• Okay, dachte man lädt sich so 10 mg rein (oder was auch immer hier vielleicht empfohlen worden wäre) und dann einmal Solarium, braun genug oder eben nicht - und je nach Ergebnis dann weiter laden oder Erhaltungsphase 😂..

    Bloß nicht auf einmal 10 mg nehmen. Ladephase „niedriger“ starten in der Zeit Solarium regelmäßig +20min oder Sonne bis zur gewünschten bräune, damit meine ich nicht nur 1x. Wenn Bräune passt in die Erhaltung gehen ( ca. 0,5mg e3,5 bzw. 1mg die Woche).


    Starte mit z.b. 0,5mg s.c schaue wie du reagierst (kann auch mit 0,25 mg starten) geh bis ca. 1mg hoch. In der Zeit ein paar mal ins Solarium ca. 20min oder Sonne dann schauen bis man die Wunschbräune hat.

  • Werbung
  • Bloß nicht auf einmal 10 mg nehmen. Ladephase „niedriger“ starten in der Zeit Solarium regelmäßig +20min oder Sonne bis zur gewünschten bräune, damit meine ich nicht nur 1x. Wenn Bräune passt in die Erhaltung gehen ( ca. 0,5mg e3,5 bzw. 1mg die Woche).


    Starte mit z.b. 0,5mg s.c schaue wie du reagierst (kann auch mit 0,25 mg starten) geh bis ca. 1mg hoch. In der Zeit ein paar mal ins Solarium ca. 20min oder Sonne dann schauen bis man die Wunschbräune hat.

    Natürlich - also Plan war

    0,25

    0,5

    0,75

    1

    1

    1

    1

    1

    1

    1,25

    1,25


    Das man die 10 mg auf 11 Tage drin hat und dann sonnen - aber Du meinst besser schon an Tag 4/5/6 oder so sonnen während der Ladephase?


    Also das bräunt ja immer nur im Solarium - sprich wenn man an Tag 5 geht und dann nicht braun genug ist, aufladen würde bis Tag 11, wäre man ja vor dem Sonnen weiterhin so braun wie an Tag 5 oder?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ich z. B. als heller HT bräune ohne Solarium/Sonne, mit MT2 wenig. Ich gehe in der Ladephase mind. 2x die Woche in die Sonne, bis ich die gewünschte Bräune erreicht habe. Danach in die Erhaltung. In 3–4 Wochen nur 1 sonnen oder 2x ist eher wenig. Das kann klappen muss aber nicht.

    Einfach in die Sonne 2x die Woche ( bzw. min. 20min Solarium) dazu laden. Das beibehalten, bis Du zufrieden bist :) .


    Höher als 1 mg braucht man "normal" nicht gehen, hängt auch davon ab wie man es verträgt. Sonst würde ich es mischen s.c + nasal bei 1mg.

  • Werbung
  • Vielen Dank euch beiden 🤙🏻

    In der Erhaltungsphase dann 1 mg pro Woche und alle 4 Wochen einmal Solarium reicht oder?

    Erhaltung mache ich 0,5 mg alle 3,5 Tage also 1 mg die Woche. Dazu Solarium alle 2 Wochen bzw. so wie es sich ergibt. Erhaltung kann man je nach HT auch anders gestalten. Für mich war es so immer eine schöne bräune, im Winter.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat sich gestern vorm schlafen MT2 von Akra gegeben - 0,25 mg - hat sich den ganzen Tag, immer wieder mal zwischendurch, schlecht gefühlt - also diese Übelkeit, kein Hungergefühl und so.


    Ist das normal während der Einschleichphase?


    Letztes Mal MT2 ist zu lange her bei ihm.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Das kann dauerhaft während MT2 so sein. Übelkeit bekommen die meisten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dauerhafte Übelkeit ist nicht gut. Normal halt das nur paar Minuten bis maximal ne Stunde an. Eventuell wird es mit der Zeit besser ansonsten verträgst du's net

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mein Nachbar hat sich gestern vorm schlafen MT2 von Akra gegeben - 0,25 mg - hat sich den ganzen Tag, immer wieder mal zwischendurch, schlecht gefühlt - also diese Übelkeit, kein Hungergefühl und so.


    Ist das normal während der Einschleichphase?


    Letztes Mal MT2 ist zu lange her bei ihm.

    Übelkeit ist eine NW, die auftreten kann auch beim einschleichen oder wenn Du zu viel genommen hast. Bei einigen bleibt das kurz nach der Gabe , dauerhaft ist eher selten. Habe ich nur bzw. länger, wenn ich zu hoch dosiert habe. Dann ist mir auch mehrere Stunden "schlecht".

  • Werbung
  • Übelkeit ist eine NW, die auftreten kann auch beim einschleichen oder wenn Du zu viel genommen hast. Bei einigen bleibt das kurz nach der Gabe , dauerhaft ist eher selten. Habe ich nur bzw. länger, wenn ich zu hoch dosiert habe. Dann ist mir auch mehrere Stunden "schlecht".

    Geht wieder, hab mir am selben Abend nochmal 0,25 gegeben, dann vorgestern 0,5 gestern 0,75 - dann gleich einen vor‘m Schlafen gehen.
    Habe das Gefühl 1 mg Cetirizin hilft, so 10-30 Minuten vorher.



    Liebe Grüße,



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Geht wieder, hab mir am selben Abend nochmal 0,25 gegeben, dann vorgestern 0,5 gestern 0,75 - dann gleich einen vor‘m Schlafen gehen.
    Habe das Gefühl 1 mg Cetirizin hilft, so 10-30 Minuten vorher.



    Liebe Grüße,



    Мишка

    Die ersten 1-2 Injektionen sind von den NWs sowieso am ekligsten, danach wird es immer besser weil man sich dran gewöhnt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kurze Frage, Akra hatte nochmal neue Charge nachgeliefert, bin jetzt schwarz - wie viel mg nehme ich dann im Monat zum halten, wenn ich nur 1-2 Mal pro Monat (insgesamt 20-30 Minuten) ins Solarium gehen will ?



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hab gestern angefangen 0,25 und heute direkt 1mg. Keine Übelkeit, kein Flash gar nichts bei mir. Frag mich echt woran das liegt, hatte nur bei Nasenspray Nebenwirkungen, s.c noch nie

    Interessant wie unterschiedlich man doch reagiert. Habs diesen Sommer mal nur mit Nasenspray probiert. Schön langsam eingeschlichen und dann jeden Tag 0.3. Und was soll ich sagen, praktisch keine NWs im Vergleich zu SK 😄

  • Sry für die blöde Frage, aber mir kann hier sicher schnell wer weiterhelfen. :) Hab noch ne Vial MT2 mit gelben Deckel gefunden und total die Dosierung vergessen. Im Shop gibt es die ja nicht mehr. Weiß die noch jemand? Sollte für Nasenspray in 1 ML Salzwasser gelöst werden. Wie viele Hübe?

    Danke!

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sry für die blöde Frage, aber mir kann hier sicher schnell wer weiterhelfen. :) Hab noch ne Vial MT2 mit gelben Deckel gefunden und total die Dosierung vergessen. Im Shop gibt es die ja nicht mehr. Weiß die noch jemand? Sollte für Nasenspray in 1 ML Salzwasser gelöst werden. Wie viele Hübe?

    Danke!

    Nein sollte nicht 1ml gelöst werden 5ml war die Angabe wie schon ferdisch sagte, steht hier im Thema drin .


    Die Trockensubstanz wird mit 5 ml NaCl-Lösung oder Ampullenwasser angemischt. Hierfür wird ein Teil des Injektionswassers (ca. 2 ml) mit einer Einwegspritze (empfohlen wird eine Insulinspritze) aufgezogen und in die Ampulle mit der 10 mg Trockensubstanz Melanotan II injiziert. Durch leichtes Schwenken löst sich der Wirkstoff sofort. Danach wird der Inhalt mittels der Spritze wieder aufgezogen und langsam in eine Nasenspray-Leerflasche umgefüllt. Das restliche Injektionswasser wird nun der Lösung zugeführt, so dass sich die kompletten 5 ml in der Nasenspray-Leerflasche befinden.

  • Werbung
  • Nein sollte nicht 1ml gelöst werden 5ml war die Angabe wie schon ferdisch sagte, steht hier im Thema drin .


    Die Trockensubstanz wird mit 5 ml NaCl-Lösung oder Ampullenwasser angemischt. Hierfür wird ein Teil des Injektionswassers (ca. 2 ml) mit einer Einwegspritze (empfohlen wird eine Insulinspritze) aufgezogen und in die Ampulle mit der 10 mg Trockensubstanz Melanotan II injiziert. Durch leichtes Schwenken löst sich der Wirkstoff sofort. Danach wird der Inhalt mittels der Spritze wieder aufgezogen und langsam in eine Nasenspray-Leerflasche umgefüllt. Das restliche Injektionswasser wird nun der Lösung zugeführt, so dass sich die kompletten 5 ml in der Nasenspray-Leerflasche befinden.

    Besten Dank! Wie immer sehr hilfreiche Infos von dir. :)

    @all Weiß jemand ob das MT II von Deus Füllstoffe hat?
    Bzw auch Black Pharma von DarkBB oder Driada Medical. Suche gerade im Board, aber zu Deus hatte ich gerade nichts gefunden.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Moin Männer mal eine Frage, bekannte berichten als "NW" das die Dame des Hauses sehr spitz wird wenn sie mt2 verwendet, stimmt das oder ist das seemanngarn? wie sind eure erfahrungen mit den leberflecken, verdunkeln die sich arg?

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Leberflecke sind dunkler geworden, was erstmal nicht schlimm ist. Dies hat sich auch wieder nach Absetzen auf den Ursprung zurück gebildet.

    Geiler und spitzer nicht wirklich was bemerkt.

    Keep it simple and lift