• Weil man das zeug auch als Nasenspray anwenden kann. Ich bin mir ziemlich sicher du hast MT2. Das wurde schon oft gemacht weil es leichter anzuwenden ist.
    schreib den shop an wieviel mg ein stoß ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,
    Habe vor ca 6wochen bei Akra bestellt, man soll berücksichtigen, dass man 10 Euro Versandpauschale zahlen muss und ich musste bei der Bank 15 Euro Zusatz zahlen ,da es eine Auslandsüberweisung ist.Habe knapp 2 Wochen später die beiden Vials bekommen und gestern gestartet, keine NW.mal sehen wie braun ich werde, habe schon einiges an Erfahrung mit Mt2. Werde normal immer schwarz wie die Nacht und bin normal ein heller Hauttyp und blond. Habe die vials via Email dort bestellt, weil ich das mit dem Bitcoin etc nicht gecheckt habe.Bei fragen bitte melden!

    Hey @Brilliant24 ich habe mir extra wegen Dir einen Account hier gemacht.
    Ich hätte nähmlich ein paar Fragen an dich und wäre froh, wenn du mir per: [email='[email protected]'][/email] eine private e-mail schreiben könntest.
    Eine PN tut es sonst auch, aber extrem-bodybuilding wird bei der Arbeit gesperrt.


    Vielen Dank im Voraus!


    LG luckyyyluke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr könntet froh drüber sein, ne andere Quelle vom MT2 zu haben.

    So ein Quatsch, ne gute Quelle für MT2 zu finden ist einfach und man Leute : SCHREIBT NICHT IRGENDWEM EINE E-MAIL UM VON EINEM WILDFREMDEN EINEN DUBIOSEN
    SELLER VORGESCHLAGEN ZU KRIEGEN, IHR SEID ECHT SELBST SCHULD!


    Außerdem musst du keine Polizei sein kannst auch einer sein der sich was dazuverdienen will am besten ohne was zu senden.,

  • Werbung
  • Wenn ich hier den Threat so lese, dann ist es schwer ne gute Quelle zu finden. Auf den letzten Seiten sucht schonmal ne Handvoll ... so ist deine Aussage "nicht schwer zu finden" hinfällig.


    Klar hinkt es. Aus Wuppertal weiß ich z.B: da kostet das MT2 75 Euro.


    Wieviel zahlst bei Akra? + 10 Euro Porto?


    Da ist es nur fair eine andere Quelle anzubieten.


    @TheIatlienBeast - wie hättest du in einem fremden Forum jemand anders auf eine Quelle hingewiesen?


    Jeden Einzelnen angeschrieben?


    Nen Verkaufsthreat aufgemacht?


    Nein Polizei bin ich nicht ... dazuverdienen? Klar wer nicht, aber nicht auf Abzocke.


    Überleg doch mal, wenn jemand bestellt für sagen wir 100 Euro und er ist begeistert von der Ware, bestellt er wieder und wieder und aus den 100 werden 1000 Euro.


    Mir würden etliche Euros durch die Lappen gehen.


    Und glaub mir eins - die Kunden sind mehr wie zufrieden!


    Du kannst dich gerne überzeugen - schreib mich an und wir klären alles.


    LG PB

  • Werbung
  • Bann wegen Handel.


    Lg
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Kleiner tipp ballert auch das zeug rein während ihr unter der sonnenbank seit und dann augen zumachen und sobald sich die bank abschaltet werdet ihr euch erschrecken :D

    Kein Scherz ? Müsste sich das Zeug als neue Injektion nicht erstmal etwas -nunja- verteilen ? Oder erschrecke ich mich ,weil ich dann auf einmal ,bei Bauchfetteinspritzung, einen schwarzen Bauch habe ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kein Scherz ? Müsste sich das Zeug als neue Injektion nicht erstmal etwas -nunja- verteilen ? Oder erschrecke ich mich ,weil ich dann auf einmal ,bei Bauchfetteinspritzung, einen schwarzen Bauch habe ;)

    Man sieht danach einfach komplett schwarz aus hab damit die beste erfahrung gemacht. Während dem sonnen zu injizieren oder auch 5 minuten vor falls ich mal ins schwimmbad gehe.

  • Ob es so gut ist direkt beim sonnen sich MT2 zu knallen bezweifle ich.. weil viele Anwender nach der Injektion sich über eine verrötlichung beklagen die am ganzen Körper erkennbar wird, auch am Gesicht. Könnte zu Flecken am Körper führen beim sonnen, was auch nur eine kleine Nebenwirkung wäre in meinen Augen, könnte durchaus andere Folgen haben.


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ich mach das auch immer so ca. ne halbe Stunde vorm sonnen (Bank oder draußen) rein damit. Ist deutlich stärker vom Ergebniss als wenn man es sich Abends vorher gibt.
    Flecken hab ich nicht bekommen. Der rote Kopf/Brust ist aber auch nach 20 min. weg.

  • Ich mach das auch immer so ca. ne halbe Stunde vorm sonnen (Bank oder draußen) rein damit. Ist deutlich stärker vom Ergebniss als wenn man es sich Abends vorher gibt.
    Flecken hab ich nicht bekommen. Der rote Kopf/Brust ist aber auch nach 20 min. weg.

    Das gute daran ist mit 0,50 mg kann man die gleichen ergebnisse wie mit 1mg erzielen.

  • Werbung