• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das stimmt natürlich mit dem Vorstellen henno67, ich bitte um Vergebung.


    Dass man mich hier nicht kennt ist ja klar, hier kennt doch niemand jemand, denke das sollte auch so bleiben.


    Wollte nicht so dreist rüber kommen.


    Hatte das MT2 schon vor 3 Jahren allerdings von Starpra. Es hat mir sehr gut geholfen, die bösen NW's waren aber wirklich übel, musste es kurz vor dem schlafen gehen injizieren, dann ging es.


    Da ich schwanger wurde (im April) konnte ich keine neue Kur beginnen.


    Es gab auch ein mt2 Forum, das ist aber nur noch wenig bis gar nicht von anderen besucht. Und ja, es war auch günstiger, was ich aber verstehen würde, wenn wenigstens die Qualität passen würde.


    Das erste Mal hab ich von MT2 durch einen Fernsehbericht erfahren, dass es in Australien vom Arzt gespritzt werden kann und da ich selbst sehr helle Haut habe und eher im Sommer Sonnenbrand bekomme wollte ich das unbedingt auch ausprobieren. Hätte nie gedacht dass das so gut klappt.


    Würde mich sehr freuen, wenn ich trotzdem "Tür ins Haus fallen" noch eine Chance bekomme.


    Dank :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde mich auch über eine Pn freuen , suche echt schon seit fast 2 Tagen und finde nichts brauchbares :( Danke für eure Hilfe...

    musst du weitersuchen...... :D ....mal ganz ehrlich, das ist doch so easy zu beziehen....versteh ich nicht....ach so bevor es kommt, NEIN ich habe keine Kontakte......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • In meinen jungen Jahren habe ich Melatonan gerne, oft und viel benutzt. Ich sah aus, als ob einer meiner Eltern ein Schwarzer wäre.


    Jetzt sehe ich aus wie eine Raufasertapete. Auch mit der Solarium kommt schlecht Bräune ins Fell.


    Frage kann man eine kleine Ladungsphase machen, bis man eine gesunde Bräune hat, und die mit der Höhensonne halten? Ohne weiter Meltonan zu konsumieren.
    Ins Solarium gehe ich gerne, daran solls nicht liegen!

  • Werbung
  • lädt man nicht so lange bis man den gewünschten bräunugs Ton erreich hat und hält den dann mit einer injekt die Woche?


    Bin Grad dabei mir diesbezüglich Erfahrung an zu lesen da ich durch ISO Einnahme nicht ins Soli kann

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat man ordentliches Mt2, dann ist die Einschleichphase genau so hoch zu dosieren wie die Hauptphase. 0,1-max.0,5 mg/Tag reichen vollkommen aus. Übrigens sieht die Bräune viel besser mit Sonnenkonsum als mit Solariumkonsum aus. Deshalb lieber noch 1 1/2 Monate warten, Mt2 starten und dann ab in die Sonne. Kleiner Tipp so am Rande. ;)

  • Hat man ordentliches Mt2, dann ist die Einschleichphase genau so hoch zu dosieren wie die Hauptphase. 0,1-max.0,5 mg/Tag reichen vollkommen aus. Übrigens sieht die Bräune viel besser mit Sonnenkonsum als mit Solariumkonsum aus. Deshalb lieber noch 1 1/2 Monate warten, Mt2 starten und dann ab in die Sonne. Kleiner Tipp so am Rande. ;)

    Kann ich teilweise so bestätigen, 1mg Ladephase ist bei mir definitiv zu viel, wenn ich dann aus dem Soli komm seh ich aus wie angemalt, nicht wirklich schön, etwas niedriger dosiert und etwas mehr geduld, dann sieht die Bräune viel natürlicher aus und auch die Lippen bekommen nicht so eine komische bläuliche Färbung.....wenn Soli, dann ohne Gesichtsbräuner und nicht zu lange.....Ich decke mein Gesicht immer ab....sieht sonst zu künstlich aus.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung