• Hallo meine Lieben, ich hab jetzt feststellen müssen nach ungefähr sechs Wochen M2 ein Name ohne Füllstoff dass ich auf meinen Rücken Picmentstörung bekommen hab, du das ist echt blöd weil ich sehr dunkel geworden bin und es mir sehr gefällt, was sagt ihr womit soll ich aufhören beiden oder wie habt ihr das gehandhabt.

    Beschreib mal wie die aussehen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab MT2 nie lange verwendet weil ich von naturaus schon sehr schnell braun werde. 1-2 Sommer lang habe ich es aber trotzdem mal für ein paar Wochen verwendet. Die weißen Flecken habe ich bis heute (Brust Bereich) und gehen auch nicht mehr weg.

  • Weise Flecken hellere übern Rücken mehrfach verteilt

    Das kann auch ne Krankheit sein, muss nicht am MT2 iegen helle flecken sind untypisch normal ist das Gegenteil der Fall. Geh damit mal zum Hautarzt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Weise Flecken hellere übern Rücken mehrfach verteilt

    Habe ich auch gehabt. Nennt sich tinea versicolor, zu deutsch Kleienpilzpflechte. Kannste mal googlen. Kann durch Mt2 ausgelöst werden, hab damals in englischen Foren recherchiert als ich das bekommen habe. Ich würde auch zum Hausarzt gehen. Lass einen Abstrich machen. Wenns das ist, bekommst du ne Salbe, wenns hartnäckig ist Tabletten. Bekommt man aber in der Regel schnell in den Griff. Nur die Flecken brauchen ein paar Wochen bis Monate bis sie wieder weg sind 😉 wie gesagt falls es das ist...

  • Habe ich auch gehabt. Nennt sich tinea versicolor, zu deutsch Kleienpilzpflechte. Kannste mal googlen. Kann durch Mt2 ausgelöst werden, hab damals in englischen Foren recherchiert als ich das bekommen habe. Ich würde auch zum Hausarzt gehen. Lass einen Abstrich machen. Wenns das ist, bekommst du ne Salbe, wenns hartnäckig ist Tabletten. Bekommt man aber in der Regel schnell in den Griff. Nur die Flecken brauchen ein paar Wochen bis Monate bis sie wieder weg sind 😉 wie gesagt falls es das ist...

    Ich hab mal gelesen, dass man es eher vom Soli bekommt. Ansonsten alles wie Du gesagt hast, einfach behandeln lassen.

  • Werbung
  • Das kann auch ne Krankheit sein, muss nicht am MT2 iegen helle flecken sind untypisch normal ist das Gegenteil der Fall. Geh damit mal zum Hautarzt

    Kann ich nicht bestätigen. Die Pigmentstörungen treten unter MT2 sogar häufig auf. Wurde auf ana.com und dem Melaforum schon diskutiert. Bei manchen ist es eventuell ein Pilz, welchen man sich im Soli eingefangen hat. Meistens ist es aber aufs MT2 zurückzuführen. Die weißen Flecken bleiben auch nach dem Absetzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung