• Hey ihr lieben
    Sagt mal, weiß jemand wo man Melanotan2 ohne füllstoff holen kann ?? Ich bin nur noch am husten sobald ich injeziert habe und die Nebenwirkungen vom füllstoff sind ja echt heftig.. gebe gern deutlich mehr aus als wenig Geld und dafür miese Nebenwirkungen:/

    leider sehr schwer...viele geben an es wäre nichts drin, dabei ist Füllstoff drinnen.
    Der Tipp von meinem Zwillingsbruder war immer mit spritze mit ins bett nehmen wenn man kurz vorm pennen ist rein in den bauch, direkt umdrehen und schlafen. so geht man auch Übelkeit etc. ein wenig aus dem weg. unkontrollierte Erektionen treten bei den männern dennoch leider auf auch nachts, aber alle "unangenehmen" Nw's werden deutlich verringert.


    LG

  • Werbung
  • Am besten ist immer noch der Nasenspray.
    Sehr gering dosieren, dafür mehrmals am Tag sprühen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Punkto, Dosierbarkeit bei NW und oder Angst vor Spritzen etc. ja definitiv.Nur ist Nasenspray weniger Potent deswegen, Nix gut für alle anderen :D

    Der Wirkungsgrad soll bei 85% liegen.
    Finde das jetzt nicht so tragisch.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • mt2 als Nasenspray finde ich am besten!
    Kaum Nebenwirkung!!
    Ausser leichte Kopfschmerzen!
    Und man wird damit genau so braun , als es sich zu Spritzen !
    Kann es jeden mal empfehlen es auszuprobieren !!

  • @dennis wooolf also mit Übelkeit Habe ich teu teu teu keine Probleme.. nur dieser miese husten der auch nicht verschwindet wenn ich direkt vorm schlafen gehe injeziere.. raubt mir halt total den schlaf. Und da ich ein Baby habe das nachts oft noch wach wird, ist es dann umso schwerer wieder einzuschlafen.. denke wohl das ich es nun lassen werde :( wie sehr es mich auch nervt...

  • Werbung
  • @dennis wooolf also mit Übelkeit Habe ich teu teu teu keine Probleme.. nur dieser miese husten der auch nicht verschwindet wenn ich direkt vorm schlafen gehe injeziere.. raubt mir halt total den schlaf. Und da ich ein Baby habe das nachts oft noch wach wird, ist es dann umso schwerer wieder einzuschlafen.. denke wohl das ich es nun lassen werde :( wie sehr es mich auch nervt...

    scheiße das klingt echt schade. wie warst du denn mit der bräunung bisher zufrieden?
    wenn du keine übelkeit hast nehme es doch morgens, bald müsstest du es ja nur noch 2 mal pro woche nehmen und das wäre sicher vertretbar. wie lange dauert der husten an?

  • @dennis wooolf habe es am Samstag morgens genommen, um zu schauen ob der husten abends weg ist.. schön wärs gewesen:/ habe dann ein Tag komplett pausiert und dann war er auch weg.. der husten ist sonst gerade abends am schlimmsten, wenn man zur Ruhe kommt. Dachte erst ich werde krank, aber da ich es ein Tag pausiert hatte, war mir somit klar das es an dem füllstoff liegt. Die Bräune kommt jetzt so langsam :) werde jedenfalls schon angesprochen. Werde das vial noch tuende nehmen und dann schauen ob es sich vllt noch legt mit dem husten. Ich hoffe es ja so sehr

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @dennis wooolf habe es am Samstag morgens genommen, um zu schauen ob der husten abends weg ist.. schön wärs gewesen:/ habe dann ein Tag komplett pausiert und dann war er auch weg.. der husten ist sonst gerade abends am schlimmsten, wenn man zur Ruhe kommt. Dachte erst ich werde krank, aber da ich es ein Tag pausiert hatte, war mir somit klar das es an dem füllstoff liegt. Die Bräune kommt jetzt so langsam :) werde jedenfalls schon angesprochen. Werde das vial noch tuende nehmen und dann schauen ob es sich vllt noch legt mit dem husten. Ich hoffe es ja so sehr

    mach das! wäre mega schade...damals wurde ich auch ständig angesprochen, vor allem weil ich generell eher ein sehr heller Hauttyp bin, ich war dann ne Woche in süditalien und kam wieder und man hätte mich wirklich für einen flüchtling halten können. War aber ne sehr schöne bräune die lange anhielt...Muskeln sahen so auch viel besser aus. Hoffe das legt sich bei dir. Vllt müsstest du nen anderen anbieter testen...

    LG

  • Werbung
  • Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit, wenn man garnicht ins Solarium geht, ob man genauso Braun wird ?

    Nachbar hat jetzt heute die 4. Inject mit 1MG und seine Muttermale färben sich schon echt dunkel, er will es wohl mal ohne Solarium probieren, oder ist das rausgeschmissenes Geld ?

  • Werbung
  • Jemand Studien zu MT2 zur Hand?

    Oder jemand es schon mehrere Jahre in Gebrauch?

    Bin mich grade am einlesen darüber aber man du der wenige Infos.

    Es wurde ja gegen Hautkrebs entwickelt, finde aber einige Artikel wo steht es begünstigt diesen.

    Paar mehr Infos / Erfahrungen wären cool.


    Danke

  • So weit ich weiss, wurde MT2 als Potenzmittel entwickelt.


    Studien gibt es auch nicht, weil das MT2 eingestellt wurde.


    Nicht weil es Krebs fördert, sondern weil es eben braun macht.

    Und das ist eben nicht erwünscht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hab ich, ja.

    Nehme es seit etwa 5 Jahren. Etwa für 7 Monate im Jahr. Über den Winter setze ich ab.

    Nächste Woche fange ich wieder an.


    Hier gibt es aber schon einen Beitrag über MT2, wo Vieles sehr ausführlich drin steht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Danke dir, ja ich weiß, habe gedacht ich finde mal eindeutige infos, aber dazu gut es so viele unbestätigte verschiedene Aussagen. Wie eben ob es als Potenzmittel oder Hautschutz entwickelt wurde. Habe gehofft ich finde irgendwelche Quellen was wirklich Sache ist :)

  • Wie geschrieben, es wurde nicht fertig entwickelt quasi.


    Weil es nicht im Interesse der Industrie ist.


    Die Infos und das MT2 das es heute gibt, wurde wohl illegal aus dem Labor in das Netz gebracht.


    Es gibt keine Untersuchungen darüber, zumindest sind mir keine bekannt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nur so, warum ich es nehme:


    Keine Sonnencreme, immer top braun. Kein Sonnenbrand.

    Tolle Libido, immer geil.

    Mit dem Nasenspray, mag das Spritzen nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Nasenspray hat ca 85% der Wirksamkeit.

    Ich gebe morgen mehr.....................

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Aus dem anderen MT2 Info:

    MT wurde in Australien auf Grund des wachsendes Ozonlochs als Anti-Krebsmittel entwickelt, welches den hauteigenen Schutz erhöhen sollte.
    Dieser Schutz war aber nicht gegeben, sondern nur das die Haut braun wurde, OHNE den zu erwartenden Schutz vor Hautkrebs und Sonnenbränden.

    Deswegen wurden die Forschungen eingestellt.

    Das mit dem geil werden und dem schlank werden (unterdrückter Hunger) waren weitere Nebenwirkungen.

    Ähnlich dem Viagra. Das war als Herzmittel konzipiert, hat aber nicht so aufs Herz gewirkt wie erwartet. Dafür hatten die Probanten ne mega Latte, wenn sie die Schwestern gesehen haben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    gibt da einen tollen Thread im Forum


    Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!