• Werbung
  • Ich nehme MT2 seit ca. 5 Jahren regelmäßig und habe keine bleibenden (neben)wirkungen (zumindest sichtbare). Vor 3 Wochen beim Hautarzt gewesen und auch kein Anzeichen auf Hauterkrankungen etc.

    Anfangs wegen der Bräune genommen, mittlerweile nur noch, um den sonst leicht bronzlichen Bart schön dunkel zu halten.


    Seit neustem habe ich aber nach manchen injects wirklich tagelang kopfschmerzen, die auch nicht mit ibus/etc weggehen.. sondern erst echt nach ein paar Tagen.

    Hat jemand damit erfahrungen gemacht? Meine Dosis ist nicht höher als sonst.. und auch ist die Quelle die selbe geblieben

  • Werbung
  • Ich nehme MT2 seit ca. 5 Jahren regelmäßig und habe keine bleibenden (neben)wirkungen (zumindest sichtbare). Vor 3 Wochen beim Hautarzt gewesen und auch kein Anzeichen auf Hauterkrankungen etc.

    Anfangs wegen der Bräune genommen, mittlerweile nur noch, um den sonst leicht bronzlichen Bart schön dunkel zu halten.


    Seit neustem habe ich aber nach manchen injects wirklich tagelang kopfschmerzen, die auch nicht mit ibus/etc weggehen.. sondern erst echt nach ein paar Tagen.

    Hat jemand damit erfahrungen gemacht? Meine Dosis ist nicht höher als sonst.. und auch ist die Quelle die selbe geblieben

    Naja ist ein RC, also kann es NWs geben die nicht bekannt sind...eventuell hast du ne Intoleranz aufgebaut durch Dauergebrauch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also ich hatte einige NW durch Mela. Zum einen Übelkeit, schon bei 0.3mg da bin ich wohl empfindlich :D und zum anderen ist mein Immunsystem runter und hab dann so weiße Punkte bekommen.

    Hat sich rausgestellt das es ein Hautpilz war. Habs dann mit Tabs vom Doc wieder wegbekommen. Jmd sonst das schonmal gehabt? Ahja btw hab biopeptide genommen und gemerkt das ich mit lächerlich geringen Dosen von 0.1 mg am Tag krass braun werde. Da waren hohe Dosen nicht nötig....und ich bin ein heller Hauttyp

  • Also ich hatte einige NW durch Mela. Zum einen Übelkeit, schon bei 0.3mg da bin ich wohl empfindlich :D und zum anderen ist mein Immunsystem runter und hab dann so weiße Punkte bekommen.

    Hat sich rausgestellt das es ein Hautpilz war. Habs dann mit Tabs vom Doc wieder wegbekommen. Jmd sonst das schonmal gehabt? Ahja btw hab biopeptide genommen und gemerkt das ich mit lächerlich geringen Dosen von 0.1 mg am Tag krass braun werde. Da waren hohe Dosen nicht nötig....und ich bin ein heller Hauttyp

    Japp kenne ich. Was hast du bekommen?

    Terbinafil?

  • Werbung
  • Ehemaliger-96 hat jetzt ne ganze vial durch MT2 Akra + Solarium sie ist schon deutlich brauner geworden ich muss aufpassen dass sie nicht anfängt Metallschrott zu stehlen.

    Das Akra MT2 ist wirklich sehr gut. Nutze gerade das Hilma und es dauert länger, um die gleiche Bräune zu erhalten. Dafür weniger NW aber mir ist "stärke" Wirkung wichtiger als kurzzeitige NW.


    Mike

  • Werbung
  • Eine bleibende NW vom MT2 ist übrigens eine mögliche Verdunkelung der Haarfarbe. Meine Haare sind jedenfalls mit mehrjährigem Gebrauch nach und nach dunkler geworden. Dunkel blond zu hell braun und das dauerhaft. Hatte oder hat das auch jemand an sich beobachten können? Ich habe dazu auch einmal etwas gelesen im Netz. Vielleicht finde ich den Artikel noch einmal. Nehme das mt2 nun schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr. Haarfarbe seitdem dunkler. Finde ich allerdings auch nicht schlimm ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine bleibende NW vom MT2 ist übrigens eine mögliche Verdunkelung der Haarfarbe. Meine Haare sind jedenfalls mit mehrjährigem Gebrauch nach und nach dunkler geworden. Dunkel blond zu hell braun und das dauerhaft. Hatte oder hat das auch jemand an sich beobachten können? Ich habe dazu auch einmal etwas gelesen im Netz. Vielleicht finde ich den Artikel noch einmal. Nehme das mt2 nun schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr. Haarfarbe seitdem dunkler. Finde ich allerdings auch nicht schlimm ;)

    Stimmt da haben sie recht hätte man noch "Anfügen" können. Geht mir auch so das meine Haare an dem "Schläfen" Bereich dunkler geworden sind (dauerhaft)

  • hab jetzt 20 mg drinn. Habe auch eine sehr schöne Farbe schon. Mir ist halt aufgefallen das ich im Gesicht ein bisschen gelb statt Braun bin ? gibt es etwas was ich dagegen machen kann. Im Gebrauch ist das mela von akra.

  • Werbung
  • Hab ein Muttermal auf dem Augenlid bekommen lol


    hab jetzt 20 mg drinn. Habe auch eine sehr schöne Farbe schon. Mir ist halt aufgefallen das ich im Gesicht ein bisschen gelb statt Braun bin ? gibt es etwas was ich dagegen machen kann. Im Gebrauch ist das mela von akra.

    schätze das hängt auch von deinem natürlichen teint ab, evtl wirds mal braun

  • Werbung
  • Hab ein Muttermal auf dem Augenlid bekommen lol


    schätze das hängt auch von deinem natürlichen teint ab, evtl wirds mal braun

    Sie haben es evlt./bestimmt schon "schwach" gehabt und es wurde dunkler. Ging mir beim "ersten" mal MT2 genauso bzw. nach einer "längeren" Pause. Da entdecke ich ab und zu neue Muttermale, die vorher schon da waren, aber dunkler geworden sind und somit sichtbar.


    Wie geht es ihnen mit den NW keine mehr vorhanden? Gewünschte Bräune schon erlangt oder wollen sie, wenn der Sommer hoffentlich bald durchstartet noch eine "Sonnen-Ladephase" machen?

  • Sie haben es evlt./bestimmt schon "schwach" gehabt und es wurde dunkler. Ging mir beim "ersten" mal MT2 genauso bzw. nach einer "längeren" Pause. Da entdecke ich ab und zu neue Muttermale, die vorher schon da waren, aber dunkler geworden sind und somit sichtbar.


    Wie geht es ihnen mit den NW keine mehr vorhanden? Gewünschte Bräune schon erlangt oder wollen sie, wenn der Sommer hoffentlich bald durchstartet noch eine "Sonnen-Ladephase" machen?

    Ja, weiß noch nicht recht wie ich das sehen soll mit den Muttermalen...


    Hatte zu Beginn keine NW, mittlerweile etwas Übelkeit sonst alles ok. Wunschbräune noch nicht erreicht, war bis jetzt 4x im Solarium und hab ca 15mg hinter mir.

  • Werbung
  • Ja, weiß noch nicht recht wie ich das sehen soll mit den Muttermalen...


    Hatte zu Beginn keine NW, mittlerweile etwas Übelkeit sonst alles ok. Wunschbräune noch nicht erreicht, war bis jetzt 4x im Solarium und hab ca 15mg hinter mir.

    Wenn man in der Ladephase 3 mal die Woche ins Solarium geht, ist es recht schnell erledigt :) Da jetzt aber wieder Sonne kommen soll , noch ein wenig in die Sonne legen und dann hat man auch die Wunschbräune. Geht bei dem einen schneller bei dem anderen etwas langsamer.


    Das mit den Muttermalen ist leider so auch das die Kopfhaare dunkler werden können. Wie wird immer gesagt keine/kaum eine Wirkung ohne NW ;)

  • Wie lange kann man in etwa mit den Nebenwirkungen rechnen?
    Ich bin ein recht heller Hauttyp, wurde aber in der Kindheit noch sehr gut braun. Mittlerweile werde ich kaum noch braun, eher schnell rot. Selbst mit eincremen und täglichen Sonnen, schaffe ich keine vernünftige Bräune aufzubauen.
    mit 18 konnte ich auch noch mit dem Solarium einen reißen, das ist leider auch vorbei.
    wie viel Melatonan würde ich brauchen, um eine vernünftige Bräune zu erlangen und über welchen Zeitraum müsste ich es konsumieren und vor allem in welcher Dosis? Im Internet finde ich immer andere Angaben... da frag ich lieber euch, die es in Gebrauch haben.

    1312

  • Werbung
  • Wie lange kann man in etwa mit den Nebenwirkungen rechnen?
    Ich bin ein recht heller Hauttyp, wurde aber in der Kindheit noch sehr gut braun. Mittlerweile werde ich kaum noch braun, eher schnell rot. Selbst mit eincremen und täglichen Sonnen, schaffe ich keine vernünftige Bräune aufzubauen.
    mit 18 konnte ich auch noch mit dem Solarium einen reißen, das ist leider auch vorbei.
    wie viel Melatonan würde ich brauchen, um eine vernünftige Bräune zu erlangen und über welchen Zeitraum müsste ich es konsumieren und vor allem in welcher Dosis? Im Internet finde ich immer andere Angaben... da frag ich lieber euch, die es in Gebrauch haben.

    Genaue Dosierung kann ihnen keiner sagen der eine braucht 10 mg der andere 30 mg bis zur Wunschbräune und es gibt Leute die wollen immer brauner werden..

    Nw was heißt wie lange, was für welche Meinen-Sie denn lesen Sie sich doch hier einmal kurz ein. Da finden Sie alles! Dosierung , Lade + Erhaltungsphase . s.c oder als Nasenspray usw..


    Mike

  • Genaue Dosierung kann ihnen keiner sagen der eine braucht 10 mg der andere 30 mg bis zur Wunschbräune und es gibt Leute die wollen immer brauner werden..

    Nw was heißt wie lange, was für welche Meinen-Sie denn lesen Sie sich doch hier einmal kurz ein. Da finden Sie alles! Dosierung , Lade + Erhaltungsphase . s.c oder als Nasenspray usw..


    Mike

    genau deswegen frage ich.

    Ich hatte was von „helle Hauttypen benötigen meist 40mg“.
    also immer brauner muss nicht sein, will nicht wie aus Afrika aussehen. Einfach eine vernünftige Bräune, wie die meisten nach ein paar Wochen Urlaub haben. Weil selbst von da komme ich verhältnismäßig nicht so braun wieder...


    War schon am anfang des Threads, da hab ich nichts gefunden und deshalb gedacht, es wurde noch nicht komplett erklärt. Aber danke, werde suchen. :)
    das mit der Anleitung für ein Nasenspray hab ich bereits gesehen, würde es wenn eher subkutan injizieren.


    Ich meine vor allem die Übelkeit von der die meisten berichten.

    Müsst ihr euch auch gelegentlich übergeben, oder bleibt es bei dem ekligen Gefühl?

    Dank, lg

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 40 mg kann man so gar nicht genau sagen. Ist wirklich von Typ zu Typ unterschiedlich. Und ich hab kaum Übelkeit und ist auch bei einigen Herstellern unterschiedlich. Würde 2-3 Vials bestellen oder max. 5 das langt wirklich dann auch . Nach der Ladephase nimmt man meist 1 mg die Woche und 10ml sind ca. in einer Vial. Nein normal übergibt man sich nicht gleich, aber je nach Person kann es schon unangenehm sein. Da einfach die Dosierung anpassen :)

  • 40 mg kann man so gar nicht genau sagen. Ist wirklich von Typ zu Typ unterschiedlich. Und ich hab kaum Übelkeit und ist auch bei einigen Herstellern unterschiedlich. Würde 2-3 Vials bestellen oder max. 5 das langt wirklich dann auch . Nach der Ladephase nimmt man meist 1 mg die Woche und 10ml sind ca. in einer Vial. Nein normal übergibt man sich nicht gleich, aber je nach Person kann es schon unangenehm sein. Da einfach die Dosierung anpassen :)

    werde mich mal weiter durchlesen und es so ausprobieren. Dankeschön! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Im Grunde genommen sind die Muttermale gar nicht schlimm. Finde ich jedenfalls, aber jeder ist da ja anders gepolt oder stört sich daran. MT2 macht eigentlich auch nur Muttermale sichtbar, die vorher zwar schon dagewesen sind, aber halt unsichtbar gewesen sind. Hatte ich teilweise an den unmöglichsten Stellen, Finger, zwischen den Augen...sind aber allesamt nach dem Absetzen wieder zurück gegangen.