• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vor allem wäre interessant zu wissen ob die Übelkeits Symptome beim nasenspray geringer sind, oder gar nicht präsent?

    Das subkutane MT2 bereitet ja vielen Menschen mich involviert Unwohlsein.

    Also mein Kollege hatte mit dem nasenspray die selben NW wie bei der subkutanen Variante auch. Jedes Mal nach Anwendung ca 2 Stunden unwohl sein..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo sollte man die Trockensubstanz-Ampullen am besten lagern für die nächsten Jahre? Im Kühlfach oder einfrieren?

    So wie es der Hersteller vorsieht/aufs Produkte schreibt. Bei vielen z.b. im Kühlschrank bei 4-8° und dann klappt das mit dem MHD. Gibt auch Leute die legen es ins Gefrierfach aber ich mache das was der Hersteller z.b. vorschlägt.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Wo sollte man die Trockensubstanz-Ampullen am besten lagern für die nächsten Jahre? Im Kühlfach oder einfrieren?

    Wenn es sich wirklich um mehrere Jahre handelt, dann auf jeden Fall im Gefrierfach.

    Aber du kannst sie auch monatelang im Kühlschrank lagern, da die Empfindlichkeit von MT2 etwas überschätzt wird.

    Solange es kühl und vor allem lichtgeschützt lagert ist alles ok.

    Nur nicht bereits angemischte Vials wieder einfrieren! :D

  • Werbung
  • danke für die Anwort. Also einfrieren schadet MT2 nicht wenn es noch nicht angemischt wurde richtig?

    Gehört sogar eingefroren...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • danke für die Anwort. Also einfrieren schadet MT2 nicht wenn es noch nicht angemischt wurde richtig?

    Nochmal der Hersteller bzw. einige sagen "Kühlschrank" bzw. schreiben es drauf. Es gibt Leute die einfrieren und es hat funktioniert ob dadurch Wirkstoff verlorgen geht k.a. Würde ich z.B. nicht machen. Peptide sind im Kühlschrank lange haltbar ca.3 +Jahre. Gummi z.b. nicht perfekt, durchs einfrieren wird er kleiner kommt durchs öffenen und schliessen evt. Feuchtigkeit ran ( gefrierschrank) und..

    Wenn dann noch einmal gut einvacuumieren dann vielleicht. Wenn es dir 3 Jahre langt dann Kühlschrank. Einfrieren wenn Sie es länger nutzen/lagern wollen :)


    Mike


    Anbei das schreibt z.b ein Hersteller vor:

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Also ich hatte meine Vials (unangemischt) immer im Schrank gelagert, hatte echt noch nie Probleme mit der Variante.

    Mein Kühlschrank / Tiefkühltruhe hat noch nie meine Vials gesehen.

    Auch von der Wirkung, meiner Meinung nach, geht nichts flöten, wenn man es BEI Raumtemperatur lagert.


    Hatte vor 2 Monaten etwa 10mg genommen, immer vorraus aufbauend für den Strandurlaub. Während meiner ein wöchigen Reise noch etwa 3-4 mg morgens vorm Strand gespritzt und bin zurück ungefähr mit etwa 1ml in der Vial.


    Jetzt etwa 2 Wochen nichts mehr gespritzt, aber im September geht's wieder in den Urlaub, das heisst in etwa einem Monat wird intervall mäßig wieder mit mt2 gestartet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke Yavuz


    Ich fahre in den nächsten Tagen mit einem Kreuzfahrtschiff nach Skandinavien. Was macht ihr bei Reisen bezüglich MT2?

    Wie ist die Gesetzeslage?

    Zuhause lassen oder wenns unbedingt sein muss ein nasenspray draus machen. Das kann man ganz unauffällig im Handgepäck lagern und wirkt fast genauso fut

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung