• bei mir war es so um die woche 3 oder 4 als ich gemerkt habe. und auch vermehrt aber die gingen dann auch wieder weg von alline.

Und ja ich wurde erst Rot/Orange aber dann ging es so langsam ins braune über

• Werbung
  • Werbung

• Kurzer Nachtrag vielleicht, eine NW habe ich vergessen vlt für manche interessant ist.

Ich hab nach der Injektion ca. nach 1 stunde ein Rohr in der Hose alter Schwede.

Das zieht sich dann gute 4-5 stunden.

Da muss nur Luft dran kommen schon meldet er sich wieder.

• Mal eine frage noch zu MT2, ich habe jetzt öfters gelesen "ungleichmäßige bräune tritt eigentlich nicht auf wenn man ins Soli geht, was natürlich stimmt.

Das ding ist aber das mein Kopf ab ca. Hals auf einfach brauner wird als der restliche Körper, ich bin erstmal schwer davon ausgegangen es liegt am Soli, weil es dort extra die Bräuner gibt für das Gesicht die meines wissen etwas stärker sind, weil es in der Regel schwieriger ist im Gesicht braun zu werden als am restlichen Körper.

Ich habe das nun ausgestellt, aber es ist immer noch so das ich VIEL Brauner werde im Gesicht als am restlichen Körper auch wenn ich nicht ins Soli gehe habe ich das Gefühl das durch das MT2 eher das Gesicht ticken brauner wird, kennt einer das ? :D

Am Ende ist es jetzt nicht so schlimm, dann muss ich wohl mit Handtuch über den Kopf ins Soli :D :D :D

• Werbung
  • Mal eine frage noch zu MT2, ich habe jetzt öfters gelesen "ungleichmäßige bräune tritt eigentlich nicht auf wenn man ins Soli geht, was natürlich stimmt.

Das ding ist aber das mein Kopf ab ca. Hals auf einfach brauner wird als der restliche Körper, ich bin erstmal schwer davon ausgegangen es liegt am Soli, weil es dort extra die Bräuner gibt für das Gesicht die meines wissen etwas stärker sind, weil es in der Regel schwieriger ist im Gesicht braun zu werden als am restlichen Körper.

Ich habe das nun ausgestellt, aber es ist immer noch so das ich VIEL Brauner werde im Gesicht als am restlichen Körper auch wenn ich nicht ins Soli gehe habe ich das Gefühl das durch das MT2 eher das Gesicht ticken brauner wird, kennt einer das ? :D

Am Ende ist es jetzt nicht so schlimm, dann muss ich wohl mit Handtuch über den Kopf ins Soli :D :D :D

Die Haut im Gesicht ist doch wesentlich dünner also ist es doch logisch, dass man dort schneller bzw intensiver braun wird.

• Die Haut im Gesicht ist doch wesentlich dünner also ist es doch logisch, dass man dort schneller bzw intensiver braun wird.

Okay, es hat mich nur Irritiert, weil es eigentlich so ist das, dass Gesicht immer eher Heller ist als der Restliche Körper zumindest ist das so meine Erfahrung und was ich bei Freunden so sehe.

• Werbung
  • Okay, es hat mich nur Irritiert, weil es eigentlich so ist das, dass Gesicht immer eher Heller ist als der Restliche Körper zumindest ist das so meine Erfahrung und was ich bei Freunden so sehe.

Ich wurde auch stärker braun ins gesicht und musste aufhöhren weil es sonst zu blöd aussah, also wenn man bräunt dann alles rasieren hatte ich ncht gemacht an der brust war die haut nicht gebraunt. Was mich total abgenervt hat, aber nja sollte ich wieder nehmen wollen werde ich es bisschen anderes machen.

• Werbung
  • Nehmt etwas mehr Geld in die Hand und besorgt euch das MT2 von Driada. Hatte noch nie so gut wirkendes und gut verträgliches MT2. Das ist wirklich Qualität, nicht nur das MT2.

Soviel solltet ihr euch wert sein

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung