• Ok und kann man in etwas sagen das man doppelt soviel ml pro dosis braucht wie subcutan spritzen? Mal lese ich von 50% der Wirkung dann wieder 70%. Weiß jemand was dazu?

  • Werbung
  • Die Sprühstoßmenge sollte auf der Packung oder dem Beipackzettel stehen, also bei Nasenspray.

    Aber wozu der Aufwand/Risiko für Mela?

    Wenn du schon braun bist, dann ist es doch völlig egal. Bis die Melabräune merklich verschwindet, dauert es ewig.

    Und man ist ja wenn man wieder damit anfängt ruckzug sehr dunkel.

    Ich würde mir da gar nicht soviel Kopf machen, unterwegs einfach aussetzen und zuhause dann wieder weitermachen, bzw. wenn nötig noch mal kurz laden.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • 1 Sprühstoss waren 0,25mg meine ich. Also brauch man bei 1mg 4 Stösse.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ok und kann man in etwas sagen das man doppelt soviel ml pro dosis braucht wie subcutan spritzen? Mal lese ich von 50% der Wirkung dann wieder 70%. Weiß jemand was dazu?

    Spielt keine Rolle wenn sie es beim Zoll z.b. schnappen weil Du es als Vial und nicht Nasenspray hast sind es sogar 100%. Und nein so viel Verlust ist es nicht und es spielt kaum eine Rolle so teuer ist es nicht , hier geht es um Sicherheit.


    Mike

  • Werbung
  • Spielt keine Rolle wenn sie es beim Zoll z.b. schnappen weil Du es als Vial und nicht Nasenspray hast sind es sogar 100%. Und nein so viel Verlust ist es nicht und es spielt kaum eine Rolle so teuer ist es nicht , hier geht es um Sicherheit.


    Mike

    Denkst du echt die effektive Wirkung wirkt Nasal nah bei der des Spritzens? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Schleimhäute so hochgradig empfangbereit sind.

  • Doch es wirkt auch als Nasenspray sehr gut. Kann man bedenkenlos machen ist keine BroSci oder nur dahingesagt. Es wird ein wenig mehr gebraucht aber das war es auch schon. Und selbst wenn es 25% wären was ich nicht denke ist es immer noch i.O. So teuer ist MT2 ja auch nicth und zur Erhaltung braucht man nicht viel.


    Glaube Wcente hatte doch die Anleitung oben gepostet oder hier?


    Mike

  • Werbung
  • glaub 80% von sc. versucht hab ich es auch noch nicht.


    Warum soll die Schleimhäute nicht empfangsbereit sein. Hab mal so einen Film gesehen, da haben Leute Geldscheine gerollt und dann.....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • glaub 80% von sc. versucht hab ich es auch noch nicht.


    Warum soll die Schleimhäute nicht empfangsbereit sein. Hab mal so einen Film gesehen, da haben Leute Geldscheine gerollt und dann.....


    LG

    Ganz klar fake news das mit den gerollten Geldscheinen ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gude, ne würde niemals Nasal nehmen. Der Wirkungsverlust ist für mich zu abschreckend, lieber subcutan rein.


    Und bezüglich der Aufnahme über die Schleimhäute, ihr könnt doch nasales mela nicht mit Rotzen vergleichen ???

    Glaube der Verlust ist/war nicht so hoch ich habe eine Vial zum laden mal getestet und konnte kaum einen Unterschied feststellen aber schon länger her. Gut für die Erhaltung macht es kaum Sinn aber wenn ich jetzt Lade oder in den Urlaub fliege ist das Nasenspray eine super Lösung.


    Sonst einfach S.c und fertig.

  • Werbung
  • 8

    Hält man Bräune wenn man komplett rausgeht oder muss man immer cruisen um braun zu bleiben? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Natürlich baut sich die Bräune wieder ab, wenn die Einnahme von Mela gestoppt wird. Allerdings geht dieser Vorgang relativ langsam voran. Man wird nicht so schnell weiß wie man braun geworden ist.


    Bei Mela spricht man nicht von cruisen, sonder der Erhaltungsphase. D. h. nach erreichen der gewünschten Bräune in der Ladephase, geht man über in die Erhaltungsphase und appliziert Mela 1-2 mal die Woche. Wobei Erfahrungsgemäß eine Applikation 1mg/week ausreichend sein sollte.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bei mir hat die Bräune monatelang gehalten. Klar wurds schwächer iwann, aber langsam

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute mit wie viel Injektionlösung 10 mg melanotan mischen ?
    Und wie viel mg wird dann insgesamt drinnen sein und wie am besten dosieren dann ? Danke

    Lies den Thread bzw Sufu, Basiswissen!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hallo Leute mit wie viel Injektionlösung 10 mg melanotan mischen ?
    Und wie viel mg wird dann insgesamt drinnen sein und wie am besten dosieren dann ? Danke

    Warst du nicht der Typ der letztens überall getrollt und rumgedisst hat?


    Edit: ne is ok.

    Zu deiner Frage: 1ml in die vial rein. Kannst auch 2 ml rein aber musst die Umrechnung in Einheiten beachten.

  • Werbung
  • Werbung