• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wenn man ein mt2 vial hat. Die sind ja nicht fertig.

    Was ist da nicht fertig. Ganz im Ernst lesen Sie sich bitte erstmal ein bevor sie irgendetwas einnehmen. Wenn es schon beim anmischen scheitert :) Habe Ihnen schon gesagt wie es geht. 1ml Nacl 0,9 in die Vial dann hat man in 1ml 10mg


    Mike

  • Werbung
  • habe es übersehen. Jetzt tuh nicht so. Meine Güte.. wenn ichs gelesen hätte würde ich ja nicht fragen, nochmals fragen. ;)

    Alles klar, danke

    War einfach und ausführlich beschrieben sollte man nicht übersehen. Ich gehe aber zu 99% davon aus das Sie nicht 10 Sekunden wegen Nebenwirkungen und Ladephase + Erhaltungsphase geschaut haben? Da ist noch wie man eine Vial auffüllt das kleinste wo man nicht wissen kann/sollte.


    Jedes Medikament sollte man dann auch richtig anwenden und die Nebenwirkungen kenne.

  • Werbung
  • Wollte jetzt auch noch mal starten. Hab aber mal gehört Mt2 soll das Immunsystem schwächen. Meint ihr da ist was dran? Dann wäre es in der aktuellen Situation mit corona, gerade für mich als Fitnesstrainer wohl nicht so schlau es zu nehmen :???:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :rolleyes: ...mal anders gefragt....meint ihr dass es sich negativ auswirkt, hat da jmd schon negative Erfahrung in Sachen Immunschwäche gemacht ?

    Ich nutzte gerade Mt2 und kann da nichts Negatives feststellen ( außer leichte Übelkeit ) . Aktuell probiere ich sogar 2 mg am Tag um einfach herauszufinden was 1mg mehr in der Ladephase bringt.


    Nutze schon lange Mt2 und hab bis dato noch nichts Negatives in Bezug auf Immunsystem in der Zeit der Nutzung gemerkt.

    • Offizieller Beitrag

    :rolleyes: ...mal anders gefragt....meint ihr dass es sich negativ auswirkt, hat da jmd schon negative Erfahrung in Sachen Immunschwäche gemacht ?

    Hab da auch nie was bemerkt und dabei ist mein Immunsystem nicht das Allerbeste.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,


    Nachbar sein Mt2 ist gekommen. Jedoch total verklumpt in einer Ampulle. Löst sich dies normal auf mit einer Lösung oder muss man das erwärmen?


    danke

    BLOSS NICHT erwärmen...man Leute lest ihr euch auch mal durch was ihr nehmt oder bestellt und ballert ihr kunterbunt einfach was ihr in die Finger kriegt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BLOSS NICHT erwärmen...man Leute lest ihr euch auch mal durch was ihr nehmt oder bestellt und ballert ihr kunterbunt einfach was ihr in die Finger kriegt?

    Wussten das Die Substanz keine Wärme vertragen soll. Habe aber erfahrungsgemäß keine Probleme gehabt bei Temperaturen bis 20 grad. Habe nun mit NaCl aufgelöst und in Nasenspray dose umgefüllt. Das erste mal als Nasenspray, mal schauen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Wussten das Die Substanz keine Wärme vertragen soll. Habe aber erfahrungsgemäß keine Probleme gehabt bei Temperaturen bis 20 grad. Habe nun mit NaCl aufgelöst und in Nasenspray dose umgefüllt. Das erste mal als Nasenspray, mal schauen :D

    Das sieht immer so aus ist Trocken gefroren und muss man lösen. Warmes Wasser sicher nicht und NaCl 0,9 oder BAC nutzen. :???: