven, Injelktionen sind dort schmerzhaft.


    Erfahrene Athleten injezieren deshalb subkutan ins Fett und haben keine Probleme mehr. So machen ess zb Ess und Gabel, siehe YT.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ist wissenschaftlich getestet und geht.


    Zitat

    Therapy with weekly subcutaneous testosterone produced serum levels that were within the normal range in 100% of patients for both peak and trough levels. This is the first report, which demonstrated the efficacy of delivering weekly testosterone using this cheap, safe, and less painful subcutaneous route.


    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17143361


    Wissen aber nur die wenigsten. professor.gif

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern Testo Rapid ins Bauchfett gelauncht. 1 ML Testo gemixt mit 4 ml Wodka, das brennt beim reinschießen, desinfektiert aber wie Feuer. Heute spüre ich es im Blut. Richtig heiß auf Training und Masturbation.


    Mache ich immer, Testo in die Spritze, mit Wodka auffüllen, ab in den Bauch. Da hat sich nie was entzündet. Da tut auch nichts weh, das brennt nur wie After Shave ... einfach sauber.


    Ich könnte keine Kniebeugen machen, wenn ich in den OS injektiert hätte.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Sollte es nur auf einer Seite sein kann es sein das sich ein Bandscheibenvorfall ankündigt welcher die jeweiligen Regionen momentan schon sehr sensibel macht und deshalb die schmerzen hervorruft Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Hay, ich kenne das Problem.


    Manchmal habe ich auch das Problem, egal wie oft ich ansetze immer tut es weh als hätte ich gerade mitten durch ne Ader gehauen. Habe dann mal eine neu Technick ausprobiert. Und siehe da es funtz viel besser.


    Anfangs habe ich immer einfach reingestochen und injeziert. Danach habe ich eine Falte zusammengedrückt und das Tat auf dauer noch heftiger Weh.


    Danach habe ich eine Weile nachgedacht.


    Stichst du einfach hinein so kannst du mögliche Nerven im Weg habe oder auch Adern, Venen. Drückst du dein Muskel zusammen, drückst du auch Fett, Adern, Venen etc alles zusammen. Bei einstich kann dann ein heftiger Schmerz sich breit machen. Also....


    Hol dir den Punkt wo du es rein haben willst und zieh die Haut auseinander somit geht der weg schneller in den Muskel, du strechst Aden etc alles auseinander und kannst auch einen besseren einblick verschaffen.


    Im grunde ziehst du die Haut zwischen Zeigenfinger und Daumen ein bis zwei Zentimeter auseinander und strichst dann dort rein wo es weniger rot oder auch Blau wird. Kurz wie ein Dart pfeil durch die Haut und schon gleich danach bist ziemlich zügig im Muskel ohne auch nur irgendwas zu spüren. Wenn du drinnen bist, kannst du deine Haut wieder lockern. (Langsam) Dann spüurst du auch wie sich alles um die Nadel zieht^^ Kannst aber auch gestrecht halten und Zeitgleich injezieren.


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Mir hat es sehr gut geholfen.

  • Gestern Testo Rapid ins Bauchfett gelauncht. 1 ML Testo gemixt mit 4 ml Wodka, das brennt beim reinschießen, desinfektiert aber wie Feuer. Heute spüre ich es im Blut. Richtig heiß auf Training und Masturbation.


    Mache ich immer, Testo in die Spritze, mit Wodka auffüllen, ab in den Bauch. Da hat sich nie was entzündet. Da tut auch nichts weh, das brennt nur wie After Shave ... einfach sauber.


    Ich könnte keine Kniebeugen machen, wenn ich in den OS injektiert hätte.



    Sag mal spinnst du oder was Leute Bitte hört nicht auf diesen irren was für Wodka ?


    Habe zur zeit auch Probleme im rechten os. Eben 1, 5ml Problem ist das es Schmerz aber das große Problem es dauert lange bis es drinne ist die 1, 5 ml. Würde mal sagen der rechte os hat genug braucht wohl eine pause.


    Tread steller ich empfehle dir auch eine pause nutz in der zeit linken os und wenn möglich beide Schultern. Verstehe gut was du meinst ist bei mir das selbe zur zeit.

  • Werbung
  • Gut dann werde ich dem Rechten mal ne Pause gönnen...
    Werde mal schultern machen, habe ich zwar noch nie probiert aber es gibt immer ein erstes mal :)


    Was empfiehlst du den für eine Nadel für die Schulter 0,6x25 sollten ja passen?
    Sollte ich ja auch locker bis zum Anschlag versenken können, oder?


    Vielen Dank für die Tipps werde es ausprobieren


    :thumbup:

  • Werbung
  • 09x40er gehen auch inne schulter bis zum anschlag, ausser man ist wirklich nicht mal athletisch, empfiehlt sich eh lieber tief in den muskel zu injezieren als weit oben.


    Kann ich bestätigen, geht bis zum Anschlag rein. Eine der besten Stelle an der Schulter.
    Am OS und Po hab ich immer Kater des Todes.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • weil der os eig nicht für injektionen und auch sicher nicht für ölige sachen gemacht ist, wäsrige sind da schon grenzwertig.
    am po triffst meists eh ne ader, merkt man ja nicht da geht man eh tief mit der nadel rein und durch die dickere fettschicht kommt ggf. nicht mal blut raus, daher mal ganz fix 15ml flüssigkeit im hintern das drückt und katert dann natürlich.


    wo es schmerzfrei geht mit angepasster menge ist:


    -schulter
    -trizeps
    -brust
    -lat


    schmerzhaft in steigender höhe:
    -glut
    -os
    -bizeps waden beides schmerzhaft im extremen, wer da etwas injezieren will sollte lidocain 0,5-1% bereithalten !

  • Werbung
  • die nehme ich für:


    -glut
    -os
    -schulter
    -lat


    für:
    -bizeps
    -trizeps
    -wade
    -brust


    nehme ich kleinere, jenachdem was injeziert wird unterschiedlich.
    also für synthol muss ich dicke lange nadeln überall nehmen welche dann aber nicht ganz reingehen teils.
    für öliges, wenn zb. min 17,5% benzylbenzonoate drinne sind und oder ethyl oleate geused wurde gehen auch mal lange insulinnadeln, ist bei der brust zb. sehr angenehm, dauert eben nur länger und muss man doll drücken.
    für wasser sachen also vitamine etc. immer insulin nadeln.
    wässrige roids mindestens mittlere nadel eher eine große.

  • Gut dann werde ich die Schulter nehmen.
    Stelle mir das aber irgendwie unangenehm vor, os war halt immer
    praktisch da man mit 2 Händen Arbeiten kann und es echt angenehm war bis natürlich jetzt immer die Schmerzen auftreten am rechten...


    Lat oder trizeps stelle ich mir sehr unangenehm vor :S

  • Werbung
  • ich denke mal das dein gewebe vernarbt sein wird wenn du da immer injezierst, ist bei mir an den beinen auch deswegen injeziere ich da schon seit 4 monaten ca. nicht mehr. musste da so doll drücken das sich die 09x40er nadel schon gebogen hat. wenn man zuviel injeziert kann der muskel iwann auch voll sein, also keine ahnung wieviel ml du da reinhaust in welchem intervall, ist beim synthol zb. auch so wenn der muskel gesättigt ist gehen nur noch ca. 1ml e3d-e4d unter starken drücken und schmerzen rein...


    also wenn du bei 2ml bist kannst du auch die brust nehmen, wichtig ist da nur das du mittig in der oberen brust injezierst und die nadel schräg reindrückst nicht gerade und natürlich eine dünne kleine nadel nimmst. ebenfalls teremu neolus oder microlancer die sind lasergeschliffen und nicht gestanzt wie die kack braun dinger gehen leichter rein.


    brust siehste gut und kannst auch beide hände nehmen, ebenfalls wird dadurch ja der stretch wenn du zb. nach dem training injezierst länger aufrecht erhalten was sich positiv auf das wachstum des muskels auswirkt, brust gerade die obere hinkt bei den meisten eh hinterher, weils sich noch nicht genügend rumgesprochen hat das man flachbankdrücken streichen sollte und nur schrägbank, negative oder überzüge und die butterfliege machen sollte ggf eben auch innere teilwiederholungen wenn die brust auch innen nicht so stark ist.