• Werbung
  • mt1 nicht, mt2 schon. niemand produziert mehr MT1 da MT2 einfach stärker und *besser* ist. Die NW sind einiges stärker doch das juckt die meisten nicht. Augen zu und durch. Am besten vor dem Schlafen gehen nehmen und mit viel Glück pennst du vor den NW ein. Eine Alternative ist ein Nasenspray anzumischen. Die Bioverfügbrakeit ist natürlich tiefer (ca. 40%) im Gegensatz zu Subk.

  • Werbung
  • Also wenn ich so das MT2 von vor 5 Jahren vergleiche mit dem "heutigen" sind die NW nicht mehr so extrem, zumindest berichten das ein paar männliche und weibliche Meerschweine in meinem Käfig.



    das damalige EUROPATAN MELANOTAN 1 und 2 WAREN wirklich sehr sehr gut, aber wie mein Poster über mir schon sagte, MT1 gibts "kaum" noch und braucht eh keiner... denke jeder der MT2 fährt ist sich der NW bewusst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ne aufkeinsten wegen der Injekt:D fahre jeden tag ne injekt so ist nicht.
    Aber ich weiß nicht wie man das dosiert .. wenns ne gute anleitung gibt dann solls auch in ne injekt gehen


    und wegen wirkstoffverlust - wusste ich nicht, danke dafür

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab jetzt nach 2 Tagen intensiver Recherche einen Top Anbieter gefunden. Hier habe ich schon früher bestellt. Allerdings haben die jetzt eine neue Homepage, deshalb hat es etwas gebraucht bis ich ihn wiederfinden konnte. Bin zufällig auf diesen Anbieter bei der Recherche in einem holländischen Forum gestoßen. Können MT1 und MT2 liefern. Aber ich glaube, dass man in diesem Forum keine Namen erwähnen darf. Ihr könnt mir aber bei Interesse ein PN schicken. Es soll keine Werbung sein und ich habe auch nichts davon. Will nur behilflich sein, da ich auf meine Anfragen so wenig Hilfe bekam und weiß wie das ist. Ich habe jetzt für 10 vials incl. Versand per Fedex und abzüglich Erstbestellerdiscount von 20% insgesamt 139 USD bezahlt. Ich weiß nur nicht wie das geht mit der PN. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben (wie immer das mit der PN auch funktioniert).

  • Werbung
  • ich habe mich an den alternativen Richtwert oben gehalten. 0,02 mg x120kg ~ 2mg. Das EOD, bzw an den Tagen, an denen Solarium geplant war.
    Ladephase war mir zu viel chichi, habe 0,5mg, 1mg, 2mg.... gemacht


    Was mich stört: meine Leberflecken im Gesicht sind extrem viel dunkler geworden. Die stechen jetzt richtig hervor. Daher werde ich das MT2 nicht weiter verwenden.

  • Ja genau, die Übelkeit und die Hitze werden da (mMn) ein wenig gedämpft.


    Könnte mir mal jemand einen Link zu gutem (und günstigen) per PN geben? Habe jetzt in den Ferien ein Praktikum in einem Labor angefangen, wollte da ein wenig dran forschen um eventuell ein MT3 zu entwickeln :)


    Vielen Dank



    Viking

  • Werbung
  • So wie ihr das Zeig einnehmt ist es auch kein Wunder.


    Diese hohen dosen werden nicht benötigt. 200-300mcg vor dem sonnen und nochmal 200-300mcg nach dem Sonnen reichen aus. Das muss man auch nicht jeden tag machen...

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier.
    Bin eine Frau mit Hauttyp I und will auch gerne MT2 ausprobieren....


    Kann mir jemand mal privat was schreiben mit nen Link wo ich gutes zeug her bekomme?
    @DerNeue - das was du schreibst klingt interessant... vll hast du ne gute seite?


    danke :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo



    Gutes MT 2 is leider so gut wie unmögich zu bekommen, die meisten werden mit manitol gestreckt ohne ende was leider auch die nebenwirkungen hervorruft.Reines MT2 hat keine negativen nebenwirkungen außer bei überdosierung.


    zurzeit gibt es seiten die bieten ihr MT für 35 euro an was ziemlich frech ist da es mega gestreckt ist.

  • Laut Angabe oben dann 1 ml nacl auf 10 mg trockensubstanz. Ab 5.tag steht da ja 1.mg. .. wieviel Tage macht man das ... Erfahrung bzgl bräunung?

    also diese o.g anleitung ist sehr schlecht und nicht zu empefehlen. ab dem 5.tag mit 1MG anzufangen ist einfach zu hefig und wird nur nebenwirkungen wie blaue lippen,muttermale,augenringe und eine sehr graue ungesunde bräune hervorrufen.


    sobald der Moderator mich freigeschaltet hat werde ich eine detalierte anleitung posten da ich knapp 10 jahre erfahrung habe.


    Gruß

  • Werbung
  • Und bitte vergesst NASAL das MT ist schon so schlecht das man jedes mg braucht damit es wirkt.Durch die nasal anwendung geht zu viel verloren weil die schleimhäute es nicht aufnehmen können und es läuft den hals runter.


    lieber täglich inj. dann weiß man auch genau wieviel MG man drinne.


    wie gesagt anleitung kommt die die tage


    Gruß
    Baby

  • Werbung
  • das meiste MT 2 auf dem markt ist Schrott/Scheisse. bevor jetzt wieder die Scheiss legit or not diskussion anfängt hier eine Wissenschaftliche Publikation aus dem Jahre 2014 zu MT2 ( ich habe das volle PDF, zeige aber nur mal die Gehaltsliste)


    f83a9a-1458937328.jpg


    jetzt habt ihr zumindest einen Ahnung was für Scheisse sich die meisten ballern.