• Will auch bald mit MT2 starten.


    Jedoch habe ich eine Frage wie macht ihr das mit der Lagerung der Vials, ich meine bei der Ladephase wird die Vials innerhalb von 4 Wochen aufgebraucht. Aber in der Erhaltungsphase benötigt man ja nur ca. 1 ml / Woche, aber die Vial hat 10ml (also für 2.5 Monate). Wie lagert ihr also den Rest der Vial ohne das sie schlecht wird?

  • Werbung
  • Will auch bald mit MT2 starten.


    Jedoch habe ich eine Frage wie macht ihr das mit der Lagerung der Vials, ich meine bei der Ladephase wird die Vials innerhalb von 4 Wochen aufgebraucht. Aber in der Erhaltungsphase benötigt man ja nur ca. 1 ml / Woche, aber die Vial hat 10ml (also für 2.5 Monate). Wie lagert ihr also den Rest der Vial ohne das sie schlecht wird?

    *mg, wegwerfen da es schlecht wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Nutze auch nirgendwo einen bräuner - das Gesicht wird einfach viel brauner - der Kopf jetzt nicht, Hinterkopf oder Glatze, nur vorne das Gesicht richtig.. :D Voll scheiße - also stelle ich einfach nächstes Mal den Gesichtsbräuner aus damit der Körper nachziehen kann... :P


    Gruß
    Xzavier

    Welches MT2 fährst du jetzt grade im Moment?
    Gesicht wird immer schneller braun. Je nach Dosis würde ich kaum noch ins Solarium. Gehe selber auf MT2 höchstens 10min einmal in der Woche auf einer schwachen Bank. :)

  • Doch ich!
    Nutze aber sonst keine Selbstbräuner oder so ^^


    Bei mir ist das immer so, dass die Bräune meist erst 1 - 2 Tage nach dem Solariumbesuch zum Vorschein kommt.

    hello
    Ich bin auf der Suche nach MT2... Welches würdet ihr mir empfehlen? Ich hab mal von scenic eines gehabt... Und wo bekomme ich es? Ganz dringend :) liebe Grüße

  • Werbung
  • für Anfänger, unter bodypharma.de erfahrt ihr alles zum anmischen. Einfach mal rein lesen. So da die pep-Brücke ja schon länger down ist und der Nachfolger auch schon wieder Mela aus dem Programm genommen hat ... Mischtey hab jetzt einige deiner Beiträge durch ..Eine genaue Angabe hab ich jetzt aber nicht gefunden :(

  • Werbung
  • meine Frau nimmt im Moment das Mt2 von bio peptide (Titan...h..Shop) und Wirkung absolut heftig.die Monate davor vorheriges ungelabeltes Produkt vom selben Shop-mit eher maessiger wirkung.komischerweise hatte sie da davor schon mal bio peptide von buy as,und die waren damals "nur ok"?!?kein Vergleich mit den jetzt.

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du ein Plan wo dein bekannter geholt hat? Zur Zeit siehts nicht gut aus mit wirksamen 10/10 Melanotan, eher so 3-4/10.
    Hab keinen Bock nochmal so viel Kohle für scheiße auszugeben.


    Danke Mirko

    Tut mir leid bin kein Fan online-märkten.
    und auf Grund meiner Vergangenheit bleibe ich dem Schwarzmarkt treu *lach*
    Viel glück mit freundlicher Grüße ryan

  • Fuck. Lass deinen bekannten aber trozdem Schöne grüße da Ryan.

    • Hat sonst jemand nen Plan für gutes Mt2? Ob billig oder Preiswert ist mir egal Hauptsache es schlägt an. Starpra ging im Sommer noch relativ gut aber beim letzten mal war es der übelste scheiß. Kann jeden nur von abraten. Wäre echt cool wenn hier einer noch nen guten Laden hat. Gerne auch per PN wenn man mir kurz erklärt wie das geht. Frohe Weihnachten euch allen noch
  • Werbung
  • Hi, nach langem rumgooglen auf der suche nach Melanotan, bin ich auf diese Seite gestossen und ich hoffe, dass einer von euch mir weiter helfen kann.. Bin schon total verzweifelt weil ich nicht mehr an Mela rankomm -.- Und den Seiten bei Google traue ich nicht ! Wäre echt lieb, wenn mir einer hier weiterhilft.. Gerne per PN
    Lg Lola

  • also nach 2 min google und etwas englisch kommt man sehr schnell auf die neue Seite von pepbridge .... einfach Augen auf ;)


    Die Quali fand ich immer sehr schwankend von denen und dazu ,von wo liefern die eigentlich momentan ? EU?


    BTW : MT2 im Winter find ich nicht so prickelnd und dauer ON auf MT2 ebenfalls nicht ,aufgrund der NW's ,man kann auch ruhig bis März warten und bis dahin mit vernünftigen Selbstbräunern und Solis experimentieren - klappt sehr gut bei mir - grade bei SB ist die Entwiclung rasend ,das ist nicht mehr das streifige Zeug ,das dich orange macht und muffelt ;)

  • Werbung