• Woher wisst Ihr, dass pro Sprühstoß ca 0,32mg enthalten ist - sprich woher wisst Ihr wieviel ml das Nasenspray pro Stoß ausschütten? Steht das hinten drauf?

Bin auch am überlegen auf nasal zu wechseln, da mich der Injektionsvorgang einfach nervt.

ist so die gängige Dosis bei einem nasenspray. Die 0.32 erreichst du aber mit dem jeweiligen Verhältnis von Pulver und Lösung

• Werbung
  • Servus

Kann man mit melanotan 2 auch eher so goldenen Look raus kriegen ? Wie wäre dann die dosis? Will nicht unbedingt jetzt braun werden ... bin blond , roter Bart Gesicht wird in der Arbeit öfters rot ( schäme mich dafür 😭)

• Werbung
  • Servus

Kann man mit melanotan 2 auch eher so goldenen Look raus kriegen ? Wie wäre dann die dosis? Will nicht unbedingt jetzt braun werden ... bin blond , roter Bart Gesicht wird in der Arbeit öfters rot ( schäme mich dafür 😭)

Grundsätzlich ist das schon möglich -- Soltest Dir dann Zeit lassen (kein "ich 2 Wochen will ich so und so aussehen"), und nur mit geringen Dosen (0,125mg etc.) alle 1..2..3 Tage arbeiten.

Der Kater meines Nachbarn hatte das gleiche Ziel, er wollte nicht spontan wie nach 2 Wochen Ägypten aussehen, da das normalerweise auch gar nicht sein Hauttyp ist. Es sollte nicht unbedingt auffallen...

Hat zuerst gut funktioniert, dann ist er am Ende doch übers Ziel hinaus geschossen, weil die Wirkung am Ende nicht linear kam. Obwohl er parallel immer in der Sonne war.

Mittlerweile klappt es besser, weil er nicht jeden Tag injiziert. Dauert länger, ist aber berechenbarer.

Also: Immer schön langsam und ein Gefühl dafür bekommen ... und das Solarium bei dem Wetter jetzt nicht vergessen, ansonsten gibt das eine böse Überraschung, wenn Du es erst nach 4 Wochen machst ;)

• Werbung
  • Wie verhält sich MT2 bei einer Frau die die Pille nimmt?

Gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen etc. ?

Wüsste nicht was da wechselt. Frau nutzt das und bis jetzt ist auch nichts anders außer das sie immer schön braun ist.

RP somit keine ausführlichen/jahrelangen klinischen Studien zu Melanotan2. Üblichen NW sind ja bekannt.

• Werbung

• Sorry für die Frage aber was passiert wenn ich MT2 nehme ohne ins Soli zu gehen? Bzw. ab und zu sporadisch oder wie in deinem Beispiel nach 4 Wochen erst?

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung