Auto gesucht:Was geht besser als ein E30?

  • Welche Karre zum Penisverlängern? 10

    1. BMW E30 Cabrio 540 PS (3) 30%
    2. Supra Targa mit über 500 PS (1) 10%
    3. Ford Mustang Achtzylinder (6) 60%
    4. Ich habe einen besseren, siehe Kommentar (0) 0%

    Ich habe mal rumgegugelt und mir 4 Autos ausgesucht. Findet man alle bis 15 000 € bei Mobile. Welches würdet ihr kaufen? Einsatz wäre dann als Zweitwagen, den n ich habe schon einen Nissan Micra, der zuverlässig und sparsam ist.


    Also zum Angeben am §Wochende oder beim Klassentreffen. Und natürlich für zum Spaß. Oder: Leute erschrecken, wenn man ohne Vorwarnung offen im Cabrio auf 300 kmh beschleunigt.


    1. BMW 335i
    E30
    540 PS Turbo
    Gewicht ca 1300 kg
    V-Max unbekannt
    Leistungsgewicht 2,5 kg/ps
    9 000 €


    %24_1.JPG


    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1



    2. Toyota Supra
    Leistung 500 PS
    Gewicht ca 1600 kg
    Vorteil: Supra Motor gilt als alltagstauglich auch mit 500 PS
    - 15 000 € sind über 500 PS regelmäßig erhältlich


    %24_1.JPG


    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1




    Supra
    435 PS
    Automatik
    13 000 €


    %24_1.JPG


    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1





    3. Mustang 8-Zylinder
    Suche noch


    417 PS
    22 000 €
    Achtzylinder
    Vorteil: Hohe Sicherheit, super Klang,
    6-Gang-Schaltgetriebe



    %24_1.JPG


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tml?enforceChannel=Mobail



    4. Mercedes
    Suche noch. Vielleicht alte S-Klasse. wer Mercedes tippt, kann einen vorschlagen

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • kauf dir das günstigste auto was du finden kannst.
    ACHTUNG: günstig ist nicht billig - günstig gute qualität für einen guten preis. - billig schlechte qualität zu niedrigem preis.
    erstmal den großteil hier belehren :P ^^


    für den rest kaufste dir supps essen stoff etc. weil fakt ist:


    es kommt nicht drauf an was fürn auto man fährt sondern was fürn arm aussm fenster hängt :thumbup:


    ansonsten versuche ich mich mit meiner autowahl eig vom großteil abzuheben also das kaufen was es nicht so häufig auf den straßen gibt.

  • Werbung
  • Ein E30 mit 540 PS würde halt irre Spaß machen, wenn man damit Porsches abzieht. Das ist kein Statussymbol, sondern schlichte Penisverlängerung.


    Für den Supra spicht die bekannte Haltbarkeit und die Möglichkeit, Exemplare bis zu 700 PS zu ergattern. Damit kann ich dann auch einenb M5 abziehen.


    Ein 125-kg-Vieh mit der Fleischpeitsche einzureiten ... boah, das wäre mir viel zu anstrengend. i-oo=T-oo

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ich will ein w126-Cabrio mit 600 PS und Handschaltung. Dazu muss ich einen Supra nehmen und einen Mercedes draufsetzen. lles eine Frage des Geldes.





    SANY3592.jpg



    SANY3584.jpg




    SANY3588.jpg





    SANY3590.jpg




    sec+cabrio.jpg





    19885604.jpg




    mercedes-w126-560-sec-cabrio-carat_02.jpg




    image4642.jpg




    560cmyk7.jpg

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wir fahren nur Karren mit Karroserievertiefungen, und dann ganz laut den Beat pumpen ,Arm raus bis zum Boden Trizeps angespannt und schief gucken ahh Hol dir doch den neue S-coupe die 15000 kannst du als anzahlung geben haha..

  • Nimm den supra!
    Kannst du locker was am Motor machen wie Einspritzdüsen und Luftmassenmesser vom Lexus


    Ford ist Dreck! Und ami scheiße!
    BMW wäre zwar ok, aber du wirst viel Zahlen müssen für einen guten Zustand.


    Supra fetzt


    Ich Schraube nicht an Ford. Soll er sich andere Werkstatt suchen.


    Oder nen alten Porsche. Die Dinger sind zeitlos und du zeigst Stil!



    Wer Geld hat Fahrt porsche

  • Werbung
  • Die supras sind meistens schon zu verbastelt und gute oft nur als rechtsl3nker zu haben.
    Wieso gleich so uebertreiben? Ich zb fahre nen nicht zu schweren bmw mit knapp 400ps und das reicht aber du koenntest um das geld nen 335i e90 bekommen und muesstest unbedingt darauf achten nen alten mit n54 motor zu bekommen , weis jetzt den namen nicht mehr aber kannst die 2 kleinen turbos gegen so ein krasses ding aus amerika tauschen und damit auch 550 rausholen mit aber mehr technik usw als beim e30.

  • da leigt ja die kunst, supra unverbastel und linkslenker.


    den schick geamcht, andere düsen. nen gt lader oder borgwarner, 90mm ab turbo edelstahlanlage.


    bei meinem gti hab ich 76 ab turbo und das in handmade!

  • Werbung
  • 1. Es gibt häufiger Supra mit über 500 PS für unter 15 000 €, zugleich gelten diese als relativ zuverlässig.


    2. BMW E 90 mit 600 PS ist okay. Mit 350 PS aber wertlos, da auch nicht schneller als ein 911. Den sollte man schon hinter sich lassen, sonst ist es kein Spaßauto.


    3. Der E30 hat keine Traktionskontrolle, vermute ich, das könnte bei Vollgas in die Hose gehen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das beste ist du rufst mal an aber wenn der werkstattchef dran ist was ich auch glaube kann es laenger dauern , hab fast ne stunde mit dem ueber die rennsporterfolge von dem tuningcup geredet die tuningwerk eingefshren hat.

  • Werbung
  • http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1



    %24_1.JPG






    Kombi, Gebrauchtfahrzeug


    EZ 04/1989


    185.000 km


    Benzin


    377 kW (513 PS)


    Schaltgetriebe
    Weiterempfehlen Beanstanden



    Zitat

    Verkaufe meinen BMW E30 325i Touring TURBO. Das Auto war mal ein 320i und es sind alle Änderungen inkl. 2,5L Motor + Turbo usw. in Österreich typisiert. Motor/Antrieb: -M20 2,5L Block mit 120000km Laufleistung auf erstes Übermaß gebohrt und geplant -Ölpumpe neu -ACL Race Series Hauptlager -ACL Race Series Pleuellager -Mahle Kolben -ARP Stehbolzen -Cometic MLS Kopfdichtung -M20 2,5L Kopf mit 70000km Laufleistung (war wie neu) geplant (0,1mm) -Ventile poliert und Sitze gefräßt -6x neue Deka 630ccm Einspritzventile -Walbro 255 in Tank Benzinpumpe -dbilas-dynamic Verstellbares Nockenwellenrad -Conti Zahnriemen -Wasserpumpe neu -Silikon Kühlerschläuche neu -großer 2Reihen voll ALU Wasserkühler neu -Spal E-Lüfter -Ladeluftküler neu -Ladedruckverrohrung ALU und Samco Extrem Schläuche mit HD-Schellen -Twinscroll Krümmer Eigenbau mit externen 38Tial Wastegate -Downpipe und Auspuffanlage Eigenbau in 76mm mit 3 Schalldämpfern Endrohre 2x63mm (original Look) -Turbo Holset Twinscroll-Steuergerät MS2 -Clutchnet Rennsportkupplung bis 660Nm -usw. Fahrwerk/Unterboden: -neue Bilstein B8 Dämpfer vo u hi -neue Eibach Federn 3cm vo u hi -Eibach Stabi vorne einstellbar -neue Bremse vo 312mm gelocht mit Brembo 4-Kolben Sattel Bremse hi e46 328ci Scheiben gelocht mit e38 bremssattel -neue OZ Ultraleggera 17" Felgen (min. Größe für die Bremse) mit 205/40 Toyo R888-neu -ALLE Gummilager Powerflex black siries und Gelenke verstärkt E36Lenkgetriebe-Alle Benzinleitungen neu -Alle Bremsleitungen und Schläuche neu -Sperrdiff Innenraum: -Dachhimmel neu bezogen in schwarz -Sportsitze -STACK Öl-Temp. Anzeige -STACK ÖL-Druck Anzeige -STACK Ladedruck Anzeige -STACK Abgastemp. Anzeige -STACK Breitbandlambda Controller, SEHR Viel zeit und Geld investiert, kein Notverkauf,daher Bitte !!!!!NUR!!!!!! wirkliche Interessenten Anrufen!!!!!!!eintausch möglich!

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3