• Ja polako94 du kannst auch 0,5 nehmen statt 1, mach ich auch meist 0,5-0,75 weil mir bei 1 übel wird und ich finde die Wirkung setzt auch so gut ein, brauche eh immer nur 1Vial. Geh einfach alle 2-3 tage aufs Soli bis deine Bräune da ist und die hält sich auch und braunt noch nach also Vorsicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja polako94 du kannst auch 0,5 nehmen statt 1, mach ich auch meist 0,5-0,75 weil mir bei 1 übel wird und ich finde die Wirkung setzt auch so gut ein, brauche eh immer nur 1Vial. Geh einfach alle 2-3 tage aufs Soli bis deine Bräune da ist und die hält sich auch und braunt noch nach also Vorsicht.

    danke dir hab aber nach 3 Tagen aufgehört irgendwie hab ich mit kreislauf was gehabt Nahja werde irgendwann mal wieder versuchen

  • Werbung
  • danke dir hab aber nach 3 Tagen aufgehört irgendwie hab ich mit kreislauf was gehabt Nahja werde irgendwann mal wieder versuchen

    Wie gesagt man kann die Ladephase auch mit 0,25 oder 0,5 mg so lange gestalten bis die Bräune erreicht ist. Und dauerhaft sollte es dem Kreislauf nicht so schlecht gehen. Sonst reduzieren. Aber, wenn die Dosierung für einen zu hoch ist, können solche NW natürlich auftreten.


    Würde es, wenn dann mit 0,25 mg probieren und einfach so lange verlänger bis die Bräune passt.

  • Wie gesagt man kann die Ladephase auch mit 0,25 oder 0,5 mg so lange gestalten bis die Bräune erreicht ist. Und dauerhaft sollte es dem Kreislauf nicht so schlecht gehen. Sonst reduzieren. Aber, wenn die Dosierung für einen zu hoch ist, können solche NW natürlich auftreten.


    Würde es, wenn dann mit 0,25 mg probieren und einfach so lange verlänger bis die Bräune passt.

    Richtig, an diesen "kreislauf" bzw Übelkeit gewöhnt man sich oder halt Dosis reduzieren.


    Eventuell hast du auch falsch angemischt oder dosiert/umgerechnet und deshalb zu viel geballert, man muss mit der i100 und i40 Umrechnung aufpassen auch ob man 1 oder 2ml Wasser nimmt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Richtig, an diesen "kreislauf" bzw Übelkeit gewöhnt man sich oder halt Dosis reduzieren.


    Eventuell hast du auch falsch angemischt oder dosiert/umgerechnet und deshalb zu viel geballert, man muss mit der i100 und i40 Umrechnung aufpassen auch ob man 1 oder 2ml Wasser nimmt

    Gut wenn jemand falsch dosiert und zu viel nimmt kann das schon starke NW verursachen. Auch reagiert man bei dem einen oder anderen Hersteller stärker. Sind nicht alle gleich gemischt.


    Mike

  • Werbung
  • Ist es zwingend notwendig mit dem ganzen Oberkörper in der Sonne zu sein oder reichen partiell auch einzelne Körperteile um einen Effekt auf den ganzen Körper zu haben?

    Wenn man braun werden will, gleichmäßig sollte man auch den "ganzen " Körper bräunen. Aber grundsätzlich wirkt MT2 stärker auf Sonnen-Bestrahlte Haut wie auch normal.

  • Ist es zwingend notwendig mit dem ganzen Oberkörper in der Sonne zu sein oder reichen partiell auch einzelne Körperteile um einen Effekt auf den ganzen Körper zu haben?

    Und was man machen sollte das man das MT2 "aktiviert" es funktioniert auch ohne direkte Sonnenstrahlung aber mit Solarium von Beginn an wirkt es deutlich besser.


    Ladeprotokoll für sich anpassen dann 3-4 die Woche in der Ladephase in das Solarium gehen oder z.b. im Sommer in die Sonne legen. Und dann hält die bräune auch sehr lange. Und muss nur 1x die Woche in die Sonne oder Solarium, wenn man diesen "Grad" halten will.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Klebt leider an der Wand

    schwenken bringt nix

    Kommt hier und da vor dann etwas fester schütteln ist keine HGH dann löst sich das besser. Oder mit ner dickeren spritze "nadel" rein dann an die Seite drücken und "aufbrechen/lockern". Dann löst es sich.

    NaCl oder BAC genommen?


    Sollte sich mit fester Schütteln lösen und dann geht das und wenn es "aufgebrochen" ist verteilt es sich auch. Dann erst nutzen :)

  • Kommt hier und da vor dann etwas fester schütteln ist keine HGH dann löst sich das besser. Oder mit ner dickeren spritze "nadel" rein dann an die Seite drücken und "aufbrechen/lockern". Dann löst es sich.

    NaCl oder BAC genommen?


    Sollte sich mit fester Schütteln lösen und dann geht das und wenn es "aufgebrochen" ist verteilt es sich auch. Dann erst nutzen :)

    NaCl


    danke

  • Werbung
  • Geht ihr schon in der einschleich Phase ins soli oder erst in der lade Phase? Lg

    Einschleichen? Es gibt eine Ladephase da geht man, sollte man ins Solarium/ Sonne gehen und dann kommt die Erhaltung da geht man ja auch mehr oder weniger in die Sonne. Aber in der Ladephase sollte man schon ins Solarium oder in die Sonne raus ca. 20min.


    Wenn man 3 Woche Solarium( ca. 20min und langt auch ein schwächeres) oder Sonne geht in der Ladephase erreicht man relativ zügig eine schöne Bräune , natürlich abhängig vom HT usw.

  • Werbung
  • Ist es schwer daraus ein Nasenspray zu zaubern, wenn man nicht pinnen möchte?

    wie es geht steht ja schon im Akra thread...


    Meine Erfahrung. Nasal ist nicht gut für die Schleimhäute, hatte oft Nasenbluten. Was ganz gut geht ist, SC Laden und dann Nasal erhalten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Bezug auf MT2 also allgemein.

    genau.

    Wurde durch lesen im Netz nicht schlauer...

    Ich werde allgemein ziemlich schlecht braun und eher schnell rot. Selbst wenn ich mich schütze und dennoch regelmäßig Sonne tanke, dann hält meine ohnehin nur leichte Bräune nur ein paar Tage...

    Aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht überwinden zu MT2 zu greifen.
    daher dachte ich, ich frage mal unter den Anwendern ob ihnen etwas bekannt ist und ob sie irgendwelche Probleme damit haben.


    lg

    1312

  • genau.

    Wurde durch lesen im Netz nicht schlauer...

    Ich werde allgemein ziemlich schlecht braun und eher schnell rot. Selbst wenn ich mich schütze und dennoch regelmäßig Sonne tanke, dann hält meine ohnehin nur leichte Bräune nur ein paar Tage...

    Aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht überwinden zu MT2 zu greifen.
    daher dachte ich, ich frage mal unter den Anwendern ob ihnen etwas bekannt ist und ob sie irgendwelche Probleme damit haben.


    lg

    Schon 2 Jahre genutzt 2 mal jeweils, keine bleibenden Sachen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab bis jetzt nicht wirklich was über langzeitnebenwirkungen gefunden...


    hat einer von euch diesbezüglich schon irgendwelche nennenswerten Probleme?

    Ich habe bestimmt vor gut 10 Jahren Mt2 genommen und habe keine Schäden genommen.
    Das einzigste was ich jetzt immer noch habe ist das ich schneller braun werde.

  • Werbung