• Werbung
  • BAC?

    GIbt Länder wo das NaCl rezeptpflichtig ist. :(

    Kenne kein jetzt Land wo Wasser+(0,9%-ige Natrium-Chlorid Infusionslösung) rezeptpflichtig ist. Gegeben Falls apothekenpflichtig aber selbst das ist nicht der Fall.

    Foto wie es aussehen kann. Muss nicht immer feste am Boden sein. Kann sich auch leicht lösen oder "zersteuben".


  • Werbung
  • Das sieht immer so aus ist Trocken gefroren und muss man lösen. Warmes Wasser sicher nicht und NaCl 0,9 oder BAC nutzen. :???:

    danke hatte das noch nicht so extrem waren wie Steine ^^ mit NaCl konnte ich es gut auflösen. Hersteller Akra


    Erster Zug durch die Nase heute und Keine Probleme, nichtmal einen Flash ??

  • danke hatte das noch nicht so extrem waren wie Steine ^^ mit NaCl konnte ich es gut auflösen. Hersteller Akra


    Erster Zug durch die Nase heute und Keine Probleme, nichtmal einen Flash ??

    Wieso denn Nasal? Hab öfters gehört das dabei ca 50% durch schlechtere Aufnahme wegfällt gegenüber einem SC Inject.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 80% werden aufgenommen. Das macht kaum Unterschied wenn dir die Kosten für Spritzen und kanülen sparst.

    Wird geschrieben ist aber weniger als 80%. Und 1 Spritze kostet mit Kanüle weniger als das Pumpglas. 100 Tuberkulin 9 euro :)9cent eine spritze damit kann man 5-7 spritzen bis die Nadel stumpf ist. Die 20-30% verlust kosten mehr als 9cent ;)

  • Wird geschrieben ist aber weniger als 80%. Und 1 Spritze kostet mit Kanüle weniger als das Pumpglas. 100 Tuberkulin 9 euro :)9cent eine spritze damit kann man 5-7 spritzen bis die Nadel stumpf ist. Die 20-30% verlust kosten mehr als 9cent ;)

    nimmst du die gleiche Spritze 5-7 mal ? :D naja im Endeffekt kann es ja jeder selber entscheiden. Angst vor der Spritze habe ich keine da auch i.m. Injeziert wird. Finde ich halt angenehmer, die 3-4€ im Monat werden mir nicht das Genick brechen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nimmst du die gleiche Spritze 5-7 mal ? :D naja im Endeffekt kann es ja jeder selber entscheiden. Angst vor der Spritze habe ich keine da auch i.m. Injeziert wird. Finde ich halt angenehmer, die 3-4€ im Monat werden mir nicht das Genick brechen ?

    Es sollte ja s.c injiziert werden nicht unbedingt i.m und das ist wie ein Mückenstich. Ich nehme 1 Spritze bei Peptiden oder MT2/ HCG bis die stumpf ist. Sollte man nicht machen aber hab noch nie bei s.c und Peptiden eine Entzündung bekommen.


    Aber es funktioniert natürlich auch als Nasenspray :)

  • Werbung
  • Kleines Update nach ca 2 Wochen nasenspray.


    Gut braun geworden, nasenspray wird immer mit ins Solarium genommen und kurz davor inhaliert ? keine Probleme mit der Nase . Keine übelkeit

    Hört sich doch gut an, wie gesagt es geht auch als Spray, wenn es vernünftiges Mt2 ist. Wenn sie keine Übelkeit und Co haben ist das super.


    Mike

  • Werbung
  • Auch eine gute Idee, gar nicht daran gedacht. Halte mit Spray laden mit Injekt. Guter Ansatz werde ich einmal testen :thumbup:

    Vorallem denke ich, das MT wird nasal viel schneller aufgenommen als s.c., dass der Peak auch höher ist.


    Da die hwz eh ziemlich kurz sein soll, kann ich mir gut vorstellen das man damit weniger braucht. Spray rein -> Soli , melanin wird produziert in die Haut gebracht. Größerer Peak mehr Bräune. So die theorie

  • Werbung
  • Vorallem denke ich, das MT wird nasal viel schneller aufgenommen als s.c., dass der Peak auch höher ist.


    Da die hwz eh ziemlich kurz sein soll, kann ich mir gut vorstellen das man damit weniger braucht. Spray rein -> Soli , melanin wird produziert in die Haut gebracht. Größerer Peak mehr Bräune. So die theorie

    Nein ist es nicht schlechte Bioverfügbarkeit bei Nasaler Anwendung, bitte kein Sachen verdrehen. Sonst wäre es effektiver und das ist es nicht ca. 20% verlust das ist schon lange bekannt. Und Peak bringt hier gar nichts im Bezug auf Verwertung.

  • Nein ist es nicht schlechte Bioverfügbarkeit bei Nasaler Anwendung, bitte kein Sachen verdrehen. Sonst wäre es effektiver und das ist es nicht ca. 20% verlust das ist schon lange bekannt. Und Peak bringt hier gar nichts im Bezug auf Verwertung.

    okay da hast du recht , habe nicht bedacht das die bioverfügbarkeit auch mit der Schnelligkeit der Aufnahme gemessen wird. Wenn ich mal eine rote Birne von dem Zeug hatte war es meist gleich 20-30 min nach der Aufnahme.


    Habe an Soli Tagen 0,75 genommen und an nicht Soli 0,5. Hat sehr gut funktioniert bei mir. Bin aber auch Südländer und werde ziemlich schnell braun, an mir sollte das nicht gemessen werden -guenni-

  • Werbung
  • Werde jetzt ein Spray anmischen und einmal Vergleichen, ob man einen Unterschied bei der Menge wirklich spürt. Bis dato wurde Mt2 nur als Injekt Version benützt. 20g Mt2 werden angemischt.

    Täglich 2 Sprühstöße und schauen wie es sich verhält.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gerade noch einmal nachgeschaut bezüglich Haltbarkeit. MT2 (gibt ja keine echten Messungen im Labor zum Wirkstoffabbau wenn es angemischt ist) soll kaum Wirkstoff verlieren über 6-10 Wochen. Wenn man von 5mg in 30 Tagen für die Erhaltung aus geht, sollten die 10mg immer noch eine sehr gute Wirkung nach 8 Wochen haben.


    Werde aber das Spray schneller aufbrauchen um zu sehen wie effektiv es ist im Vergleich zu 1mg am Tag. Allerdings ist das schwer einzuschätzen denn die Bräune verdoppelt sich normal nicht gleich. Trotzdem werde ich dies die nächsten 20 Tage testen.


    Zur Lagerung und Haltbarkeit:

    Die Lösung muss unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden. Melanotan II sollte innerhalb von 6 - 8 Wochen verbraucht werden um einen Wirkstoffverlust,

  • Werbung
  • Nehme das Spray auch immer mit ins Training danach ins Soli, glaube auch nicht daran dass es schnell an Wirkstoff verliert . Also pro spray soll effektiv 0,25mg vom Körper absorbiert werden.


    Nebenwirkungen habe ich bei mir erst ab 4 sprayer gemerkt. Rote fresse wie Prinz Marcus von Anhalt ..


    Danach nur auf 0,5 bis 0,75 gefahren und jetzt braun wie nach einem Dubai Urlaub. Wirst glaube ich gute Ergebnisse erzielen. Das ist doch die ampulle von darkb oder ?

  • Nehme das Spray auch immer mit ins Training danach ins Soli, glaube auch nicht daran dass es schnell an Wirkstoff verliert . Also pro spray soll effektiv 0,25mg vom Körper absorbiert werden.


    Nebenwirkungen habe ich bei mir erst ab 4 sprayer gemerkt. Rote fresse wie Prinz Marcus von Anhalt ..


    Danach nur auf 0,5 bis 0,75 gefahren und jetzt braun wie nach einem Dubai Urlaub. Wirst glaube ich gute Ergebnisse erzielen. Das ist doch die ampulle von darkb oder ?

    Ich bin schon braun und nutze MT2 seid langer Zeit. Aber ich wollte einfach ein wenig experimentieren und bin gar nicht auf die Idee gekommen es selber einmal, als Nasenspray zu nutzen.

    Es wird ca. 20% weniger aufgenommen aber das wäre bestimmt vielen egal, wenn sie weniger Nw wie Übelkeit haben. Und 10mg sind ja nicht unbezahlbar, wenn man also MT2 so ohne NW nehmen kann lohnen sich evlt. die 20% Verlust doch auf eine gewisse Weise.

    Ja nutze das Akra ist günstig und gut.


    Werde auf jedenfalls jetzt 3x täglich MT2 nutzen mit und ohne Sonne/Solarium und schauen wie es sich mit NW verhält und weiterer Bräunung. Und dann evlt ein Fazit ziehen können.

  • Werbung
  • Ich bin schon braun und nutze MT2 seid langer Zeit. Aber ich wollte einfach ein wenig experimentieren und bin gar nicht auf die Idee gekommen es selber einmal, als Nasenspray zu nutzen.

    Es wird ca. 20% weniger aufgenommen aber das wäre bestimmt vielen egal, wenn sie weniger Nw wie Übelkeit haben. Und 10mg sind ja nicht unbezahlbar, wenn man also MT2 so ohne NW nehmen kann lohnen sich evlt. die 20% Verlust doch auf eine gewisse Weise.

    Ja nutze das Akra ist günstig und gut.


    Werde auf jedenfalls jetzt 3x täglich MT2 nutzen mit und ohne Sonne/Solarium und schauen wie es sich mit NW verhält und weiterer Bräunung. Und dann evlt ein Fazit ziehen können.

    Bei einer 20€ pulle wären das 4€. Dafür aber kein Brennen und injezieren das nehme ich gerne in Kauf. 3x täglich dann jeweils ein Sprüher ?