• Werbung
  • Aus dem anderen MT2 Info:

    OHNE den zu erwartenden Schutz vor Sonnenbränden.

    Da kann etwas nicht stimmen. Mit MT2 gibt es keinen Sonnenbrand. Definitiv nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Da kann etwas nicht stimmen. Mit MT2 gibt es keinen Sonnenbrand. Definitiv nicht.

    Alter..... unter der Verwendung von MT2 kannst du sehr wohl Sonnenbrand bekommen, nur eben nicht so fix.

    Ansonsten mal bitte hier bitte die Infos posten wieso es einen 100% Schutz haben soll, den gibt es nämlich nicht und davon war auch nie nirgends die Rede, gut vielleicht in Foren wie jetzt hier.

  • Werbung
  • 100% nicht, das mag stimmen.

    Ich aber verwende überhaupt keinen Sonnenschutz.

    Und glaubt mir, den habe ich früher gebraucht und musste am Strand trotzdem im Schatten sitzen.

    Jetzt kann ich mich den ganzen Tag an der Sonne aufhalten. Und nichts passiert.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • is voll rassistisch das wir Europäer so benachteiligt sind, besonders wegen des Hautkrebsrisikos

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • is voll rassistisch das wir Europäer so benachteiligt sind, besonders wegen des Hautkrebsrisikos

    Es ist für die schwarzen Afrikaner genauso rassistisch. Die haben nichts und bekommen nicht mal nen Sonnenbrand nur weil sie schwarz sind -guenni-

    100% nicht, das mag stimmen.

    Ich aber verwende überhaupt keinen Sonnenschutz.

    Und glaubt mir, den habe ich früher gebraucht und musste am Strand trotzdem im Schatten sitzen.

    Jetzt kann ich mich den ganzen Tag an der Sonne aufhalten. Und nichts passiert.

    Du musst wirklich mal Abwegen das es individuell ist. Solche aussagen wie deine machen keinen sinn. Von Dbols kann man auch trotz ari ne Gyno bekommen, nur weil es bei mir nicht der fall ist, kann ich nicht sagen das, wer ari nimmt bekommt keine Gyno. Solche Verallgemeinerungen sind in dem Bereich fast unnöglich. Alles was mit Medizin, essen, Training und co zu tun hat ist von mensch zu mensch sehr individuell!

  • Werbung
  • Alter..... unter der Verwendung von MT2 kannst du sehr wohl Sonnenbrand bekommen, nur eben nicht so fix.

    Ansonsten mal bitte hier bitte die Infos posten wieso es einen 100% Schutz haben soll, den gibt es nämlich nicht und davon war auch nie nirgends die Rede, gut vielleicht in Foren wie jetzt hier.

    Ich hatte auch mit mt2 leichten Sonnenbrand. es dauert länger als vorher bis man sich verbrennt aber NATÜRLICH BESTEHT DIE GEFAHR SONNENBRAND ZU BEKOMMEN!

  • Fazit zum MT2 von Genpeptides.

    Top Zeug !

    War währenddessen einmal im Solarium, ca am 10 Tag bei der Einnahme und auf der Arbeit wird man nur angesprochen wie Braun man bitte ist, wie schnell man Braun geworden ist, wie oft man im Solarium war und dann die starken blicke, wenn man sagt einmal .

    Nebenwirkungen waren eigentlich nur am ersten Tag nen knallroten Kopf und Hitzeanfälle, die sich nach der 2. Inj gelegt haben.

    Insgesamt 12 Tage drin, ersten beiden Tage 0,5mg dann 1MG ED bis die Vial leer war.

    Aber eine Hungerunterdrückung, bzw ne gesteigerte Libido konnte ich nicht so feststellen, stattdessen konnte ich schlafen wie ein Bär

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kann mir jemand mal mehr info's zu MT2 und der nasenspray variante geben

    Wo gibt es die? Muss man die selber mischen und in den Sprayer geben?


    Ich fahre in 3 Woche in den Urlaub, lohnt es sich noch jetzt damit anzufangen?

    Wer kann schnell liefern?


    Danke euch vorab

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wir haben da auch einen Thread in dem alles ziemlich genau erklärt ist:


    Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Folks,


    muss nochmal was fragen bzgl. Kühlung von MT2.

    Hier "bodypharma.de/anwendung.html" steht ja, dass es, wenn als Nasenspray angemischt, es gekühlt aufbewahrt werden muss wegen Keimbildung.

    Jetzt bekomme ich das MT2 nächste Woche und fliege in 2 Wochen in den Urlaub. Würde es während des Urlaubs aber gerne weiter verwenden, heisst, ich muss es mitnehmen.

    Da es nach Ägypten geht, wird die Mischung ja zumindest während des Transfers nicht gekült sein.

    Sieht da jemand von den Fachmännern hier ein Problem, gerade in bezug auf eine mögliche Keimbildung?

  • Einfach in eine Tasche mit Kühlpacks und gut is.

  • Werbung
  • Werbung
  • So, heute Morgen die erste Dosis genommen (Nasenspray)
    bisher keinerlei NW, wenn keine mehr kommen nehme ich heute Abend noch einen Stoss

    Berichte mal weiter die kommende Zeit...würd mich auch interessieren die Nasensprayvariante. Steh nicht auf unnötiges pieksen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG