Auto gesucht:Was geht besser als ein E30?

  • Auf keinen Fall. Meist sind die zusammengeritten. Am besten Serie, also unverbastelt. Und mit chechheft. Von einer Person, die offensichtlich nicht das Auto nieder gerissen haben. .....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Als eingefleischt und bessener ami fan muss ich sagen das det camaro nie den porsche klatschen kann den m3 und vilnden m5 schon. Wenn es ein ami schafft dann die hellcat (707), cadillac ctv (565ps), viper(500-640ps), die corvette zr1, dodge ram srt10 hurst (507ps)
    Wenn du dich auf deutsche stehst dann den bmw 335i biturbo und da an den turbos werkeln geht dann wie sau
    Oder halt mit dem zug fahren +4000kw leistung :lol:

  • Aber auf nen grloßen V8 muss man doch nen Turbo machen können? Oder Kompressor. Turbo klingt aber besser.


    2. Finde ich keine getunten 335i. Sollte ja bezahlbar bleiben. Getunte Supra mit 600 PS tauchen häufiger auf.


    wieviel kostet das Tuning eines 335i?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Beim Supra geht das anscheinend. Biturbo raus, fetter Singleturbo rein, neue Abgasanlage rein, noch ein kleines Teil, und man soll wohl mit 8 000 € bei 600 PS sein.




    "16.800 EUR
    MwSt. nicht ausweisbar
    Unfallfrei
    Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
    EZ 07/1994
    132.000 km
    Benzin
    380 kW (517 PS)
    Automatik"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also irgendwie geht das komplett in eine andere Richtung.


    Irgendwie weisst du nicht, was du willst? :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Deswegen heißt es ja fiktiv im Titel. Ich will ein individuelles Auto, was alle toll finden. Ich will meine Komplexe damit ausgleichen, es soll aber keiner merken. So ein Van mit Bett hinten drin hat aber was.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Naja.
    Dann leite ich dich in eine ganz andere Richtung:
    Auffallen tust mit dem garantiert.
    Liegen kannst hinten drin auch.
    Bett hatte ich sogar am Dach. Grins.
    Ist aber leider schon verkauft.


    21314123so.jpg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Der BMW 750i ist billig zu haben. Den Zwölfzylinder gibt es für unter 3 000 €. Die Karre ist voller Luxus und fährt sich angenehm.


    Vorteil: Hoher Status
    Hoher Komfort


    Nachteil:
    Hoher Unterhalt
    Reparatur unbezahlbar


    Strategie kann es sein, sich einen 750i billig zu holen mit über 1 Jahr TÜV und ohne Reparatur zu fahren. Wenn was kaputt geht, schmeißt man den Wagen weg und kauft sich einen. Kostet der Wagen nur 1200 €, so lease ich ihn faktisch für 100 € im Monat.



    %24_1.JPG
    1300 €
    EZ 07/1995
    326.000 km
    Benzin
    240 kW (326 PS)
    Automatik


    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ich möchte nochmal auf den Startpost zurückkommen.
    Wo bekommt man einen Ford Mustang für nur 22.000€ ?
    Ich hab mal bei uns in der Stadt nachgeguckt, unter 30.000€ geht da garnichts.

  • http://suchen.mobile.de/auto-i…eFeatures=EXPORT&minHu=12 ratlos.gif



    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • E30 mit M50 Motor geht gut. Wagengewicht bei 1200 KG und 600 PS sorgen für Beschleunigung. Was mich hier beieindruckt ist wie der Wagen im 5 Gang von 120 auf 220 geht. Der Turbo macht schon bvei 3000 U Druck.
    Mein 325i ging erst ab 3500.
    Mein 320i ab 4000.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch mehr: https://www.youtube.com/results?search_query=e30+m50

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Das einzige was mich bei dem Wagen stört, ist der fehlende Allrad.
    Ich fahre einen S4 der knapp 500 PS hat. Und sogar bei dem ziehe ich, wenn ich ihn voll weg lasse eine schwarze 4x4 Spur.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die werte oben zweifle ich absolut an. Die sind gefaked.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • E30 mit M50 Motor geht gut. Wagengewicht bei 1200 KG und 600 PS sorgen für Beschleunigung. Was mich hier beieindruckt ist wie der Wagen im 5 Gang von 120 auf 220 geht. Der Turbo macht schon bvei 3000 U Druck.
    Mein 325i ging erst ab 3500.
    Mein 320i ab 4000.
    Noch mehr: https://www.youtube.com/results?search_query=e30+m50

    Von 120 auf 220 mit einem leistungs gewicht von 2 kg pro ps ? also wenn die straß nicht ölig dann freut sich jemand auch noch aufs Christkind :lol:

  • Lach. Ja. Klar ist meiner schwerer. Aber bis du deine kraft auf die räder bringst,braucht es wohl weit über 100 km/h. Hier ein video. Links mMercedes mit 612 ps. Rechts audi s4.
    Der Audi Rechts ist von meinem Sohn getunt worden......
    Das Fahrzeug mit der Kamera ist ein BMW 330 gechipt auf 280 PS


    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtu.be&app=desktop

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wir müssem ein Rennen machen. E30 mit 600 Ps gegen deinen S4. Der wahrscheinlich 400 kilo mehr wiegt.

    Die klassische Viertelmeile? Grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.