• Werbung
  • Werbung
  • Bin seit ca 4 jahren Dauer on mit mela ,mal täglich mal wöchentlich mal nur monatlich je nach wohlfühlen Phase...

War schon alles vom inder bis zum leicht gebräuten Natur Ton.

Aktuell alle 2 Tage 0,5mg und 1-2 mal Solarium die Woche.

Das ganze ist aber pauschal nicht übertragbar ,kenne Südländer die von Natur aus sehr hell sind ,die waren nach ner Woche mela und einmal Sonnen Afrikaner!

Habe viele Labs ausprobiert aber an erster Stelle steht immernoch bio-peptide ,danach kommt das von Akra.

Langzeit Nebenwirkungen bei mir sind fettige Haut vorallem im Gesicht (Dosierungs abhängig)

Dazu kommen die normalen Nebenwirkungen wie vermehrt Muttermale (nur Anfangszeit) ,leicht Übelkeit (nach injizieren) und leichter Anstieg des Blutdruckes (ebenfalls nach dem injizieren)

• Habe viele Labs ausprobiert aber an erster Stelle steht immernoch bio-peptide ,danach kommt das von Akra.

Bio ist gut, Akra ist gut und billiger. Macht man aktuell mit beiden nichts falsch. Stimmt, je nach HT kann man ein wenig mehr brauchen oder weniger. Aber pauschal kann man die Ladephase so durchführen und dann Erhaltung anpassen je nach Bräune.

Pauschalrezept gibt es nie oder nur eine Richtung.

• Werbung
  • Korrekt.

Ladephase habe ich nur einmal

Durchgeführt (hält

Sich lange im Körper ein zweites Mal ist nicht nötig ,es sei denn man war Monate oder Jahre lang off) und zwar :

Tag 1 0,25mg

Tag 2 0,5mg

Tag 3 0,75

Tag 4 1mg

Kann jedem nur empfehlen eine Stunde nach der letzten Mahlzeit vor dem zu Bett gehen zu injizieren ,dort ist die Verträglichkeit am besten.

• Auch für Leute die sehr schnell Sonnenbrand bekommen und einen niedrigen HT haben ist MT2 eine gute Wahl. Wäre hier sogar für die Gesundheit förderlich, wenn man ein wenig MT2 nimmt und so dem Sonnenbrand vorbeugen kann.

Falls man damit öfter Probleme hat.

Mike

• Werbung
  • Dafür wurde mt2 eigentlich auch entwickelt ,in den USA ist dies völlig legal.

Gut ich verstehe, das es nicht vollkommen erforscht ist, zumindest nach EU Regularien. Aber Peptide wie TB-500 oder MT2 und noch das eine oder andere haben wirklich sinnvolle Einsatzgebiete auch außerhalb des BB.

Trotzdem ist es nicht legal. MT-2 ist für mich eines der Peptide wo wirklich für "jedermann" nutzbar wäre und das auch mit Erfolg.

Mike

• Werbung
  • ich nehm immer ne 10mg vial, einschleichen dann 0,75 ed und paar mal soli, dann bin ich so braun das ich angesprochen werde und hält sich paar Monate ohne Erhaltungsdosis

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Servus Leute

Habe das melanotan von nicht so guten Verkäufer laut manche Bewertungen ..

Habe irgendwie bissl Angst was die Nebenwirkungen angeht .. manche schreiben das sie herzrassen bekamen, der andere musste ins Krankenhaus der andere das es doch gut ist und und und wollte aber selber probieren Und wollte wissen ob man mit weniger Wirkstoff weniger Nebenwirkungen erwarten kann ..

Wie viel sollte ich dann einnehmen um zu schauen wie mein Körper drauf reagiert ?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung