• Ja bei 0,25 sollte nicht viel NW geben. Ich hab erst ab 1mg ein wenig Übelkeit. Das war's dann aber schon. Ist auch unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller und jeder Person.

Mike

Dito, 0,75 fängt leichter flush und Unwohlsein an, bei 1mg Übelkeit für 2-3min

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Dachte schon das Teil wird 0 Wirkung haben weil keine nw vorhanden sind ?

Wie sieht das aus wenn ich es gemischt hab und im Kühlschrank hab wie lange ist das haltbar ?

Richtig, Wirkung immer an Nebenwirkungen festmachen.8o

Ewig, verliert nur nach und nach Potenz, worüber du dir eher Gedanken machen müsstest, ab einer gewissen Zeit, wäre die Sauberkeit.

Mehrfach reingestochen, wahrscheinlich kein BA drin, bei SC zwar nicht ganz so schlimm, aber würde es nicht ewig lagern und usen, zur not machst halt Nasenspray draus :D

• beeinflusst es auch das Hungergefühl.. abgesehen einem is nich übel..

Hatte schon mal PT 141 und da war mir 1 Tag Übel

Ne bei mir net. Ausser halt in den paar minuten nach der Injektion, da is mir zu schlecht zu fressen xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Reicht es täglich 0,5 zu nehmen ?
    wann würde sich die Wirkung dann zeigen ?

Und wie oft am besten Solarium..?

Einfach mal hier einlesen steht doch klar dabei und nein keiner muss 0,5mg ED über den gesamten Zeitraum nehmen außer man möchte sein Hautbild für immer verändern dann 0,5mg ed und jeden Tag 20min Solarium.

Wird bestimmt ein super Ergebnis :D

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Ohjee ich meinte statt ladephase 1 mg , jeden Tag 0,5 mg zu nehmen bis das erwünschte Ergebnis da ist wenn keine Lust hast zu helfen dann schreib einfach nicht ?

Nimm wie du es magst, nimmst du weniger dauert es halt länger.

Thread hat 24 Seiten am Anfang auf den ersten steht schon alles, lesen und wenn dann noch Fragen sind hilft jeder hier von Herzen gern.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung