• Werbung
  • Also ich wollte mal ein kleines Resüme zum Vergleich subcutane und nasale Anwendung ziehen. Es ist lediglich meine Erfahrung und Meinung.

    MT2 ist von Akra


    1. Nebenwirkungen:

    - bei s.c. 2mg pro Gabe immer vorhanden gewesen ab 0,5mg, wenn auch nur circa 10 Minuten.

    (Rötung im Gesicht, Übelkeit, Brennen während dem Einspritzen)

    - bei nasal hatte ich nur die Rötung (1mg pro Gabe)


    2. Libido:

    - bei s.c. hatte ich nach jedem Aufstehen eine harte Erektion

    - bei nasal ist die Wirkung auf die Libido irgendwie nicht so stark, aber auch vorhanden


    3. Bräune:

    subcutan wirkt eindeutig stärker und schneller als nasal.

    Nach meinem Schema unten bin ich nach 2 Wochen nasaler Anwendung aber auch deutlich gebräunter als zum Start.


    4. Mein Schema (wiege 120kg):

    T1 0,25mg / T2 0,25mg / T3 0,5mg /

    T4 0,5mg / T5 0,75mg / T6 1mg / T7 1,5mg


    Ich nutze derzeit 2x am Tag 4 Sprühstöße (jeweils 1mg / gesamt 2mg pro Tag) seit 7 Tagen.

    1 Sprühstöß soll 0,32mg entsprechen und bei 80% Verwertbarkeit gehe ich einfach von Runden 0,25mg aus.


    Werde noch 1 Woche so weiter laden und dann auf täglich 0,25mg Erhaltungsdosis gehen.

    S.C. Habe ich in der Erhaltungsphase 1x 2mg in der Woche injiziert.


    5. Fazit:

    Wenn man unter keinem Zeitdruck steht, dann würde ich ab jetzt immer nasal vorziehen.

    Die Handhabung ist viel angenehmer. Vorallem weil man seine Gaben über den Tag verteilen kann ohne lästiges Aufziehen und Spritzen.

    Dadurch habe ich keine nervigen Nebenwirkungen.

    Die Bräune kommt langsamer, jedoch auch keine enormen Schwankungen der Bräune.

    Ich weiss noch vor 8 Jahren bei einer s.c. Anwendung als ich keinerlei optische Wirkung in den ersten 2 Wochen vernommen habe. Doch dann von einem auf den anderen Tag 2 Hauttypen dunkler war. Das kam sehr überraschend :D


    Wie schon erwähnt auch durch die Verteilung auf mehrere Gaben keine Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast mich motiviert, nächstes mal doch eher nasal zu versuchen.... danke ;)

  • Werbung
  • Wie ist das bei euch so aus,

    nehmt ihr trotz der coronapandemie mt2? Hatte auch mal wieder drüber nachgedacht, aber kann mich dran erinnern, das eine Nebenwirkung, die Schwächung des Immunsystems ist, war doch so oder? 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
  • Wie ist das bei euch so aus,

    nehmt ihr trotz der coronapandemie mt2? Hatte auch mal wieder drüber nachgedacht, aber kann mich dran erinnern, das eine Nebenwirkung, die Schwächung des Immunsystems ist, war doch so oder? 🤷🏻‍♂️

    Ich experimentiere schon seit längerem mit nasalem MT2 und kann jetzt nicht bestätigen, dass ich in den letzten Wochen/Monaten dauerhaft oder öfter krank war. Denke nicht das es dein Immunsystem so herunterfährt. Zumindest konnte ich es nicht feststellen.


    Hatte ein schöne bräune die aber nicht herankam wie mit Sonne/Solarium + MT2. Dennoch war ich zufrieden. Jetzt wo die Sonne die ersten Tage wieder scheint habe ich in 2 Tagen eine "starke" Bräunung bei 2x 30min Sonnenbaden bemerkt. Sonst hatte es länger gedauert aber durch die regelmäßigen kleinen Dosierungen geht es jetzt mit Sonne sehr schnell, dass ich braun werde. Das ist z.b . anders als bei normaler Ladephase + Sonnen/Solarium. Zumindest hat sich das jetzt so bei den ersten schönen Tagen herausgestellt.

  • Ich experimentiere schon seit längerem mit nasalem MT2 und kann jetzt nicht bestätigen, dass ich in den letzten Wochen/Monaten dauerhaft oder öfter krank war. Denke nicht das es dein Immunsystem so herunterfährt. Zumindest konnte ich es nicht feststellen.


    Hatte ein schöne bräune die aber nicht herankam wie mit Sonne/Solarium + MT2. Dennoch war ich zufrieden. Jetzt wo die Sonne die ersten Tage wieder scheint habe ich in 2 Tagen eine "starke" Bräunung bei 2x 30min Sonnenbaden bemerkt. Sonst hatte es länger gedauert aber durch die regelmäßigen kleinen Dosierungen geht es jetzt mit Sonne sehr schnell, dass ich braun werde. Das ist z.b . anders als bei normaler Ladephase + Sonnen/Solarium. Zumindest hat sich das jetzt so bei den ersten schönen Tagen herausgestellt.

    Ja da stimme ich dir zu. Habs zwei Sommer lang genommen. Einmal gespritzt und einmal nasal. Gespritzt hats deutlich schneller gewirkt und ich war sehr braun. Nasal hats länger gedauert und ich hatte eine leichte Bräune, hatte aber auch weniger Nebenwirkungen. Beim spritzen hab ich mir so ne bescheuerte Pilzinfektion der Haut eingefangen, die wohl schon mehr Leute auf Mt2 bekommen haben, wie ich gelesen habe, weil das Immunsystem anscheinend nicht mehr so stark ist. 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja da stimme ich dir zu. Habs zwei Sommer lang genommen. Einmal gespritzt und einmal nasal. Gespritzt hats deutlich schneller gewirkt und ich war sehr braun. Nasal hats länger gedauert und ich hatte eine leichte Bräune, hatte aber auch weniger Nebenwirkungen. Beim spritzen hab ich mir so ne bescheuerte Pilzinfektion der Haut eingefangen, die wohl schon mehr Leute auf Mt2 bekommen haben, wie ich gelesen habe, weil das Immunsystem anscheinend nicht mehr so stark ist. 🤷🏻‍♂️

    Gespritzt wirkt es schneller bzw. stärker hat ja den "verlust" man braucht weniger. Aber nasal weniger NW und ich glaube durch die konstantere kleine menge und reg. Einnahme reagiere ich jetzt besser bei Sonne als vorher gespritzt. Zumindest konnte ich das jetzt feststellen.

  • Werbung
  • Habt ihr keine Probleme mit der Schleimhaut/Nasenbluten?

    Nasenbluten nein, ich nutze es sehr regelmäßig und über einen längeren Zeitraum. Meine Nasenschleimhaut hat sich gefühlt nicht verändert. Gemischt mit NaCl0,9, sagte das ich mehr NaCl nutze als üblich so das es nicht hoch konzentriert ist dafür öfter verteilt.


    Bis auf den Fehler mit HGH statt bzw. HGH + MT2 keine Probleme bis jetzt. Evlt. liegt das auch an der niedrigen Dosierung pro stoß bzw. Verdünnung.

  • Nasenbluten nein, ich nutze es sehr regelmäßig und über einen längeren Zeitraum. Meine Nasenschleimhaut hat sich gefühlt nicht verändert. Gemischt mit NaCl0,9, sagte das ich mehr NaCl nutze als üblich so das es nicht hoch konzentriert ist dafür öfter verteilt.


    Bis auf den Fehler mit HGH statt bzw. HGH + MT2 keine Probleme bis jetzt. Evlt. liegt das auch an der niedrigen Dosierung pro stoß bzw. Verdünnung.

    Welchen Fehler mit HGH, gibts da Wechselwirkungen mit Mt2?


    Nasenbluten hatte ich bisher auch keins. Ich wusste auch nicht dass das ein Thema ist 🤷🏻‍♂️ ka ob mt2 die schleimheute schädigt, aber das nacl nasenspray tutbdas nicht, im Gegenteil ist eher gut für die Nase.

  • Werbung
  • hatte damals bei Druckübungen regelmäßig Nasenbluten. Die Nasenscheidewand war wirklich unangenehm ausgetrocknet. Scheint also Unterschiede zu geben, vermutlich Füllstoffe.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Meine Nase ist oft verstopft. Und so einen Ausschlag am Hals im Gesicht der Juckt meist wenn ich schwitze. Der Arzt meinte das kommt vom testo aber vl ist es das mela 2 ?

    Von Mela kann man Rötungen oder leichten Ausschlag bei der Injektion bzw. danach bekommen. Ist es aber vermehrt beim Schwitzen vermute dann eher die erhöhte AAS Theorie. Natürlich kann es auch eine leichte Synergie geben aber das lässt sich ja herausfinden. Ob das nur beim Einsatz von MT2 auftritt bzw. direkt danach ( je nach Darreichungsform) oder auch ohne.


    hatte damals bei Druckübungen regelmäßig Nasenbluten. Die Nasenscheidewand war wirklich unangenehm ausgetrocknet. Scheint also Unterschiede zu geben, vermutlich Füllstoffe.

    Ich kann auch keine starke "austrockung" feststellen eher eine Art Nasendusche durch das NaCl bei direkter Einnahme. Leichte Austrocknung bei mehrmaligem Gebrauch hatte ich auch schon. Aber Nasenbluten oder das ich eine stark ausgetrocknet Nasenscheidewand habe, fällt mir bis jetzt noch nicht auf. Ich glaube das mit der starken Austrocknung kommt auch bei einigen Nasensprays vor, wenn man die permanent nutzt.

    Habe das jetzt beider Mt2 Mischung keine Probleme. Aber


    Info:

    Durch die Dauernutzung des Sprays (Nasenspray) kann es zu Schädigungen der Nasenschleimhaut kommen. Anzeichen dafür sind unter anderem eine trockene Nase, Nasenbluten und eine höhere Anfälligkeit für Erkältungen. Durch die trockenen Schleimhäute können Krankheitserreger nämlich leichter eindringen.

    Steht z.b. auch bei einigen Nasensprays dabei.




    Welchen Fehler mit HGH, gibts da Wechselwirkungen mit Mt2?

    Ich hatte aus Versehen 24 i.u HGH statt 30 mg Mt2 gemischt. Viele Hersteller von MT2 - HGH nutzen die gleichen Farblich markierten kappen. Habe MT2 mit und ohne Label genauso wie HGH. Und aus Versehen beim Mischen 2x HGH + 1x Mt2 genommen.

  • Nein der Ausschlag bzw. Rötung ist immer da. Am Hals und um Gesicht so rote Flecken die jucken und auch manchmal recht ausgetrocknet aussehen. Hab schon alle möglichen Salben vom hautarzt durch geht nicht weg.

    Mir ist das selbe passiert letztes mal statt 6 iu gh hab ich mir 6iu mela 2 pre gegönnt ohne es zu wissen Bin das halbe Training mit ein Ständer herum gelaufen und war so geil da ich es fast nicht ausgehalten hab . Und beim Essen Dann war mir so schlecht, Ja die vials sahen auch bei mir gleich aus nur beim gummi sieht man es. 8-]

  • Werbung
  • Nein der Ausschlag bzw. Rötung ist immer da. Am Hals und um Gesicht so rote Flecken die jucken und auch manchmal recht ausgetrocknet aussehen. Hab schon alle möglichen Salben vom hautarzt durch geht nicht weg.

    Immer da, dann denke ich nicht das es vom MT2 ist, da hätte es extreme werden müssen bei 6mg , war das der Fall? Kenne das eher von Leuten die AAS nehmen. Allerdings rote Flecken oder pusten kann z.b. auch MT2 kurz nach er Injektion hervorbringen die aber nach 1-2 Tagen weggehen sollten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie dosiert Ihr das MT2 und ladet Ihr auch?

    Bei mir hat zum halten immer eine niedrige Dosis mit e3d gehalten.
    Vor dem Schlafen, sonst wurde mir Kotzübel.

    Leider hab ich auf den Lippen immer Sommersprossen gehabt und mit den niedrigen Dosierungen hat die Flasche viel zu lange gehalten, sodass das Bac Water auch schlecht werden kann.


    Also konkret, wie lange hält Euer MT2, wie schnell verbraucht Ihr es und wie startet Ihr damit?

    Ich habe das Gefühl ich muss gar nicht laden, sondern einfach täglich die gleich niedrige Dosis bis ich die gewünschte Bräune hab.

    Nur hab ich keinen Bock mehr auf Sommersprossen auf den Lippen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kam mit einer Vial zwei Monate aus. Hab nicht geladen und wegen der Übelkeit auch nur eine sehr geringe Dosis vin 0.1 mg pro Tag gefahren und trotz meines hellen Hauttyps war ich karibikbraun 😄