• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja viel zurück geht nicht, bin bei 0.5mg...ich schau mal, wie es sich entwickelt.

    Kannst die 0,5mg auch Ed nehmen statt weiter hoch gehen, hab ich letztes Mal auch gemacht. Dauert zwar bisl länger aber bräunt dadurch auch "haltbarer" vor allem weniger NWs.


    Der hohe Blutdruck kann anfangs auftreten, besonders direkt nach der injekt spürt man oft nen flush mit roten Kopf und gesteigertem BD usw. Geht wieder weg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • danke dir für deinen Input.

    Bin ja noch gut gebräunt vom Urlaub und hab gestern mal ne knappe Stunde in der Sonne gelegen. Hab wieder einen satteren Ton bekommen.

    BD passt inzwischen wieder, auch nach der Injekt kein Thema.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ein kleines Review zu meinem Test für den Urlaubspush:


    Ich habe 1 Woche vor dem Urlaub 2x 1mg subkutan pro Tag injiziert.

    Ab dem ersten Urlaubstag 3x 1mg nasal pro Tag.


    Männer ich sag Euch… das war ein Fehler 8-]

    Die Afrikaner, die am Strand ihre Sachen verkaufen, sind jetzt auf jeden Fall meine Brüder haha


    Ich bin Mitteleuropäer mit Hauttyp 2, hellblonde Haare, helle Augen, helle Haut, schnell Sonnenbrand.

    Vor dem Urlaub war ich Hauttyp 3.

    Gerade bin ich Hauttyp 5-6 würde ich sagen nach 1 Woche. Selbst meine Haare sind dunkelbraun bis schwarz geworden.


  • Kurzer Nachtrag:


    Das Nasenspray mit MT2 war zwischen durch auch 2 Tage ungekühlt bei Zimmertemperatur von 25+ oder mal Stunden im Auto bei 35-40 Grad.

    Die andere Zeit im Kühlschrank. Wirkt immer noch! Also kann man sich da etwas entspannen, wenn Kühlkette nicht on point ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gut bei der Menge in kurzer Zeit kein Wunder 😂 . Ich bin Türke und bei mir 20mg nix gebracht. Ist echt bei jedem anderst

  • alter hahaha geil man

  • Werbung
  • Das ist schon heftig.

  • Ufff, definitiv eine satte Bräune 😆.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Kurzer Nachtrag:


    Das Nasenspray mit MT2 war zwischen durch auch 2 Tage ungekühlt bei Zimmertemperatur von 25+ oder mal Stunden im Auto bei 35-40 Grad.

    Die andere Zeit im Kühlschrank. Wirkt immer noch! Also kann man sich da etwas entspannen, wenn Kühlkette nicht on point ist.

    Kannst du nicht sagen du hast viel zu viel vorher geladen und das braunt noch nach von daher

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kannst du nicht sagen du hast viel zu viel vorher geladen und das braunt noch nach von daher

    Stimmt da geb ich Dir Recht. Eindeutig kann man es nicht sagen.

    Allerdings mit meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit war ich mit 14mg intus beim Laden nicht so dunkel wie jetzt.

    Einfach zu viele Faktoren, die das beeinflussen also revidiere ich die Aussage bezüglich Haltbarkeit ohne Kühlung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok ist dann wohl an mir vorbeigegangen 😄 Ich hans diesen Sommer in Meersalznasenspray gelöst. Hat gut funktioniert. Nur meine ich es macht die Nase nach ner Zeit trocken. Hab noch ein Hyaloronnasenspray aus dem Dm. Frage mich ob das mt2 wohl wirksam bleibt wenn ichs darin auflöse? 🤷🏻‍♂️ Vlt werde ichs einfach mal austesten...

  • Werbung
  • kurze Frage, mein Metzger hat zufällig auf der Straße Akra MT2 gefunden - er ist vom Hauttyp her vermutlich Hauttyp 3 - deutscher "normal dunkle Haut", "dunklere Augen (nicht braun)", keine Sommersprossen o. Ä.


    Wie viel MT2 sollte er laden um beim nächsten Mal im Solarium ne gute, aber nicht übertrieben dunkle Farbe zu kriegen? 10 mg?



    Liebe Grüße





    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Kann dir keiner „genau“ sagen. Stand. Ladephase von 0,5-1mg in der Zeit reg. Solarium bis zur gewünschten bräune dann in die Erhaltung. Wie viel du genau brauchst siehst du dann . Solarium ca. 20min oder in die Spätsonne, regelmäßig in der Ladephase.

  • Werbung
  • Kann dir keiner „genau“ sagen. Stand. Ladephase von 0,5-1mg in der Zeit reg. Solarium bis zur gewünschten bräune dann in die Erhaltung. Wie viel du genau brauchst siehst du dann . Solarium ca. 20min oder in die Spätsonne, regelmäßig in der Ladephase.

    Okay, dachte man lädt sich so 10 mg rein (oder was auch immer hier vielleicht empfohlen worden wäre) und dann einmal Solarium, braun genug oder eben nicht - und je nach Ergebnis dann weiter laden oder Erhaltungsphase 😂..



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!