Kennt jemand das MT2 von buy as (ST Biotechnology) ?
Melanotan 2
-
-
Werbung
-
Jemand einen Plan wie lange es ca. dauert bis nicht mehr schwarze Haare nachwachsen?
Sonnst muss ich meinen Bart mal ganz stutzen
-
Werbung
-
Jemand einen Plan wie lange es ca. dauert bis nicht mehr schwarze Haare nachwachsen?
Kann sich über Monate ziehen oder dauerhaft bleiben, ist unterschiedlich. Sei doch froh, besser als Fusse Haare xD
-
Siehst du dann wenn es aufhört , beste was ich dir mitgeben kann
.
-
Werbung
-
Ich hab mal ein Foto angehängt ..der Oberlippenbart.
Also ob ich gerade eine Transformation vom Germanen zum Osmanen durchmache..
Brusthaare wachsen hell nach, wie immer.. nur Intimbereich und Bart sind davon betroffen
Mein Bart hat sich auch von dunkelblond zu schwarz transformiert von lediglich einer Vial.
-
Meiner ist kurz nach dem Beginn von rot auf blond gewechselt, dann komplett schwarz geworden und jetzt, 1,5 Monate später wird er wieder blond, mit ein paar Grauen. Schade, hab mich mit dem schwarzen sehr wohl gefühlt und konnte ganz selbstbewusst Vollbart tragen.
Liegt das daran, dass ich nur noch 2x die Woche nen mg pinne oder wäre der auch wieder heller geworden wenn ich täglich geladen hätte?
-
Werbung
-
Ja ich schaue jetzt mal wie sich das ganze verhält bzw. verändert.
Eigentlich muss es ja wieder weg gehen, da das Melanin ja wieder abgebaut wird.
Ich werde weiter berichten 😅
-
Wer von euch hat eigentlich schon einen direkten Vergleich gemacht von Mt2 zu Mt2 ohne Füllstoff? Ist der Unterschied was die Übelkeit anbelangt sehr hoch?
-
Werbung
-
Wer von euch hat eigentlich schon einen direkten Vergleich gemacht von Mt2 zu Mt2 ohne Füllstoff? Ist der Unterschied was die Übelkeit anbelangt sehr hoch?
Ja, ohne Füllstoff hast du nichts, bzw so gut wie nichts im Vergleich zu mit. Mit Füllstoff hast du kurz nach der Injektion kurz Übelkeit, kommt plötzlich wie wenn dein Kreislauf absackt oder Unterzuckert, Schweißausbruch und Flash im Gesicht wie bei Niacin und denkst du musst kotzen jeden Moment,aber ist nach 1-2 Minuten wieder vorbei als wäre nichts gewesen. Bei manchen hält die Übelkeit aber auch länger an.
Womit wir zu meiner Frage kommen:
Habe eben das erste Mal MT2 von Bellon genutzt, 0,25mg. Sitze jetzt auf dem Balkon und lese, habe ein rotes heißes Gesicht wie meist kurz nach der Injektion, allerdings hält eine leichte Übelkeit bzw unwohlsein schon seit 10min ca an, hatte das noch nie so lange und außerdem so niedrig dosiert, normal habe ich das nur bei 1mg, bis 0,75mg bin ich immer Safe gewesen.
Ist das Bellon MT2 potenter? Sind ja bekannt eher zu viel als zu wenig rein zu tun die Jungs xD kommt mir zumindest höher dosiert vor laut meiner Erfahrung mit MT2
Jemand das Bellon MT2 schon genutzt hier?
Edit: so 5-10min später ist es wieder gut, Übelkeit ist weg nur noch leicht warmes Gesicht.
-
Ja, ohne Füllstoff hast du nichts, bzw so gut wie nichts im Vergleich zu mit. Mit Füllstoff hast du kurz nach der Injektion kurz Übelkeit, kommt plötzlich wie wenn dein Kreislauf absackt, Schweißausbruch und Flash im Gesicht wie bei Niacin und denkst du musst kotzen jeden Moment,aber ist nach 1-2 Minuten wieder vorbei als wäre nichts gewesen. Bei manchen hält die Übelkeit aber auch länger an.
Habe eben das erste Mal MT2 von Bellon genutzt, 0,25mg. Sitze jetzt auf dem Balkon und lese, habe ein rotes heißes Gesicht wie meist kurz nach der Injektion, allerdings hält eine leichte Übelkeit bzw unwohlsein schon seit 10min ca an, hatte das noch nie so lange und außerdem so niedrig dosiert, normal habe ich das nur bei 1mg, bis 0,75mg bin ich immer Safe gewesen.
Ist das Bellon MT2 potenter? Sind ja bekannt eher zu viel als zu wenig rein zu tun die Jungs xD kommt mir zumindest höher dosiert vor laut meiner Erfahrung mit MT2
Vieleicht mehr Füllstoff hast mehr NW die vom Füllstoff kommen. Labtest, würde hier mehr sagen, Reinheit + Menge. Die stellen kein MT2 her, so wie fast alle anderen auch nicht , kleben ein Label drauf
-
Werbung
-
Vieleicht mehr Füllstoff hast mehr NW die vom Füllstoff kommen. Labtest, würde hier mehr sagen, Reinheit + Menge. Die stellen kein MT2 her, so wie fast alle anderen auch nicht , kleben ein Label drauf
Ist ohne Label, aber yellow top wie bei Akra glaube ich. War aber auch relativ viel Pulver drin kam mir mehr vor als normal.
Werde berichten wie es wirkt, bei mir geht das immer schnell mit dem MT2 und hatte schon mehrere Anbieter
-
Ist in meinen Augen nen Unterschied wie Tag und Nacht
Ohne Füllstoff absolut keine Probleme mehr
-
Werbung
-
Welches Lab bietet es denn ohne Füllstoff an?
-
Ja, ohne Füllstoff hast du nichts, bzw so gut wie nichts im Vergleich zu mit. Mit Füllstoff hast du kurz nach der Injektion kurz Übelkeit, kommt plötzlich wie wenn dein Kreislauf absackt oder Unterzuckert, Schweißausbruch und Flash im Gesicht wie bei Niacin und denkst du musst kotzen jeden Moment,aber ist nach 1-2 Minuten wieder vorbei als wäre nichts gewesen. Bei manchen hält die Übelkeit aber auch länger an.
Edit: so 5-10min später ist es wieder gut, Übelkeit ist weg nur noch leicht warmes Gesicht.
Ich gehöre leidee zu denen die die Übelkeit länger haben. Ich hab sowieso schon einen Reizmagen auf Grund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und bei mir führt aowas auch gerne mal zu ner Magenschleimhautentzündung 🙈 Hab jetzt auch wieder ein neues Lab ausprobiert, nutze es sogar nur nasal um so gering wie möglich zu dosieren und trotzdem bekomm ich die scheiß Übelkeit. Man irgendwie scheint kein Lab mehr ohne Füllstoff anzubieten. 😡
-
Werbung
-
Hallo meine Lieben, ich hab jetzt feststellen müssen nach ungefähr sechs Wochen M2 ein Name ohne Füllstoff dass ich auf meinen Rücken Picmentstörung bekommen hab, du das ist echt blöd weil ich sehr dunkel geworden bin und es mir sehr gefällt, was sagt ihr womit soll ich aufhören beiden oder wie habt ihr das gehandhabt.
-
Hallo meine Lieben, ich hab jetzt feststellen müssen nach ungefähr sechs Wochen M2 ein Name ohne Füllstoff dass ich auf meinen Rücken Picmentstörung bekommen hab, du das ist echt blöd weil ich sehr dunkel geworden bin und es mir sehr gefällt, was sagt ihr womit soll ich aufhören beiden oder wie habt ihr das gehandhabt.
Beschreib mal wie die aussehen...
-
Werbung
-
Weise Flecken hellere übern Rücken mehrfach verteilt
-
Ich hab MT2 nie lange verwendet weil ich von naturaus schon sehr schnell braun werde. 1-2 Sommer lang habe ich es aber trotzdem mal für ein paar Wochen verwendet. Die weißen Flecken habe ich bis heute (Brust Bereich) und gehen auch nicht mehr weg.
-
Werbung
-
Das kann auch ne Krankheit sein, muss nicht am MT2 iegen helle flecken sind untypisch normal ist das Gegenteil der Fall. Geh damit mal zum Hautarzt
-
Hatte ich vor Mt2 und Soli nicht gehabt, von eins von beiden muss es kommen…aber werde ich machen danke
-
Werbung
-
Beim Nachbarn kamen hin und wieder auch so Pigmentflecke ,grade dann wenn er sehr dunkel war. Sind aber immer wieder weg gegangen.
-
Habe ich auch gehabt. Nennt sich tinea versicolor, zu deutsch Kleienpilzpflechte. Kannste mal googlen. Kann durch Mt2 ausgelöst werden, hab damals in englischen Foren recherchiert als ich das bekommen habe. Ich würde auch zum Hausarzt gehen. Lass einen Abstrich machen. Wenns das ist, bekommst du ne Salbe, wenns hartnäckig ist Tabletten. Bekommt man aber in der Regel schnell in den Griff. Nur die Flecken brauchen ein paar Wochen bis Monate bis sie wieder weg sind 😉 wie gesagt falls es das ist...
-
Werbung
-
Habe ich auch gehabt. Nennt sich tinea versicolor, zu deutsch Kleienpilzpflechte. Kannste mal googlen. Kann durch Mt2 ausgelöst werden, hab damals in englischen Foren recherchiert als ich das bekommen habe. Ich würde auch zum Hausarzt gehen. Lass einen Abstrich machen. Wenns das ist, bekommst du ne Salbe, wenns hartnäckig ist Tabletten. Bekommt man aber in der Regel schnell in den Griff. Nur die Flecken brauchen ein paar Wochen bis Monate bis sie wieder weg sind 😉 wie gesagt falls es das ist...
Ich hab mal gelesen, dass man es eher vom Soli bekommt. Ansonsten alles wie Du gesagt hast, einfach behandeln lassen.
-
Das kann auch ne Krankheit sein, muss nicht am MT2 iegen helle flecken sind untypisch normal ist das Gegenteil der Fall. Geh damit mal zum Hautarzt
Kann ich nicht bestätigen. Die Pigmentstörungen treten unter MT2 sogar häufig auf. Wurde auf ana.com und dem Melaforum schon diskutiert. Bei manchen ist es eventuell ein Pilz, welchen man sich im Soli eingefangen hat. Meistens ist es aber aufs MT2 zurückzuführen. Die weißen Flecken bleiben auch nach dem Absetzen.
-
Werbung
-
Welches Lab bietet es denn ohne Füllstoff an?
Interessiert mich auch! Das von Dark BB? Steht 99,9% rein?