• Bei einer 20€ pulle wären das 4€. Dafür aber kein Brennen und injezieren das nehme ich gerne in Kauf. 3x täglich dann jeweils ein Sprüher ?

    15 euro im Bulkpack ;). Nehme ich in kauf, wenn man bei höheren Dosierungen keine NW hat. Ich glaube auch das viele bzw. auch Frauen das gerne in kauf nehmen. Oder Personen die Angst vorm spritzen haben.

    :sun:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wie läuft das mit dem Nasenspray? Habe hier MT2 liegen, nur keine ahnung wie ich das mit dem nasenspray machen soll :D


    NACI Lösung in die Vial, und anschließend ins nasenspray (mit z.B dem Meerwasserinhalt?


    sorry dumme frage aber habe überhaupt kein schimmer von -guenni-

    PT-141 habe ich so s.c , übelkeit des todes bekommen. Würde MT2 auch zum erstenmal mit NS probieren wollen

  • Werbung
  • Habe ich schon öfter kopiert.


    Anmischen für die intranasale Anwendung:

    Die Trockensubstanz wird mit 5 ml NaCl-Lösung oder Ampullenwasser angemischt. Hierfür wird ein Teil des Injektionswassers (ca. 2 ml) mit einer Einwegspritze (empfohlen wird eine Insulinspritze) aufgezogen und in die Ampulle mit der 10mg Trockensubstanz Melanotan II injiziert. Durch leichtes Schwenken (kein Schütteln!) löst sich der Wirkstoff sofort. Danach wird der Inhalt mittels der Spritze wieder aufgezogen und langsam in eine Nasenspray-Leerflasche umgefüllt. Das restliche Injektionswasser wird nun der Lösung zugeführt, so dass sich die kompletten 5 ml in der Nasenspray-Leerflasche befinden.


    MT2-Nasenspray Dosierung, Art und Dauer der Anwendung:

    MT2-Nasenspray wird wie ein herkömmliches Nasenspray angewendet. Achten Sie darauf, dass möglich nichts in den Rachen gelangt, sondern in der Nase bleibt, daher sollte ein Sprühstoß pro Nasenloch nicht überschritten werden. Gegebenfalls die Tagesdosis auf mehre Anwendungen aufteilen. Hinweis: Bei einer nasalen Verabreichung können nur ca. 85% des Wirkstoffes effektiv verwertet werden. Pro Sprühstoß liefert das Spray ca.0,32mg Wirkstoff, daraus ergibt sich eine effektive Wirkstoffmenge von ungefähr 0,27mg.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Woher wisst Ihr, dass pro Sprühstoß ca 0,32mg enthalten ist - sprich woher wisst Ihr wieviel ml das Nasenspray pro Stoß ausschütten? Steht das hinten drauf?


    Bin auch am überlegen auf nasal zu wechseln, da mich der Injektionsvorgang einfach nervt.

    ist so die gängige Dosis bei einem nasenspray. Die 0.32 erreichst du aber mit dem jeweiligen Verhältnis von Pulver und Lösung

  • Werbung
  • Servus

    Kann man mit melanotan 2 auch eher so goldenen Look raus kriegen ? Wie wäre dann die dosis? Will nicht unbedingt jetzt braun werden ... bin blond , roter Bart Gesicht wird in der Arbeit öfters rot ( schäme mich dafür 😭)

    Grundsätzlich ist das schon möglich -- Soltest Dir dann Zeit lassen (kein "ich 2 Wochen will ich so und so aussehen"), und nur mit geringen Dosen (0,125mg etc.) alle 1..2..3 Tage arbeiten.


    Der Kater meines Nachbarn hatte das gleiche Ziel, er wollte nicht spontan wie nach 2 Wochen Ägypten aussehen, da das normalerweise auch gar nicht sein Hauttyp ist. Es sollte nicht unbedingt auffallen...


    Hat zuerst gut funktioniert, dann ist er am Ende doch übers Ziel hinaus geschossen, weil die Wirkung am Ende nicht linear kam. Obwohl er parallel immer in der Sonne war.


    Mittlerweile klappt es besser, weil er nicht jeden Tag injiziert. Dauert länger, ist aber berechenbarer.


    Also: Immer schön langsam und ein Gefühl dafür bekommen ... und das Solarium bei dem Wetter jetzt nicht vergessen, ansonsten gibt das eine böse Überraschung, wenn Du es erst nach 4 Wochen machst ;)

  • Werbung
  • Wie verhält sich MT2 bei einer Frau die die Pille nimmt?


    Gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen etc. ?

    Wüsste nicht was da wechselt. Frau nutzt das und bis jetzt ist auch nichts anders außer das sie immer schön braun ist.

    RP somit keine ausführlichen/jahrelangen klinischen Studien zu Melanotan2. Üblichen NW sind ja bekannt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke dir

    Ich hab nur vermutet wie gesagt ich gehe also nicht davon aus das es Wechselwirkungen hat. Meine Frau konnte zumindest keine feststellen die in dem Zusammenhang stehen könnten.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung

  • Sorry für die Frage aber was passiert wenn ich MT2 nehme ohne ins Soli zu gehen? Bzw. ab und zu sporadisch oder wie in deinem Beispiel nach 4 Wochen erst?

  • Werbung
  • Klappt auch, gehe nie ins Soli und nehme MT2 bin sehr sehr Braun trotzdem :D

    Ja aber bei hellen Hauttypen ist Soli + MT2 deutlich effektiver und viel schneller. Aber es geht auch ohne bzw. kann man ohne die Bräune halten. Das ist bei jedem ein wenig anders wie sich das mit der Bräune verhält.

    Der eine wird eben sehr schnell braun der andere gar nichts oder sehr schwer.


    Auch gibt es bei MT2 keine Garantie das alle Bereiche gleichmäßig gebräunt werden. Da ist mir dann Solarium am liebsten da habe ich gleichmäßige "Besonnung" wenn man die Gesicht-bräuner anpasst.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Die Sonne oder das Solarium wirken dann halt als zusätzlicher Trigger.


    Wenn ich 4 Wochen MT2 fahre, mich während dieser Zeit in einem dunklen Raum einschließe, damit "ein wenig braun werde", und dann aber nach 4 Wochen 60mins ins Solarium gehe, was passiert dann ..... ? ;)


    Beim Kater meines Nachbarn war der Trigger ein Golfkurs -- Plötzlich jeden Tag 2..3h in der prallen Sonne, im Gegensatz zum bisherigen "ich setz mich mal mit MT2 jeden Tag 15mins in die Sonne". Sein Fell war ganz plötzlich brauner als jemals zuvor. Das merken andere auch. Aber die passende Ausrede gab es ja gleich mit dazu.


    Aber jetzt im Winter... Pffff... ist ja eh keine Gefahr, zu viel Sonne abzubekommen ....

  • Werbung