• Bezüglich MT2 wäre es halt besser, welches ohne Füllstoff zu bekommen.
    Leider leider bietet das kaum jemand noch an. Ich kenne zumindest niemanden.


    Das Schlechtwerden kommt einzig und allein vom Füllstoff.
    Ohne ist es vollkommen ohne diese Nebenwirkung verträglich.

    Angemixte würde ich eh niemals kaufen,


    und Biopeptide ist doch ohne Füllstoff, ein besseres findet man derzeit nicht (Meine Meinung)


    als ich vor 4 Jahren die ersten MT2 hatte die haben gescheppert wie sau !!
    jetzt sind selbst die von Biopeptide im vergleich zu 4 Jahren nur halb so stark, und die Akra oder Ares sind ein Witz da muss ich überdosieren
    die kommen da leider alle nicht mehr an die alte Wirkung dran


    traurig aber Wahr

  • Werbung
  • Hey, ich bin neu hier und suche ein paar Antworten auf meine Fragen zu Melanotan2. Weiß auch nicht wie ich einen Betrag verfasse hier. Unzwar habe ich gestern meine erste Dosis Melanotan2 gespritzt (0,25mg). Und wollte gern wissen wann man das erste mal uns Soli geht und wann man überhaupt den ersten Erfolg sieht. Bin Hauttyp 1 und werde nicht ansatzweise braun! Haben viele Muttermale. Würde heute mit 0,5mg weiter machen. Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten:) bin so aufgeregt

  • Werbung
  • Hey, ich bin neu hier und suche ein paar Antworten auf meine Fragen zu Melanotan2. Weiß auch nicht wie ich einen Betrag verfasse hier. Unzwar habe ich gestern meine erste Dosis Melanotan2 gespritzt (0,25mg). Und wollte gern wissen wann man das erste mal uns Soli geht und wann man überhaupt den ersten Erfolg sieht. Bin Hauttyp 1 und werde nicht ansatzweise braun! Haben viele Muttermale. Würde heute mit 0,5mg weiter machen. Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten:) bin so aufgeregt

    Gut, dass du dir darüber erst dann Gedanken machst, wenn du das Zeug schon drin hast...das spricht für gute Vorbereitung und Erfolge!
    Dann auch noch der erste Beitrag ohne sich vorzustellen...viel Erfolg dir!

  • Ich würde dir raten bleibe bei der Menge.
    Zumindest bei mir hat sie gereicht (Hauttyp 1) das ich nach 14 Tagen Ägypten Urlaub unheimlich dunkel heim gekommen bin.
    Eher als nach 5 Tagen würde ICH nicht drunter gehen.


    Kleiner tipp (kannst auch als Trockenübung mit Wasser machen): Zieh mal eine Nadel auf mit der Menge die du benötigst, jetzt einfach leer spritzen, nun wieder mit LUFT füllen.


    Hier siehst du was in der Spritze zurück bleibt, bei den geringen Mengen die mann spritzt ist das Verhältniss schon riesig.


    Ich habe diese Restmengen umgangen indem ich nach dem Aufziehen eine gewisse Menge Luft mit aufgezogen habe, und im Anschluss die Flüssigkeit nach unten klopfe (Richtung nadel) über der Flüssigkeit ist dann noch ein Polster mit luft, die Luft wird in der Regel nicht injiziert.


    Die Menge Luft die als Polster mit aufgezogen wird muss ausgetestet werden (Wasser vorab).


    Da die Flüssigkeit ins Fettgewebe injiziert wird sind geringe Mengen luft die mit injiziert werden unproblematisch.




    Ich gebe für das ganze keine Gewähr, es zeigt lediglich meine Vorgehensweise auf, jeder ist für sein Tun eigenverantwortlich.

  • Werbung
  • Oh, es tut mir leid das ich so voreilig war :/ „Schäm“


    Also ich bin Tinka, 23Jahre Jung und habe schon etwas länger die Überlegung gehabt, mit Melanotan anzufangen. Habe mich recht viel informiert, aber bin irgendwie nie auf die Antwort auf die Frage wann die ersten Erfolge zu sehen sind gestoßen ?(
    Habe etwas Angst auf die Bank zu gehen, da ich einfach so extrem schnell krebsrot bin.. bin ja erst in der einschleichphase und da ist mir bewusst das man nach dem ersten mal nicht direkt was sieht:)


    Nochmal großes sorry für meine Voreiligkeit.. hoffe ich habe es jetzt besser gemacht :/

  • Oh super! Vielen Dank :) Habe es gerade mal ausprobiert.. ist mir so gar nicht aufgefallen. Habe auch irgendwie im Hinterkopf gehabt das Luft gefährlich ist. Aber jetzt wo ich mal genauer überlegt habe, ist es ja nur gefährlich wenn es in eine Vene gespritzt wird :D Danke :saint:

  • Werbung
  • Oh super! Vielen Dank :) Habe es gerade mal ausprobiert.. ist mir so gar nicht aufgefallen. Habe auch irgendwie im Hinterkopf gehabt das Luft gefährlich ist. Aber jetzt wo ich mal genauer überlegt habe, ist es ja nur gefährlich wenn es in eine Vene gespritzt wird :D Danke :saint:

    Hallo Tinka, ich empfehle dir mal diese seite die wirklich unglaublich genau ist und meinem Zwillingsbruder sehr weiter geholfen hat als er Mt2 Neuling war.


    Er hat 5 tage geladen ist dann mal in ein mittelstarkes soli und boom war relativ schnell sehr braun, man muss dazu sagen er ist von Natur aus eher weiß und hat unglaublich gut auf das mt2 reagiert. Muss nicht bei jedem klappen. Rot wirst du gar nicht, 20 Minuten mittelstarkes soli nach 5 tagen ist okay, damit kann man den Effekt einfach unglaublich steigern. 5 Tage darauf ist er nochmal ins soli hat mt2 natürlich weiterhin genommen und die ersten Leute haben ihn drauf angesprochen und gefragt ob er im Urlaub war. Als er die wunschbräune hatte nahm er 2 x pro Woche 0,5-0,6mg und konnte die bräune sehr lange halten. Wegen ein paar Tattoo Sitzungen hat er es abgesetzt ist aber jetzt noch 4 Monate später sehr schön braun. (mt2 verschlechtert wundheilungen als kleiner Tipp)


    LG
    Dennis

  • Werbung
  • Was meint ihr wenn man schon durch den Wöchentlichen Soli-Gang eine gute bräune hat und eine Vial MT2.
    0,1MG Jeden Tag, erreicht man damit überhaupt was, in den 10 Tagen ?
    Oder lieber 2 Vials und dann 20 Tage.
    Die letzte MT2 Einnahme ist schon laange her, ca 4-5 Jahre und bin der Meinung, nach einer Vial war man schon recht Knackebraun.

    • Offizieller Beitrag

    Was meint ihr wenn man schon durch den Wöchentlichen Soli-Gang eine gute bräune hat und eine Vial MT2.
    0,1MG Jeden Tag, erreicht man damit überhaupt was, in den 10 Tagen ?
    Oder lieber 2 Vials und dann 20 Tage.
    Die letzte MT2 Einnahme ist schon laange her, ca 4-5 Jahre und bin der Meinung, nach einer Vial war man schon recht Knackebraun.

    Joa kommt auf die Qualität an, aber ein Vial reicht auch um ne gute Bräune zu erzielen.


    Für mich war MT2 leider negativ. Hat mir Sodbrennen und extreme Abneigung gegen Nahrung (im erster Linie Saubere) beschert.


    Ansonsten, die Bräune ist natürlich nice.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute,


    wollte mir MT2 von Akra Labs oder Bio-Peptide bestellen.Da ich zu Bio-Peptide nix gefunden habe, hatte ich direkt bei Akra Labs auf der Homepage angefragt.
    Edit verwiesen.
    Hatte gefragt ob ich MT2 von Akra Labs bekommen kann. Alles kein Problem haben nur gute Ware, kein Chinarotz.
    Abwicklung lief alles Problemlos. Habe jetzt aber Zeug von Genpeptides.com bekommen. Hat einer Erfahrung damit.? Verpackung sieht alles hochwertig aus.

  • Werbung
  • ach super ! Danke :)
    Habe heute das erste mal 0,5 und bis jetzt keine nw. Werde dann wohl morgen die 0,75 und Samstag dann ins Soli :) Bin gespannt wie ein flitzebogen:D

    • Offizieller Beitrag

    ach super ! Danke :) Habe heute das erste mal 0,5 und bis jetzt keine nw. Werde dann wohl morgen die 0,75 und Samstag dann ins Soli :) Bin gespannt wie ein flitzebogen:D

    Kein Hitzeflush, kurze Übelkeit etc.?
    Solltest sowas haben und du willst es vermeiden, brauchst du bloß Ceterizin so 30 Minuten davor nehmen.
    Soli reicht übrigens die niedrigste Bank da es nur dafür gedacht ist die Bräune zu aktivieren :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @BEAT_DNA
    Doch, gestern habe ich rote Flecken auf dem Dekolleté bekommen, aber hätte ich nicht in den Spiegel geschaut, hätte ich es sich nicht gesehen :D aber Danke für den Tipp! :)

    Ok, mach dir da keinen Kopf scheinst es ja zu vertragen soweit, diese kleinen Nebenwirkungen kommen übrigens rein vom Füllstoff. Scheinst aber noch sehr Hell zu sein wenn dir die Flecken direkt auffallen ? Ist ein Hitzeflush alles gut und normal.
    Es gibt verscheidene Arten die Peptide herzustellen, nur ist eine Art teurer/Aufwendiger als die andere daher ist ohne Füllstoff schwerer zu finden.
    Deswegen wird bei Peptiden der Zuckeralkohol Mannit genommen als Füllstoff.
    über Mannit falls du mal Zeit und Lust hast kannst du hier lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Mannit
    Steht zumindest das drin was du über den Stoff wissen solltest wie er sich im Körper verhält.
    Neben Mannit ist dann nur noch MT2 enthalten, also keine Sorge vor anderen Inhaltsstoffen ;)


    Hast du dir schon gedanken über die Erhaltungsphase gemacht, wie du dort injezieren möchtest ?

  • Werbung
  • Ja, ich bin ein sehr sehr heller hauttyp habe sonst immer selbstbräuner benutzt von St.tropez Der sich wirklich gut ist, aber halt sehr aufwändig und hält höchstens 5 Tage..
    ach super, davon wusste ich zb noch gar nichts. Werde ich mir gleich mal durchlesen :)
    War heute schon im Solarium, konnte es nicht mehr abwarten.. Normalerweise wäre ich jetzt krebsrot nach 15min Solarium, aber siehe da ich bin etwas braun :) wenn auch nur minimal, aber der Sonnenbrand ist mit wirklich erspart geblieben.

  • Werbung
  • @BEAST_DNA wegen der erhaltungsphase : wollte alle 4-5 Tage 0,5 Injezieren. So stand es zumindest auf der Seiten vom Verkäufer :)

    die Empfehlung von meinem Zwillingsbruder wäre 2 feste tage die Woche und jeweils 0,5-0,6mg :)



    Ja, ich bin ein sehr sehr heller hauttyp habe sonst immer selbstbräuner benutzt von St.tropez Der sich wirklich gut ist, aber halt sehr aufwändig und hält höchstens 5 Tage..ach super, davon wusste ich zb noch gar nichts. Werde ich mir gleich mal durchlesen :)
    War heute schon im Solarium, konnte es nicht mehr abwarten.. Normalerweise wäre ich jetzt krebsrot nach 15min Solarium, aber siehe da ich bin etwas braun :) wenn auch nur minimal, aber der Sonnenbrand ist mit wirklich erspart geblieben.

    jetzt noch ne Woche geduld, nochmal soli in 4 tagen und es sollte richtig gut aussehen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich bin ein sehr sehr heller hauttyp habe sonst immer selbstbräuner benutzt von St.tropez Der sich wirklich gut ist, aber halt sehr aufwändig und hält höchstens 5 Tage..ach super, davon wusste ich zb noch gar nichts. Werde ich mir gleich mal durchlesen :)
    War heute schon im Solarium, konnte es nicht mehr abwarten.. Normalerweise wäre ich jetzt krebsrot nach 15min Solarium, aber siehe da ich bin etwas braun :) wenn auch nur minimal, aber der Sonnenbrand ist mit wirklich erspart geblieben.

    Es ist immer gut genau zu wisen was man sich gibt und was da so drin ist, schaden kann es nicht wenn du Interesse hast und Zeit dafür hast :)
    Ist nicht schlimm wenn du früher oder öfter in das Salorium gehst, so kannst du vielleicht auch deinen Bräunungsgrad besser anpassen.
    Wie @dennis wooolf schon sagte mach dir lieber 2 fixe Tage für die Erhaltungsphase wo du es injezierst macht das ganze auch leichter als immer die Tage zu zählen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit wieviel ML sollte ich Melanotan2 mit Füllstoff verdünnen ?
    Hatte bisher immer nur ohne Füllstoff die Vial, da hab ich 1ML Nacl genommen, bei der mit Füllstoff scheint mir aber 1ML nacl recht wenig zu sein.

  • Werbung
  • Kann mir einer erklären wieso die bei melanotan 2 überhaupt füllstoff rein machen? Welchen Sinn soll das haben?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hey ihr lieben
    Sagt mal, weiß jemand wo man Melanotan2 ohne füllstoff holen kann ?? Ich bin nur noch am husten sobald ich injeziert habe und die Nebenwirkungen vom füllstoff sind ja echt heftig.. gebe gern deutlich mehr aus als wenig Geld und dafür miese Nebenwirkungen:/