• hast du deins auch relativ neu geholt ?😄


    ich lieg mich mal am Sonntag richtig in die Sonne. Soll 34 grad werden hier

    Letztes Jahr + dieses Jahr. NW sind subjektiv gefühlt höher als die „letzte“ Batch. Labtest, ist gut.

    ca. 1 Stunde davor s.c dann in die Sonne, + 20min :sun:, das in der Ladephase 2-3x die Woche. Nasal und wenig sonnen ist nicht optimal bzw. hat das bei mir nicht so gut funktioniert.

  • Werbung
  • Letztes Jahr + dieses Jahr. NW sind subjektiv gefühlt höher als die „letzte“ Batch. Labtest, ist gut.

    ca. 1 Stunde davor s.c dann in die Sonne, + 20min :sun:, das in der Ladephase 2-3x die Woche. Nasal und wenig sonnen ist nicht optimal bzw. hat das bei mir nicht so gut funktioniert.

    perfekt danke dir 💪


    ja bin seit 6 Tagen s.c. am 1mg injizieren. Das witzige ist das ich nichtmal Nebenwirkungen habe. Garnichts außer leichtes brennen wegen NaCl.


    Die batchnummer steht glaub nicht mal auf der vial oder ?😂

  • Werbung
  • Kann VisionAZ bestätigen, MT2 hat diesmal mehr NWs SC anscheinend aber Wirkung ist super(hab das MT2 mit gelben Deckel, zwar warscheinlich anderer Seller aber kommt eh alles aus dem selben Grosshandel)


    Hab 10mg durch (1 Vial) wie immer und super braun. 0,5mg ed genommen, letzte 3 Pins e2d genommen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also das beste Mt2vwas ich bisher hatte war das von biopeptides. Sowohl Sc also als Nasenspray bomben Wirkung. Super schnell braun gewesen trotz geringer Dosis. Aktuell habe ich Trident Peptidem seit 2 Wochen als Nasenspraylösung im Gebrauch und ich merke leider gar nichts 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
  • IAlso das beste Mt2vwas ich bisher hatte war das von biopeptides. Sowohl Sc also als Nasenspray bomben Wirkung. Super schnell braun gewesen trotz geringer Dosis. Aktuell habe ich Trident Peptidem seit 2 Wochen als Nasenspraylösung im Gebrauch und ich merke leider gar nichts 🤷🏻‍♂️

    ist das trident auch die kleine vial mit gelber verschließung ?

  • Kann VisionAZ bestätigen, MT2 hat diesmal mehr NWs SC anscheinend aber Wirkung ist super(hab das MT2 mit gelben Deckel, zwar warscheinlich anderer Seller aber kommt eh alles aus dem selben Grosshandel)


    Hab 10mg durch (1 Vial) wie immer und super braun. 0,5mg ed genommen, letzte 3 Pins e2d genommen

    würde auch 0,5mg e2d funktionieren? Oder ist eine ed erforderlich? Ich versuche grade eine dosierung herauszufinden bei dem ich nicht zu schnell braun werde und auch nicht hohe dosierungen fahren muss und mir die vial möglichst lange reicht ^^

  • Werbung
  • Wer von euch hat den Erfahrungen mit mt2 ohne Füllstoff und kann mir sagen ob das genauso lange haltbar ist. Geht mir vor allem um das unbehandelte Pulver. Das mit Füllstoff hat auch 3 Jahre in der Gefriertruhe gehalten ohne das was dran war.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde auch 0,5mg e2d funktionieren? Oder ist eine ed erforderlich? Ich versuche grade eine dosierung herauszufinden bei dem ich nicht zu schnell braun werde und auch nicht hohe dosierungen fahren muss und mir die vial möglichst lange reicht ^^

    MT2 kostet nicht so viel, dass man hier sparen muss. 2-3 vials kaufen.

    Falls du zu braun bist, gehst du früher in die Erhaltung. Bzw. weniger sonnen.


    In der Erhaltung kannst es du auf 2x die Woche aufteilen bzw. 1x. Ich fahre mit 2×0,5 mg besser pro Woche. Trotzdem wird man weiter braun wenn man in die Sonne geht. Kann stundenlang in der Sonne bleiben ohne Sonnencreme zumindest hier in den Breitenlagen.

  • würde auch 0,5mg e2d funktionieren? Oder ist eine ed erforderlich? Ich versuche grade eine dosierung herauszufinden bei dem ich nicht zu schnell braun werde und auch nicht hohe dosierungen fahren muss und mir die vial möglichst lange reicht ^^

    Klar geht das, kannst es auch e3d, e4d usw fahren...musst halt gucken wie braun du wirst.


    Ich mache wie gesagt immer 0,5mg ed bis ich braun genug bin und dann die letzten 3-4 pins dann e2d bis alle ist. Fahre so schon immer gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo, gibt es mittlerweile die Möglichkeit Melanotan 2 auch irgendwie per Paypal oder so zu ordern? Das Bitcoin Gedöns über Akkra find ich etwas umständlich, da ich mich da erstmal anmelden und einlesen etc müsste...


    Gibt ja zig Stores - aber das wirkt alles scam... Und ich hätte es gern noch nächste Woche vor dem Urlaub? :-/


    (ich bereits 4 Fläschen genutzt die letzten 2 Jahre)


    Oder gibt es jemand der evtl ein, zwei Fläschen übrig hat und ich eine Pauschale für das "Entsorgen" geben würde? beteiligen würde? Gern per PN (bitte löschen falls nicht gewollt)

  • Werbung
  • Gibt es eigentlich noch mehr Infos zu MT2 ohne Füllstoff? Irgendwo eine Studie oder was "offizielles"? Weil auf Doc Check steht, dass die Übelkeit am MT2 und nicht am Füllstoff liegen sollte:

    "

    Zitat

    4 Nebenwirkungen

    In Studien konnte die bräunende und luststeigernde Wirkung von Melanotan II zwar eindeutig nachgewiesen werden, die Nebenwirkungen waren aber derart heftig, dass eine Zulassung als Arzneimittel ausblieb. Der Schwarzmarkt mit Melanotan II ist allerdings sehr aktiv. Nach subkutaner Injektion kommt es praktisch immer zu sehr starker Übelkeit, bis hin zu Erbrechen. Weiterhin sind starker Schwindel und Kopfschmerzen zu erwarten. Die Tatsache, dass eine regelmäßige Injektion von Melanotan II zu einer Verdunkelung von bestehenden Muttermalen führt, wird kontrovers diskutiert. Ein mit der Veränderung einhergehender Anstieg des Hautkrebsrisikos konnte bisher nicht nachgewiesen werden."

    Melanotan II - DocCheck Flexikon

    Ich kann mir das etwas schwer vorstellen, dass die Hersteller das nicht verstanden haben? Vielleicht wurde dem MT2 "ohne Füllstoff" ein Wirkstoff gegen Übelkeit beigemischt?

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Also ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich beim MT2 vor 10 Jahren ohne Füllstoff keine Übelkeit und Flusheffekt im Gesicht hatte.


    Mit Füllstoff treten diese NWs auf, aber wenn man langsam einschleicht damit der Körper sich daran gewöhnt und die Ladedosis auf 2x täglich aufteilt bleiben diese bei mir auch weg oder sind sehr gering.

  • Werbung
  • Gehöre eigentlich zu den Leuten die gut und schnell bräunen, nur selten Sonnenbrand bekommen, Deutschland reicht da nicht, aber hey warum nicht mal MT2 probieren und somit heute angefangen. Bin echt gespannt, wie es sich entwickeln wird.

    Keep it simple and lift

  • Frage mich mal wieder, weshalb mein Körper so gerne mit einem höheren BD auf neue Sachen reagiert? Ist noch nicht über 145, aber merke es und das nach zwei Injects (bin beim Einschleichen) 🙄. Wie waren eure Erfahrungen mit Gewöhnung?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab die Frage zwar schonmal gestellt aber, leider hat keinerbwas dazu gesagt. Deshalb nochmal 😄 Weiß jmd ob mt2 ohne Füllstoff ne kürzere Haltbarkeit hat oder anders gelagert werden muss?