• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe eingeschlichen mit 0,2mg/0,4mg/0,6mg/0,8mg und habe dann 4 Tage 1mg genommen.
    Bin jeden 2ten Tag auf die Sonnenbank gegangen und bin jetzt braun wie ein Afrikaner :D
    Das MT2 von AkraLabs ist auf jeden fall sehr gut und mit 15€ echt saugünstig. Werde für meine
    Freundin jetzt demnächst auch das MT2 dort bestellen. Bin mal gespannt ob die davon so
    rattig wird wie überall erzählt wird :biglove:

  • Werbung
  • Ah hat sich erledigt, habe die neue Seite von denen gefunden :D
    Sind so über Google nicht zu finden, denke die wollen anonym bleiben.



    Tipp: guckt euch beim letzten Newsletter von denen das Header Logo an, dann kommt ihr drauf ;)


    Ansonsten PN wenn ihr die nicht bekommen habt und Interesse besteht.
    Gab wohl in letzter Zeit zu viele Probleme mit den Zoll von ihrer Absenderadresse.(bei mir auch)



    Werde jetzt die Tage bestellen und Berichten, Preise sind gleich geblieben!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja, den kann man doch eine Mail schreiben, dann wäre es doch von dem?!


    Es muss doch noch irgendwo ein Shop geben?! Vor 2 Jahren weiß ich noch, da gab es die Shops wie Sand am Meer. Jetzt sind die irgendwie alle offine bzw. verkaufen kein GHRP, Mela etc. mehr.
    Jetzt gibt es nur noch überteuerte Shops ...

  • Werbung
  • Werbung
  • RS bietet auch an - aber so richtig billig gibt es kaum noch. Soviel brauch man ja nicht - man deckt sich ja nicht über Jahre ein und wenn man nur sich nur in der Saison von April -Oktober bedient - reichen auch 5-6 Vials . Das Zeug ist immer noch nicht klar untersucht und die NW's find ich immer noch bedenklich für die kleine ml Dosis .


    Hier noch ein englischspr. Forum - sicherlich auch nicht unnützlich :


    http://melanotanforum.com/melanotan-2/

  • Werbung
  • Habe eingeschlichen mit 0,2mg/0,4mg/0,6mg/0,8mg und habe dann 4 Tage 1mg genommen.
    Bin jeden 2ten Tag auf die Sonnenbank gegangen und bin jetzt braun wie ein Afrikaner :D
    Das MT2 von AkraLabs ist auf jeden fall sehr gut und mit 15€ echt saugünstig. Werde für meine
    Freundin jetzt demnächst auch das MT2 dort bestellen. Bin mal gespannt ob die davon so
    rattig wird wie überall erzählt wird :biglove:

    Hallo ihr 2.


    Ich habe selbst nach ewig langem suchen keinen shop gefunden, der das mt2 für 15 € anbietet.

  • Hallo Leute bin neu hier und weiß nicht wie und wo man pn schreiben
    kann. Hab hier gelesen dass ihr eine Seite kennt die mt2 ohne füllstoff anbietet.Diese neue Seite von Pepbridge. Kann mir bitte jemand helfen wegen der pn und mt2 ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • RS bietet auch an - aber so richtig billig gibt es kaum noch. Soviel brauch man ja nicht - man deckt sich ja nicht über Jahre ein und wenn man nur sich nur in der Saison von April -Oktober bedient - reichen auch 5-6 Vials . Das Zeug ist immer noch nicht klar untersucht und die NW's find ich immer noch bedenklich für die kleine ml Dosis .


    Hier noch ein englischspr. Forum - sicherlich auch nicht unnützlich :


    http://melanotanforum.com/melanotan-2/

    Hi strafromhh


    RS verkauft das von BioPeptide. Hast Du das schon einmal getestet?


    Beste Grüsse

  • Werbung
  • Ja sind Füllstoffe drin, aber Kollege merkt seit der ersten Injektion nichts mehr - nimmt aber auch immer zwei Cetirizin davor um die “allergische Reaktion“ abzuhalten.
    Ist also kein Problem nach der ersten Injektion.


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Allergische reaktion? Also gegen die nebenwirkungen?