• Werbung
  • Werbung
  • Les doch bitte die Anleitung, die ich hier im Thema mehrfach gepostet habe. Kein Hexenwert und super einfach. Da findest du auch eine Anleitung für Ladephase usw Erhaltung und und

  • Werbung
  • Selbst angemischt hat bei mir welches das 9 Monate in der Küche lag noch sehr gut gewirkt.

    Ob Kühlschrank oder Raumtemperatur .

    Nach 8 Wochen im Kühlschrank bekomme ich teilweise fieses rote Stellen und 10+ keine/bzw. schwache Wirkung. Merk das immer bei der Erhaltung das 10 Wochen nicht wirklich gut sind. Halten wird es auch angemischt sicher länger als 8-10 Wochen aber will man das länger verwenden?

  • Du kannst es mit 1 oder 2ml NaCl auflösen. Bei 1ml ist 0.1=1mg oder bei 2ml 0.1=0.5mg. Es kommt immer drauf an wie du dosieren möchtest beim spritzten kann das eine einfach sein.

  • Werbung
  • Du kannst es mit 1 oder 2ml NaCl auflösen. Bei 1ml ist 0.1=1mg oder bei 2ml 0.1=0.5mg. Es kommt immer drauf an wie du dosieren möchtest beim spritzten kann das eine einfach sein.

    Ok danke hätte mir dann viel zu viel gegeben lese nochmal die Anleitung danke ☺️

  • Ok danke hätte mir dann viel zu viel gegeben lese nochmal die Anleitung danke ☺️

    Das hättest du vielleicht vor dem Kauf schon machen sollen, auch richtige Einschleichen, Erhaltung oder Dosierung usw. dann noch evlt. Nebenwirkungen und Co. Mach das bitte erstmal bevor du anmischt und es einnimmst.

  • Werbung
  • Habe noch nichts da informiere mich erst lg

    Das hättest du vielleicht vor dem Kauf schon machen sollen, auch richtige Einschleichen, Erhaltung oder Dosierung usw. dann noch evlt. Nebenwirkungen und Co. Mach das bitte erstmal bevor du anmischt und es einnimmst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach 8 Wochen im Kühlschrank bekomme ich teilweise fieses rote Stellen und 10+ keine/bzw. schwache Wirkung. Merk das immer bei der Erhaltung das 10 Wochen nicht wirklich gut sind. Halten wird es auch angemischt sicher länger als 8-10 Wochen aber will man das länger verwenden?

    Auch in BAC?


    Hab noch nie derartige Probleme gehabt, kenne das von Leuten die NACL verwenden ja.


    Wie gesagt MT2 hält ewig, sofern man es lichtgeschützt lagert.

    Ich muss dazu aber auch sagen das ich es immer in einer Braubglas Nasensprayflasche aufbewahre.

  • Werbung
  • So frage, was macht ihr um gleichmäßig braun zu werden mit MT2 benutzt schon ne weil und werde braun aber leider nicht gleichmäßig wie z.b. unter der achsel oder die innenseite der arme sind immer noch weiß. Ich bräune mit solarium habe endlich mich auf 20 minuten hoch gearbeitet.

  • So frage, was macht ihr um gleichmäßig braun zu werden mit MT2 benutzt schon ne weil und werde braun aber leider nicht gleichmäßig wie z.b. unter der achsel oder die innenseite der arme sind immer noch weiß. Ich bräune mit solarium habe endlich mich auf 20 minuten hoch gearbeitet.

    MT2 ist gleichmäßig, aber die Stellen an den Sonne/Solariumlicht hinkommt werden natürlich stärker zusätzlich gebräunt.

    Musst halt mal deine Arme über den Kopf heben im Soli, dann wirds auch mit der Seite und inter den Achseln.

  • Werbung
  • So mal Feedback zu der Analyse zu Black Pharm das kam vom Support:


    Senden dir die kompletten Melanotan2 neu raus.

    Kriegen in ca. 1 Woche neue MT2 und senden es dann neu raus.

    Entschuldige bitte. In Zukunft werden wir alle MT2 die wir bekommen vorher in die Analyse senden.


    Finde ich gut das ich nun neue bekomme und das sie dann hoffentlich das wirklich mit den Analysen umsetzen.

  • MT2 ist gleichmäßig, aber die Stellen an den Sonne/Solariumlicht hinkommt werden natürlich stärker zusätzlich gebräunt.

    Musst halt mal deine Arme über den Kopf heben im Soli, dann wirds auch mit der Seite und inter den Achseln.

    Wollt es grad sagen, ist doch wohl mehr als logisch.

    Besonders sollte es das sein wenn man schon weis das man zum aktivieren ins Soli geht, so 1 und 1 zusammenzählen mässig.

    Das generell auch ein paar Stellen nie genau so braun werden wie andere ist auch klar.

  • Werbung
  • was heißt analyse? Die werben damit, dass das mt2 von blackpharm vorher ein labtest unterzogen wurde!?!? Schön das die mir nicht geantwortet haben 😡😡 war hier so ziemlich der erste der die Qualität extrem bemängelt hat.

  • Moin zusammen,


    Ich habe mir jetzt wieder MT verabreicht und bin jetzt bei ca 20 mg angekommen.......es scheint auch zu wirken, obwohl ich da anfangs etwas skeptisch war.... habe mich nur gewundert, das die gewünschten Nebenwirkungen ausgeblieben sind bezüglich Libidosteigerung und Verdunkelung und Vermehrung der Leberflecke oder Muttermale usw....


    Habe eine U-100 Insulinpritze verwendet mit 0,5 ml Fassungsvermögen.


    So nun hätte ich da mal ein paar Fragen :grin:


    Ist es normal, das ich nach der Injektion des MT, so gut wie keine Nebenwirkungen habe, keine Übelkeit oder ein Hitzeflash und die Libidosteigerung mal auftritt manchmal aber auch nicht ?


    Und was mich noch sehr interessieren würde... ich bin HT 2 und habe jetzt 20 mg genommen und Körper ist schon gebräunt, nur ist es nicht überall gleich und was mich noch sehr stutzig macht, das meine Gesicht noch nicht so richtig knackig braun ist ? Körper hat schon eine Gute Grundfarbe, aber das Gesicht ist deutlich heller hmm.....


    Hatte auch schon einige Frage an ein Forenuser hier gestellt, nur wollte ich ihn nicht ununterbrochen mit Fragen nerven 8-]


    Würde mich freuen, wenn jemand die Fragen beantwortet :) .


    Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag


    LG Marco

  • Werbung
  • Danke Gorilla für die Antworten :)


    Dann werde ich einfach noch weiter laden, es scheint ja dann zu wirken was ich geordert habe, nur Gesicht noch richtig knackig braun dann passt alles :)


    Bin dann mal gespannt, wie das ganze aussieht wenn ich 30 mg Intus habe....


    Hatte mich halt nur gewundert, das es beim Gesicht ewig und 3 Tage dauert.....


    aber liegts vielleicht ja auch an mein Hauttyp, das ich einfach sehr viel MT brauche.



    LG Marco

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich verabreiche mir gerade immer 30 Einheiten auf der U-100 Spritze mit 0,5ml Fassungsvermögen ich glaube müssten 0,75 sein.....


    Ich probiere mal 40 wenn mein MT da ist.


    Jetzt muss ich noch 3 Tage warten dann kann ich weiter laden :).


    LG

  • Werbung
  • Hauttyp 2 nach 20 mg weiter laden bis 40 mg???? Ich kann mich nicht als Maßstab für alle nehmen, aber nach alle zwei Tage 0,5 mg, angelangt bei einer halben vial, hab ich mehr als genug für den Anfang. Bin selbst auch Hauttyp 2. Bei ordentlichen melanotan, läd niemand mit gesundem verstand 20 mg geschweige denn 40 mg 😂 Hast wohl auch das von blackpharm? Besorg dir anständiges mt2 und lass langsam angehen.

  • ufuk


    Moin,


    Ich habe mein Mela nicht von Blackpharm sondern das von sunny... ich lade noch 10 mg und werde das genau bei mir beobachten, wirken scheint es ja.....habe mehrere Leberflecken bekommen die auch deutlich dunkler geworden sind und letztens hatte ich leicht bläuliche Lippen 8|


    Sonnst aber nach Injekt nichts negatives zu berichten kein Unwohlsein nichts


    Auf die Libido habe ich wenig Wirkung, was ich etwas komisch finde....


    VG Marco

  • Werbung