• Besten Dank! Wie immer sehr hilfreiche Infos von dir. :)

    @all Weiß jemand ob das MT II von Deus Füllstoffe hat?
    Bzw auch Black Pharma von DarkBB oder Driada Medical. Suche gerade im Board, aber zu Deus hatte ich gerade nichts gefunden.

    Habe aktuell das von Blackpharma. Füllstoff ist meines Wissens nie dabei. Da holst du dir einfach in der Apotheke NaCl 0,9.


    MT2 von Blackpharma wirkt wie es soll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Besten Dank! Wie immer sehr hilfreiche Infos von dir. :)

    @all Weiß jemand ob das MT II von Deus Füllstoffe hat?
    Bzw auch Black Pharma von DarkBB oder Driada Medical. Suche gerade im Board, aber zu Deus hatte ich gerade nichts gefunden.

    Deus hat Füllstoff und auch Blackpharm. Gleiche gilt für Driada, wenigstens haben keinen Füllstoff. Erkennt man der "menge" sehr gut, ob mit oder ohne Füllstoff.


    Für dein Nasenspray von der Apotheke NaCl 0,9 holen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat Jemand schon mal die Nebenwirkung von MT2 gehört/bekommen, dass die weiße Augenhaut gelblich wurde?

    Es gibt einige Berichte von Patienten, die nach der Verwendung von Melanotan II (MT2) gelbe Augen oder eine Gelbfärbung der Augen erfahren haben. Dies wird als Ikterus bezeichnet und ist eine mögliche Nebenwirkung von MT2.


    Kann also davon sein ;)

  • Es gibt einige Berichte von Patienten, die nach der Verwendung von Melanotan II (MT2) gelbe Augen oder eine Gelbfärbung der Augen erfahren haben. Dies wird als Ikterus bezeichnet und ist eine mögliche Nebenwirkung von MT2.


    Kann also davon sein ;)

    Dunkelhäutige Menschen haben ja öfters mal gelbliche Augen. Wenn man Pech hat, kann das auch von MT2 kommen.

    VisionAZ weist du ob das wieder zurück geht nach dem absetzen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dunkelhäutige Menschen haben ja öfters mal gelbliche Augen. Wenn man Pech hat, kann das auch von MT2 kommen.

    VisionAZ weist du ob das wieder zurück geht nach dem absetzen?

    Ich sag mal ja :).

    In der Regel verschwinden die gelben Augen oder die Gelbfärbung der Augen nach dem Absetzen von Melanotan II (MT2) innerhalb von einigen Tagen bis Wochen. Dies liegt daran, dass der Körper das MT2 und seine Metaboliten ausscheidet usw..

  • Werbung
  • Wie sieht es bei euch mit weißen Flecken aus ?

    Habe wenn ich richtig braun von MT2 bin im Sommer überall weiß Flecken mit am Körper . Kann das davon kommen oder eher pigmentstörung ?

    ich würde da auf pigmentstörungen tippen. meine frau ist ein sehr heller hauttyp und greift daher auf mt2 zurück, sie ist durchgehend braun. :love:

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Braun wurde ich auch , nur mit Punkten 🙈😂

    Muss sagen unter Mactropin war das Ganze besser - wie unter der vorherigen Firma . Deswegen dachte ich könnte daran liegen

    Die haben auch kein anderes MT2 als andere gehabt kommt auch aus China siehe Labtest. Wirklich auseinandergesetzt mit der Materie hast du nicht...

  • Werbung
  • Auch danke hier für die Antwort ! Und sorry wenn nicht jeder Profi ist und fragen stellt !

    Hast jetzt 2x gesagt gibt genug zum lesen mach das bitte. Du bist weder ein Profi noch hast du dich bezüglich MT2 genauer informiert. Das sollte man egal bei welchen Produkten, die man zu sich nimmt, dazu braucht man kein Profi sein.

  • Wie sieht es bei euch mit weißen Flecken aus ?

    Habe wenn ich richtig braun von MT2 bin im Sommer überall weiß Flecken mit am Körper . Kann das davon kommen oder eher pigmentstörung ?

    Gehst du auch zusätzlich ins Solarium?

    Es gibt einen Hautpilz, den viele oft durch Solarium bekommen und kleine weiße Punkte dadurch auf der Haut bekommen.

    Ansonsten aimd es einfach Pigmentstörungen.

    Vom MT2 selbst kommt es nicht!

  • Werbung
  • Gehst du auch zusätzlich ins Solarium?

    Es gibt einen Hautpilz, den viele oft durch Solarium bekommen und kleine weiße Punkte dadurch auf der Haut bekommen.

    Ansonsten aimd es einfach Pigmentstörungen.

    Vom MT2 selbst kommt es nicht!

    Ja bin zusätzlich auch ins Soli gegangen .


    Aber würde sich das ohne Jucken zeigen ? Ein Hautpilz?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich muss sagen das MT2 das willkürlichste Peptid ist.

    Ich habe damals auch lange überlegt ob ich es mal ausprobieren möchte, aber ich habe so viele verschiedene Nebenwirkungen gelesen das ich es mir am Ende geklemmt habe nur für etwas braun.

    Sei es das Menschen statt braun Orange werden oder Muttermale bekommen die so groß wie Radkappen sind und nicht mehr vollständig zurückgehen.

  • Werbung
  • Ich muss sagen das MT2 das willkürlichste Peptid ist.

    Ich habe damals auch lange überlegt ob ich es mal ausprobieren möchte, aber ich habe so viele verschiedene Nebenwirkungen gelesen das ich es mir am Ende geklemmt habe nur für etwas braun.

    Sei es das Menschen statt braun Orange werden oder Muttermale bekommen die so groß wie Radkappen sind und nicht mehr vollständig zurückgehen.

    Habe es aus gesundheitlichen Problemen genommen , da ich durch Immunsuspensiva eine so starke Sonnenallergie entwickelt habe, das ich nicht mal bei Tageslicht mit etwas Sonne raus konnte ohne das meine Haut brannte wie Feuer .Mir hat es geholfen endlich wieder normal draußen sein zu können ohne zu verbrennen.

  • Habe es aus gesundheitlichen Problemen genommen , da ich durch Immunsuspensiva eine so starke Sonnenallergie entwickelt habe, das ich nicht mal bei Tageslicht mit etwas Sonne raus konnte ohne das meine Haut brannte wie Feuer .Mir hat es geholfen endlich wieder normal draußen sein zu können ohne zu verbrennen.


    Wenn ich sowas hätte würde ich noch vorsichtiger sein, MT2 ist nicht zugelassen und das hat seine Gründe definitiv.

    Wenn du eine so schlimme Hautkrankheit hast, würde ich versuchen ein Arzt zu finden mit dem man über sowas reden kann. Ich denke es ist schwierig ein Arzt zu finden der sich mit MT2 auskennt und mit dir darüber redet aber ich würde es versuchen.

  • Werbung
  • Ich habe keine Hautkrankheit, aber wenn dein Immunsystem herunter gefahren wird schützt dein Körper sich auch nicht vor der Sonne .

    Antwort des Arztes wegen der Haut Probleme war damals nur , bleiben sie der Sonne halt fern . Davon kann man sich auch nichts kaufen .


    Nehme mt2 jetzt seit gut 3 Jahren und fahre damit besser als ohne muss ich persönlich sagen