Esst ihr Nudeln?

  • Hallo Freunde des Eisens,



    esst ihr ganz normale Nudeln, wie es die Italiener tun? Sollen ja komplexe Kohlenhydrate sein. Ich denke, solange man es nicht übertreibt, macht ein Teller Nudeln nichts aus und gibt relevante Energie. Nach dem Training verzehre ich gar keine bis sehr wenig Kohlenhydrate. Nehme nur ein Stück Vollkorn-Roggenbrot zum Thunfisch mit Käse ( Mozzarella, Feta ).


    Was meint ihr?


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • kh sind der baustoff für kraft und energie, nach dem training der baustoff neben protein für wachstum und erholung.
    nach dem training braucht der körper auf alle fälle im aufbau eine kh reichhaltige mahlzeit.
    kh quellen werden immer gewechselt, gibt ja dutzende, oftmals mische ich sogar in einer mahlzeit die quellen bessergesagt frau macht das :D


    quinoa, reis, brot, nudeln, graupen, kartoffeln, süßkartoffeln, vollkorn produkte, hafer, wenn man das schön wechselt bekommt man auch nicht den abtörn auf essen.


    also im aufbau wichtig:


    morgens, mittag und nach dem training kh mindestens.
    morgens um den körper wieder zu versorgen nach dem fasten, mittags als energie reserve für das training und danach als regeneration.
    ebenso mit proteinen.
    fette esse ich nahezu nur abends vor dem schlafen.

  • Werbung

  • Abend Anzo,


    hatte ja mal 2009 eine radikale Diät gemacht ( low-carb ).


    Aufbauen möchte ich eig. nicht mehr, möchte nur mein Gewicht halten und diese will ich nicht überschreiten.


    Nur ich als halber Italiener, esse nun mal sehr gerne Nudeln wenn es meine Mutter macht ;)


    Wenn ich zu viele KH zu mir nehme, gehe ich auf wie Hefe und muss die Energie in Ausdauer ( z.B. Cardio ) umwandeln um definieren zu können. Spreche aber auch aus natureller Sicht.


    Bei mir ist es so, dass ich die Kohlenhydrathaltige Ernährung durch das Training ausgleichen muss.


    Süßigkeiten etc., esse ich von Grund auf nicht.


    MfG
    Gewaltsenat

  • dann musst du dir vom arzt mal einen messer geben lassen den du so ne woche trägst der dir dann relativ genau sagt was du verbrauchst, dann kannste errechnn was du so essen musst und legst den fokus eben eher auf protein und fett.
    eben morgens nur kh essen ggf. mittags nochmal und nach dem training ggf. etwas kurze kh nicht viel 20-30g das wars.

  • Werbung
  • dann musst du dir vom arzt mal einen messer geben lassen den du so ne woche trägst der dir dann relativ genau sagt was du verbrauchst, dann kannste errechnn was du so essen musst und legst den fokus eben eher auf protein und fett.
    eben morgens nur kh essen ggf. mittags nochmal und nach dem training ggf. etwas kurze kh nicht viel 20-30g das wars.


    Du hast es auf dem Punkt getroffen :top:


    Schnell erkannt. Respekt!


    Grad vorhin haben mich die Pasta meiner Mum eben so angemacht, dass ich es verzehren musste, deshalb dachte ich mir ich eröffne mal ein Fred 8)


    Viell. können ja noch andere mitteilen, wie sie auf Nudeln bzw. komplexe KH reagieren.

  • dein problem sind nicht komplexe kh, sondern eher die zeiten an denen du diese isst und die mengen.
    du kannst kh essen dein stoffwechsel ist also die verarbeitung ist nur bescheiden wie dein körper drauf reagiert.
    immernoch besser als bei meinem weib wenn die ne fritz cola trinkt kannste die uhr nach stellen wann sie durchdreht die verarbeitet die garnicht und wird hippelig und bekommt aggros :D
    du kannst auch mit carbblockern wie weissen kidneybohnen extrakt spielen, gerade zu mahlzeiten die ungeplant sind ;)

  • Werbung
  • Das Problem ist die Soße, wenn sie zuviel Fett hat, oder Ketchup mit Zucker. Auch koche ich die Nudeln ohne Salz und würze dann individuell nach.


    Generell bevorzuge ich aber Reis. Wenn man genug Disziplin hat, das Salz wegzulassen, ist er sehr gesund zum Abnehmen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • dein problem sind nicht komplexe kh, sondern eher die zeiten an denen du diese isst und die mengen.
    du kannst kh essen dein stoffwechsel ist also die verarbeitung ist nur bescheiden wie dein körper drauf reagiert.
    immernoch besser als bei meinem weib wenn die ne fritz cola trinkt kannste die uhr nach stellen wann sie durchdreht die verarbeitet die garnicht und wird hippelig und bekommt aggros :D
    du kannst auch mit carbblockern wie weissen kidneybohnen extrakt spielen, gerade zu mahlzeiten die ungeplant sind ;)


    Ich fahre sehr gut damit, wenn ich insbesondere nach dem Training keine KH verzehre und das ist meistens am Abend.


    LOL :thumbup:


    Ich habe mal Coca-Cola-Light mit Haferflocken in den Mixer und danach getrunken :D ...war kein schlechter Pre-Workout-Shake :hh:


    Auf solch verrückte Ideen komme ich leider nicht mehr :roll:

  • Da ich morgens trainiere, sind mittags Nudeln für mich kein Problem. Am Beintag gibt es meistens mittags eine RIESEN PORTION Spaghetti mit selbstgemachter Tomaten Hackfleischsauce. Wobei schon mal 500 gr Rindertartar drin sein können. Mache die Sauce mit Suppengrün und Tomatendose (Stücke) an. Kein Ketchup, Zucker oder so und viel Fleisch. Meine Freundin freut sich immer, wenn ich das koche, da sie das wenigsten mal eine Abwechslung finden zu den 100 Hähnchen mit Reis die es sonst so gibt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend,


    zum Thema: Mein Bruder isst fast nur Nudeln, er liebt es! In seiner damaligen BB-Zeit wurde er trotz dessen, trocken ohne Ende! Als Dianabol ( Thais ) noch sehr IN war, warf er sich es ein und wurde selbst darauf saumäßig Trocken! Aromatisiert hat er nie!


    MfG
    Gewaltsenat

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eine Nudel ist ein, also ein Ganztach
    Man kann den Winter Sommer
    Man kann Morgens Abends sie essen


    Eine Nudel ist wirklich ein sehr leckeres Gericht


    Man kann Nudeln machen warm
    Man kann Nudeln machen kalt
    Also man kann in den Lurlaub
    Man kann mit den Picknick machen
    Man kann abends morgens essen
    Wie man gerade Hunger hat


    Dawegen spielt keine Tageszeit
    Keine Sonnenzeit
    Kein Winter oder so!
    Die Italiener essen es auch jeden Tag


    Also ist eine Nudel ein ewiges Essen
    Egal aus was es die Nudel gemacht ist
    Egal wie du Nudel zubereitet wurdest
    Jeder hat seinen Geschmack

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So sieht peter ludolf jetzt aus :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • jup.
    hat gewaltsenat ja gesagt, nudeln inner masse und dann thais und nudeln zum trocken werden :???:


    Nochmal für unseren Forentrottel ;) ( der eig. längst gekickt werden müsste, ich aber meinte ihm eine Chance zu geben ).


    Jeder Organismus reagiert doch anders, nicht wahr? Und darauf wollte ich hinaus, die meisten dunsten darauf auf, nur wenige werden trotzdem trocken.


    Also nicht "zum trocken werden", sondern das es ein seltener Fall ist :D

  • Werbung
  • nochmal für den mit dem medizinischen fachwissen:
    nudeln enthalten gute komplexe kh, ergo ballaststoffe sind dort viele drinne, diese nimmt der körper nicht auf sie verbessern die darmflora binden wasser und bilden somit einen gut strukturierten stuhlgang, vergleichbar mit deinen beiträgen hier.
    die kh die aufgenommen werden ziehen pro gramm 2,7g wasser das ist bei jedem gleich !
    niemand geht auf wenn er die nährstoffverteilung einhält, er geht nur auf wenn er unverhältnismässig viel kh isst in verbindung mit salz und östrogenen wird dann fett aufgebaut vermehrt und wasser vermehrt unter der haut gelagert.


    auch in einer diät werden kh gegessen und man wird trocken.


    unter dnp beispielweise werden sogar enorm viele carbs gegessen und man ist trocken.


    ernährung dieses wort sollte dir dein pc verbieten zu nutzen denn davon hattest du noch nie eine ahnung siehe deine alte form als du gestofft hast nur wasser und fett.