• Im Grunde genommen sind die Muttermale gar nicht schlimm. Finde ich jedenfalls, aber jeder ist da ja anders gepolt oder stört sich daran. MT2 macht eigentlich auch nur Muttermale sichtbar, die vorher zwar schon dagewesen sind, aber halt unsichtbar gewesen sind. Hatte ich teilweise an den unmöglichsten Stellen, Finger, zwischen den Augen...sind aber allesamt nach dem Absetzen wieder zurück gegangen.

    Meinst du mit Absetzen komplett weg?

    Also werden die Muttermale erst wieder weniger, wenn man blass wird und nicht schon, wenn man nur in Erhslt mit 1‘g/Wiche geht?

  • Werbung
  • Meinst du mit Absetzen komplett weg?

    Also werden die Muttermale erst wieder weniger, wenn man blass wird und nicht schon, wenn man nur in Erhslt mit 1‘g/Wiche geht?

    also meine sind auch nach ein paar Monaten nicht weg gegangen. Hab sogar ein Muttermal auf der Innenseite der Hand bekommen.


    Alles in allem aber erträglich.

  • Werbung
  • Eine bleibende NW vom MT2 ist übrigens eine mögliche Verdunkelung der Haarfarbe. Meine Haare sind jedenfalls mit mehrjährigem Gebrauch nach und nach dunkler geworden. Dunkel blond zu hell braun und das dauerhaft. Hatte oder hat das auch jemand an sich beobachten können? Ich habe dazu auch einmal etwas gelesen im Netz. Vielleicht finde ich den Artikel noch einmal. Nehme das mt2 nun schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr. Haarfarbe seitdem dunkler. Finde ich allerdings auch nicht schlimm ;)

    Also bei mir hat die sich nur temporär verdunkelt, genauso wie der Bart. Ca. 3 Monate nach dem absetzen wurde alles wieder heller.

  • Werbung
  • Wie lange kann man in etwa mit den Nebenwirkungen rechnen?
    Ich bin ein recht heller Hauttyp, wurde aber in der Kindheit noch sehr gut braun. Mittlerweile werde ich kaum noch braun, eher schnell rot. Selbst mit eincremen und täglichen Sonnen, schaffe ich keine vernünftige Bräune aufzubauen.
    mit 18 konnte ich auch noch mit dem Solarium einen reißen, das ist leider auch vorbei.
    wie viel Melatonan würde ich brauchen, um eine vernünftige Bräune zu erlangen und über welchen Zeitraum müsste ich es konsumieren und vor allem in welcher Dosis? Im Internet finde ich immer andere Angaben... da frag ich lieber euch, die es in Gebrauch haben.

    Kommt wahrscheinlich auch auf das Mela an was du hast. Ich spreche jetzt mal von mir...bin auch ein heller Hauttyp.....also entweder rot oder weiß:D und ich hab den ganzen Sommer über nur eine einzige Ampulle genutzt (10mg). Und ich war so braun, dass ich öfters gesagt bekommen hab ich säh mittlerweile aus wien Spanier :D Also kein Plan wieso alle immmer so hohe Dosen ballern, hab pro Dosis immer nur 0.15 mg genutzt, auch wegen der Übelkeit, die ersten zwei Wochen täglich, dann 3 mal die Woche. Ich war nach zwei Wochen schon mega braun.:top:

  • Kommt wahrscheinlich auch auf das Mela an was du hast. Ich spreche jetzt mal von mir...bin auch ein heller Hauttyp.....also entweder rot oder weiß:D und ich hab den ganzen Sommer über nur eine einzige Ampulle genutzt (10mg). Und ich war so braun, dass ich öfters gesagt bekommen hab ich säh mittlerweile aus wien Spanier :D Also kein Plan wieso alle immmer so hohe Dosen ballern, hab pro Dosis immer nur 0.15 mg genutzt, auch wegen der Übelkeit, die ersten zwei Wochen täglich, dann 3 mal die Woche. Ich war nach zwei Wochen schon mega braun.:top:

    danke dir, werde es genauso probieren. ?


    darf ich fragen welches mela du hattest?

    Lg

    1312

  • Werbung
  • Hab heute zum ersten mal mt2 von akra 0.25mg probiert. Eigentlich ziemlich okay, kurzer hitzeflash aber der war komplett weg nach 30min und auch keine übelkeit. Nur eins wo mich grad richtig stört, ist das ich etwa nach 3h schlimmer durchfall hatte... bleibt diese nw oder geht die weg nach der Zeit?

  • Werbung
  • Hab heute zum ersten mal mt2 von akra 0.25mg probiert. Eigentlich ziemlich okay, kurzer hitzeflash aber der war komplett weg nach 30min und auch keine übelkeit. Nur eins wo mich grad richtig stört, ist das ich etwa nach 3h schlimmer durchfall hatte... bleibt diese nw oder geht die weg nach der Zeit?

    kann ich dir leider nichts zu sagen, hatte wenn dann mal übelkeit aber nie durchfall

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heyy


    Ich habe eine sehr helle Haut und möchte endlich was für meine Empfindlichkeit tun. Hab gehört MT2 könnte langfristig helfen...


    Ich würde es gerne als nasalen Spray probieren! Doch die Seiten die es anbieten außerhalb der UK scheinen Fake zu sein. Wenn jemand Tipps hat gerne per PM :)

  • Heyy


    Ich habe eine sehr helle Haut und möchte endlich was für meine Empfindlichkeit tun. Hab gehört MT2 könnte langfristig helfen...


    Ich würde es gerne als nasalen Spray probieren! Doch die Seiten die es anbieten außerhalb der UK scheinen Fake zu sein. Wenn jemand Tipps hat gerne per PM :)

    Hallo


    1. Quellenangabe und Fragen sind hier unerwünscht, es gibt genug mitteleuropäische Shops die es vertreiben, les dich einfach ein.

    2. MT2 besser piecksen, aus meiner Erfahrung raus ist das Nasenspray ziemlich schlecht was preis/Leistung angeht zudem reizt es bei vielen die Schleimhäute ziemlich stark.

  • Werbung
  • Heyy


    Ich habe eine sehr helle Haut und möchte endlich was für meine Empfindlichkeit tun. Hab gehört MT2 könnte langfristig helfen...


    :)

    MT2 wird S.c mit einer kleinen dünnen Tuberkulin Spritze genommen. Da muss man nicht extra ein Nasenspray draus machen. Natürlich kann man das, aber verschenkt dann Wirkung. Aber es funktioniert.

    Anleitung habe ich hier irgendwo verlinkt/geschrieben.

    Und was meinen sie mit langfristig? Sie müssen es natürlich dann auch "langfristig" nehmen. Zumindest die Erhaltung länger fortfahren. Im Sommer ist es def. eine gute Hilfe, wenn man sonst sehr schnell Sonnenbrand bekommt und eher schwer braun wird. Da ist MT2 schon eine gute Hilfe.

    Welche wirken findet man auch, wenn man ein wenig genauer liest. Quellanfragen sind wie gesagt als PN oder direkt verboten und auch kaum nötig, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann.


    Mike

  • Danke euch


    Dass ich keine vernünftige Website gefunden hab, bezog sich auf das Spray. Doch da es die Nasenschleimhaut stark reizen kann, würde ich dann doch die andere Variante bevorzugen. Ich habe also nun die Websites sozusagen.


    Was mir allerdings sorgen macht, ist ein 10mg vial illegal? Im Forum dazu habe ich nichts gefunden, laut Wikipedia ist die Lage nicht klar. Würde ich da mit Problemen rechnen können? Und senden alle diese Seiten aus dem Ausland?


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was mir allerdings sorgen macht, ist ein 10mg vial illegal? Im Forum dazu habe ich nichts gefunden, laut Wikipedia ist die Lage nicht klar. Würde ich da mit Problemen rechnen können? Und senden alle diese Seiten aus dem Ausland?

    Wegen 1-2 Vials wird dir niemand den Kopf abreißen.

    Woher sollen wir jetzt wissen welche Seiten du meinst?

    Keine Ahnung, lies auf der Webseite, frag den Support, lies hier in den Threads wenn es für die Seiten einen Thread gibt oder merk an welche Webseite es ist -> ohne WWW und Endung auch nicht via PN !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich meine die Seite akra dark body....

    Denke auch, dasa es safe sein sollte

    Bestelle allerdings an meine echte Adresse, deshalb etwas die Sorge

    Klick mich

    340 Seiten die dir deine Infos geben sollten, wenn weitere Fragen bestehen Support fragen oder in dem Thread.

    Kommt zumindest nichts von außerhalb der EU bei denen.

    Ach halb so wild, schau halt vor dem Tür öffnen durch den Spion und frag den Lieferanten ob er ein Polizist ist, die müssen das nämlich bejaen wenn er einer ist, aber eigentlich hat Akra auch bezahlte Routen für den Schmuggel. -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BEAST_DNA

    Danke dir, lese mich mal ein.

    hab deine Frage im Akra thread gelöscht, weil es ca zwei Seiten Off topic provoziert hätte. Bei Akra kannst per Prime bestellen, dann hast Versand aus De oder normal, dann aus Eu. Da gibts dann auch nix weiter zu fragen oder diskutieren. Entweder gehst das Risiko ein auf real Addy zu bestellen oder lass es oder werde kreativ.

  • Für alle zukünftigen Leser für die es interessant sein könnte


    Mein kleiner Erfahrungsbericht


    Bzgl des Hauttyps kann ich mich schwer einordnen, ich habe von Natur aus ziemlich dunkles Haar so mittel bis dunkelbraun, aber eine ziemlich blasse Haut mit neutralem Unterton, bekomme Sommersprossen aber jetzt nicht übermäßig viele. Ohne Mt2 bräunt meine Haut schon, aber habe das Gefühl eher langsam und geht auch erstmal definitiv über rot insbesondere im Gesicht. Mir wurde mal ein auffälliges Muttermal entfernt und mir seitdem geraten nur mit Sonnenschutz 50+ rauszugehen und mich niemals insbesondere im Solarium zu bräunen. Ja, ich weiß ... ganz schön dumm dann Mt2 ausprobieren zu wollen. Aus irgendeinem Grund war ich aber so heiß darauf braun zu werden und dachte mit Mt2 muss ich mich halt weniger bruzeln lassen und würde mich dann, sobald ich die gewünschte Bräune erreicht habe immer schön mit Sonnenschutz eincremen.


    Meine Erwartungen: schnell schön braun werden, dachte echt 10mg würden reichen lol und hatte auf die Appetittlosigkeit als Begleiterscheinung gehofft

    Meine Sorgen: ungleichmäßige Bräune, Flecken, übermäßige Muttermalausbildung, zu viel geil sein


    Dinge wie Übelkeit etc da hatte ich nicht so viel Angst vor, bin ziemlich gut im Übergeben und das stört mich nicht lol


    Vorgehen:

    Ich war so hyped, dass ich mir die ersten zwei drei Tage 2x 0,25mg gespritzt habe und dann relativ schnell bei 1mg am Tag angelangt bin. Für die gleichmäßige Bräune bin ich ins Solarium gegangen so ca zwei Mal in der Woche zuerst für 20min auf der schwächsten Bank und dann ab einer gewissen Bräune für 10min auf einer starken Bank. Mein Gesicht / Hände und Arme waren natürlich schon zu Beginn bereits brauner als der Rest vom Spazieren etc, deshalb habe ich mein Gesicht auf der Sonnenbank auch verdeckt oder die Gesichtslampen ausgeschaltet.


    Meine gewünschte Bräune habe ich nach ca 30mg erreicht, kommt mir ziemlich viel vor, allerdings hätten die Beine und Bauch ruhiger brauner sein können, aber mein Gesicht war mir einfach zu braun geworden.

    Als mein Partner dann anfing mich Naddel zu nennen dachte ich es reicht dann wohl langsam.


    Mir war null übel nach den Injektionen, appetittlos war ich tatsächlich aber da das Ephedrin alle war kam mir das äußerst gelegen lol. Auswirkungen auf meine Libido hatte es auch keine.


    Allerdings hatte ich Pickelmale am Kinn, die sehr schnell dunkel wurden und es auch ziemlich lange blieben. Meine Kosmetikerin meinte mit Glück gehen die weg. Sind sie auch nach ca 1,5Monaten. Muttermale habe ich ziemlich viele bekommen, auch im Gesicht zB am Augenlid oder auf der Nase. Das hat mich jetzt nicht so gestört, allerdings sehen einige Muttermale jetzt auffälliger aus als zuvor, sind gewachsen oder haben eine ungleichmäßigere Form bekommen. Beobachtet eure Muttermale und denkt dabei an die ABCDE-Regel:


    Als ich dann aber in einer Umkleide mit so einem Spiegel, wo man sich von allen Seiten gut sehen kann stand und meinen Rücken gesehen hab dachte ich echt ew, so viele kleine schwarze Male.. das hat mir dann schon nicht mehr so gut gefallen.


    Habe also abgesetzt und auch nichts mehr auf Erhalt gespritzt und jetzt ca 2 Monate später ist mein Make Up was ich mir zu der Zeit gekauft habe auf jeden Fall deutlich zu dunkel und langsam sehe ich nicht mehr so unnatürlich braun aus. Einige Muttermale werden auch wieder heller und meine Rückenmuttermalsitustion hat sich auch beruhigt.


    Habe kein Bock mehr auf braun sein lol

  • Werbung
  • Habe kein Bock mehr auf braun sein lol

    Als mein Partner dann anfing mich Naddel zu nennen dachte ich es reicht dann wohl langsam.

    :P


    Mit 10ml klappt es leider nicht bei jedem HT und ja überall hat man je nach Sonneneinstrahlung nicht immer die gleiche Bräune. Natürlich werden die Muttermale sichtbar (wo vorher kaum sichtbar waren) und hellere sichtbare werden dunkler.

    Wie jedes Medikament gibt es Wirkung und NW und da muss man dann einfach für sich entscheiden, ob die Wirkung die NW überwiegen oder lieber die Handbremse ziehen. Für mich überwiegen gerade


    Naddel hat wohl auch eine Zeit mit MT2 experimentiert 8-]


    Schön geschrieben so sieht man auch mal die "andere" Seite :thumbup:

  • Natürlich werden die Muttermale sichtbar (wo vorher kaum sichtbar waren) und hellere sichtbare werden dunkler.

    Jap, dass das passiert war mir ja klar, mich beunruhigt nur, dass einige eben auch größer geworden sind und ihre Form verändert haben, aber wenn ich sowieso ein höheres Hautkrebsrisiko habe dann brauch ich mich nicht wundern. Passiert bei anderen vielleicht nicht.

  • Werbung
  • jemand schon mal bei der deutschen mt2 seite bestellt (melanotan2...)

    Habe Reviews dass das Zeug legit ankommt

    Die Frage ist halt ob es auch funktioniert bzw. nicht billiger Schrott ist