Auto gesucht:Was geht besser als ein E30?

  • Was noch reizt ist der impreza turbo. Kraft, allrad und dann noch der brutale sound. Der is soo geil.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Von denen hört man viel Gutes. Auch vom Mitsubishi Evo. Die könnte man aber alle nur als Zweitwagen fahren, weil der Unterhalt zu teuer ist. Audi S4 kostet doch wahrscheinlich 500 € im Monat.


    Wobei sich mir jetzt die Frage nach der Zuverlässigkeit stellt? Audi scheint mir da eine verlässliche Option. Wieviel Hubraum hat dein Motor und wie groß ist der Turbo? wie wurde der getunt? Was verbraucht er?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Motor ist 2,7 liter V6. Habe 2 Stück KO4 Lader vom RS, anstatt der KO3. Optimierung mit höherem Ladedruck ca. 1,4bar. Auspuff handgefertigt rostfrei 3Zoll. Kats 200er. Vorkats entfernt. 1 Schalldämpfer weniger. Andere Kolben und noch einiges mehr. Der Motor ist standfest bis 500ps. Verbrauch liegt im Drittelmix bei 12liter.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • I fahr den Wagen aber nur im Sommer. Und da selten. Steht in der Scheune mit noch ein paar Gustostückerl. Lach. I bin a Autodepp. Und mei Sohn der gleiche Trottel. Grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung